Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
singst Du dazu, Sarina? (und wenn ja, was darf's denn sein?)
obwohl ich musikmäßig gerade ein wenig trauere.....
kennt von "Euch Küken" Smile wahrscheinlich eh keiner, aber vor ein paar Tagen ist Werner Lämmerhirt gestorben, ein "Zauberer", was Picking auf ner Klampfe angeht.....

x 1 #5101

S
@Streamline
Wir machen das ganz einfach. Du spielst einfach das, was du gerade so fühlst. Die Melodie, der Rhythmus wird sich von selbst ergeben. Dazu singe ich dann das, was ich dabei fühle. Musikalisches Experiment.
Im schlimmsten Fall ist die Villa danach leer und der Affe aufs Dach geflüchtet.

x 1 #5102

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
wow, das ist ein guter Vorschlag......
ich fang mal an.....ok, die chords sind von "trapped today trapped tomorrow" (Fury in the slaughterhouse).....aber sing einfach drauf, was Du fühlst.....

so als song-reminder oder falls es wer noch nicht kennt..... Smile

x 2 #5103

L
Zitat von Streamline:
Regen, den ganzen Tag nur Regen......ich krieg den Herbst-Blues.... Traurig

x 4 #5104

S
Zitat von Streamline:
wow, das ist ein guter Vorschlag......
ich fang mal an.....ok, die chords sind von "trapped today trapped tomorrow" (Fury in the slaughterhouse).....aber sing einfach drauf, was Du fühlst.....

so als song-reminder oder falls es wer noch nicht kennt..... Smile

There's a silence in the heart you can't unserstand
the way is over
nothing left to keep
.
.
.Refrain:
Take my hand
Forget your sorrow
Keep your faith
And the hope of tomorrow
There'll be someone
Who will care for you
.......

x 3 #5105

J
Allen Tieren in der Villa geht es gut. Ich melde mich mal wieder ab. Bis..?
Liebe Grüße und Gute Nacht!

x 1 #5106

H
Gute Nacht Römerin
musste mich gestern verkriechen- roch stark nach Knoblauch..... Hilfe
Schläft schon alles ?
Ich dachte es steigt wieder eine Party ?

Dann geh ich auch mal brav zu Bett schlafen

x 1 #5107

K
Hallo und guten Morgen an alle Frühaufsteher,

gut geschlafen? und jetzt bereit für eine gute Tasse Kaffee? Ich bereite den Kaffee und stelle Brötchen, Butter, Käse, Marmelade und Frühstückseier auf den Tisch. Wer mag, für den ist auch Müsli und Milch auf dem Tisch. Äffchen ist auch schon ganz munter, huscht durch den Garten und scheucht die Hühner. Kleiner Onkel steht friedlich auf der Koppel und beobachtet das Treiben von Äffchen mit den Hühnern.

Euch allen einen guten Tag und einen schwungvollen Start ins bevorstehende Wochenende.

x 2 #5108

S
Guten Morgen gruppenkusscheln , ich bin mehr als bereit für einen guten Kaffee. Bei dem reichhaltigen Frühstücksangebot von @_Konstantin kann ich nur noch Obst, Quark und Nüsse ergänzend auf den Tisch stellen.
Für @jungeroemer werde ich eine zweite Unterkunft in der Villa vorbereiten, bis sie zurück ist. Auf dem Dach ist es im Herbst/Winter dauerhaft zu kalt.
Da fällt mir noch ein, dass wir Holz für den Kamin brauchen.
Startet alle gut in den Tag.
@hope
Knobi ist sehr gut, der vertreibt Vampire und vielleicht noch andere böse Geister Mr. Green

x 3 #5109

Maus-89
Guten Morgen!
Hab noch ne Kanne Tee dazugestellt. Ich werd ja IMMER vergessen.
*undankbare Bande...*

x 2 #5110

S
Zitat von Maus 89:
Guten Morgen!
Hab noch ne Kanne Tee dazugestellt. Ich werd ja IMMER vergessen.
*undankbare Bande...*

Frieden Die Bande gelobt Besserung
Nächste Anschaffung: schicke neue Teekanne und passendes Geschirr. Du wirst dich fühlen wie im Buckingham Palace zu Tea-Time bei der Queen daumen hoch
Ich bemühe mal die Kreditkarte...

x 5 #5111

J
Ihr seid toll.
Sarina, ob mir wohl @Blanca für den Winter Unterschlupf gewährt? Platz hätte sie reichlich. Und ich kann auch lieb und still sein..
Ja, ja. Geht alles.
Eine Klosterschwester wohnt doch auch hier. Die tät mir auch gefallen. herz
Danke, lieber Engel Konstantin, was würden wir nur ohne Dich machen... knuddel

x 2 #5112

H
Guten Morgen
danke für den Kaffee.
Bin auch gleich wieder weg: muss zu einer Beerdigung Traurig

x 1 #5113

Maus-89
Dann bekomme ich auch "scones" zum "five o' clock tea"!

x 2 #5114

O
Ich habe heute von meiner Bank meine Karte zurückbekommen.
Dem Geldhaus schien es wohl aus sicherheitstechnischen Gründen geraten, diese meine Karte, in Streifen geschnitten, zu versenden.
Im Begleitschreiben steht etwas von " disharmonischerEntwicklung von Einkommen und Kontostand".
Bankenchinesisch...!

x 3 #5115

A

x 4