Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Sarina80:

Kein langes Grübeln mehr, was kaufe ich/was nicht.

Das stimmt!
Das grübeln nimmt merklich ab wenn die erste Möglichkeit nicht mehr zur Verfügung steht.
Ein befreiendes Gefühl will sich dennoch nicht einstellen.
Andererseits, spannend war es schon...

x 1 #5071

J
Sarina, kann man Dir den Ominösen noch abjagen?

Ich bin spontan ... fer..

..

.

... ferlippt. Habe wieder mal lauthals lachen können.

Meine Chefin hasst mich. Die eine, der Drachen ... die andere ist o.k.
Also mal wieder blaues Auge. Demnächst beiße ich in mein Herrenstofftaschentuch.

knuddel
Zitat von ominöser-gast:
Dafür bekommt der jeweilige Vorgänger seine Karte zurück.
Kuss geben

x 2 #5072

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Zitat von JungeRoemer:

knuddel
Zitat von ominöser-gast:
Kuss geben

Ich weiß noch wie ich eingezogen bin.
Ich stellte gerade meine Schreibmaschine auf den Tisch, als sich das Schicksal ganz gelassen ein Hufeisen in den Boxhandschuh legte.
Und es hat einen fiesen linken Haken.
Beim fallen, als ich den Boden auf mich zurasen sah, wurde mir klar, in welchen Ring ich gestiegen bin.
Der Aufschlag hinterlies ein dumpfes Geräusch.
Stille!
Dann eine immer lauter werdende Stimme.
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, neun, neun, neun...
Der Blick ging in meine Ecke.
Wann kommt das Handtuch?
Mein Coach war schon lange von meiner Seite gegangen.
Er saß, den Mund voll Zwiebel- Knoblauch Kuchen mit einer Flasche Wein im Beet und streichelte ein Äffchen.
Das war der Augenblick, wo ich mir wünschte, irgendjemand würde kommen, mich hinter den Bretterverschlag zerren und ein großes, mit Pailletten besticktes Kissen auf mein Gesicht drücken.
Ganz, ganz fest!

x 3 #5073

J
Genial. Schreibertalent. Komm' mit rüber, Mimmi bekuscheln. Morgenstuhlkreis. Aber: Sie ist mein und wird nie ganz Dein! Oder: Ix geb sie nix her!

x 2 #5074

S
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von JungeRoemer:

knuddel
Zitat von ominöser-gast:
Kuss geben

Ich weiß noch wie ich eingezogen bin.
Ich stellte gerade meine Schreibmaschine auf den Tisch, als sich das Schicksal ganz gelassen ein Hufeisen in den Boxhandschuh legte.
Und es hat einen fiesen linken Haken.
Beim fallen, als ich den Boden auf mich zurasen sah, wurde mir klar, in welchen Ring ich gestiegen bin.
Der Aufschlag hinterlies ein dumpfes Geräusch.
Stille!
Dann eine immer lauter werdende Stimme.
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, neun, neun, neun...
Der Blick ging in meine Ecke.
Wann kommt das Handtuch?
Mein Coach war schon lange von meiner Seite gegangen.
Er saß, den Mund voll Zwiebel- Knoblauch Kuchen mit einer Flasche Wein im Beet und streichelte ein Äffchen.
Das war der Augenblick, wo ich mir wünschte, irgendjemand würde kommen, mich hinter den Bretterverschlag zerren und ein großes, mit Pailletten besticktes Kissen auf mein Gesicht drücken.
Ganz, ganz fest!

Kuss geben

x 1 #5075

O
Zitat von JungeRoemer:

Genial. Schreibertalent.

Sicher nicht.
Auf langen Autofahrten fällt mir sicher schon mal ein hübscher Satz ein.
Meistens kippt der aber beim schließen der Tür hinten über, was für die Nachwelt besser ist zwinkern

x 2 #5076

S
Veranda- Poncho- dicke Wolldecke- gemütlicher Kissenberg - ein Glas Rotwein - den Tag resümieren und den Affen knuddeln, ob er will oder nicht zwinkern

x 3 #5077

O
Zitat von Sarina80:
Veranda- Poncho-

Du hast einen Veranda Poncho? geschockt

x 1 #5078

Paloma
Guten Morgen liebe Mitbewohner! Aufstehen, wach werden!

Habe Frühstück mit Kaffee, Tee, Orangensaft, Brötchen, Nutella, Käse, Aufschnitt und Apfelpfannkuchen für Euch zubereitet.

War gestern im Theater, mal wieder Kultur, war ein Stück über eine Beziehung, aber auch mal was zum Lachen. Kurzweilig und gut.

Kommt gut durch den Donnerstag! Der Tag wird gut, spüre es... Mr. Green

x 3 #5079

J
Ich war auch schon 2-3 Mal im Theater in HH. Nimmst mich mal mit? Du stehst auch auf meiner Liste.
Danke für das Frühstück und Moin!

x 2 #5080

S
Theater? Das habe ich jeden Tag. Also könnt ihr gerne zu mir kommen rofl Ihr seid herzlich willkommen freunde
Einen wunderschönen guten Morgen und merci @Paloma für das Frühstück.

x 1 #5081

J
Wir (ich) bin doch sogar schon bei Dir eingezogen. Du erinnerst Dich? Der Wetterhahn auf dem Dach..

Einen angenehmen Tag der La Cheffe Blumen

x 1 #5082

Paloma
Zitat von JungeRoemer:
Ich war auch schon 2-3 Mal im Theater in HH. Nimmst mich mal mit? Du stehst auch auf meiner Liste.
Danke für das Frühstück und Moin!

Gerne, JungeRoemer! Sag Nur Bescheid wenn Du nach HH kommst, freue mich! Mr. Green

x 1 #5083

NeuStarten
So, bevor ich wieder auf dumme Gedanken komme und irgendwelche Nachrichten schicken zu meiner Ex. Wie wäre es mit einer kleinen Party heute abend?

x 1 #5084

J
Wann geht es los?
Haben wir alles @to hus?
Muss ich mich verkleiden?
@Hope26 @luchadora .... @Sarina80 ... @Maus_89

Ich trinke ja bloß Malakoh. молоко .. Milch, die machts.

A

x 4