Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Ominöser, Du bist leider g...

gutt.

Hiärrlich. Danke Mausi.

S
Zitat von ominöser-gast:
Ich habe heute von meiner Bank meine Karte zurückbekommen.
Dem Geldhaus schien es wohl aus sicherheitstechnischen Gründen geraten, diese meine Karte, in Streifen geschnitten, zu versenden.
Im Begleitschreiben steht etwas von " disharmonischerEntwicklung von Einkommen und Kontostand".
Bankenchinesisch...!

Diese Bänker...keine Ahnung...weißt du doch.... Augen rollen
Nein, du wirst mich jetzt nicht mit einem Pailettenkissen ersticken! Nein

x 3 #5117

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
Zitat von ominöser-gast:
disharmonischerEntwicklung von Einkommen und Kontostand".

wieso wurde denn dein einkommen weniger? geschockt

x 2 #5118

O
Zitat von luchadora:

wieso wurde denn dein einkommen weniger? geschockt

Mit nichten!
Es liegt wohl eher am anhaltenden Trend einer negativen Vermögensbildung auf Seite des abrechnenden Kreditkartenkontos.
Überhaupt finde ich den Begriff "Einkommen" unpassend.
Mit Hinblick auf die Menschen in meinem direkten Arbeitsumfeld, bin ich dazu übergegangen, mein monatliches Salär als Schmerzensgeld zu begreifen.

x 1 #5119

H
Liebe Sarina
du hast doch die Karte von @NeuStarten , oder grinsen

x 2 #5120

O
Zitat von JungeRoemer:

Genial. Schreibertalent. Komm' mit rüber, Mimmi bekuscheln.

Ich würde nie in eine Gesellschaft eintreten, die Typen wie mich aufnimmt!

x 2 #5121

J
Mitnichten.

Ergo: Du bleibst bei uns? Fein! Bis Mondei... muss jetzt los.

x 1 #5122

Felicitas
Guten Morgen. Ich habe eine ruhige Nacht hinter mir und warte nun auf einen Anruf von meinem liebsten Freund, der noch geschäftlich im Münsterland ist. Mein Vater und ich holen ihn nachher vom Bahnhof ab, um bei meinen Eltern eine Bestandsaufnahme zu machen, denn sie sollten nächsten Monat DSL bekommen und haben noch ganz alte analoge Telefonleitungen.

Nach einer schlechten Erfahrung in der letzten Woche tut das gut, nachher mit so lieben Menschen zusammen zu sein.

x 2 #5123

MsAloneNow
Ihr Lieben,

bin zurück aus der Sonne und möchte euch erstmal eine Runde Sonne und Meeresrauschen als "Mitbringsel" präsentieren.
Hatte fast zwei schöne, entspannte und sonnige Wochen am Meer Cool .
Leider folgt dem direkt Gejammer, denn mir geht es echt nicht gut, seit ich wieder daheim bin. weinen
Migräne in einer Tour, seit heute Morgen auch noch Halsschmerzen und mir ist sooo kalt. Fies! weinen / tränen
Haben wir noch ein gemütliches, warmes Zimmer frei?
Leider durfte ich nun auch feststellen, dass meine neue, eigentlich schöne Wohnung doch an einer viel lauteren Straße gelegen ist, als ursprünglich wahrgenommen Traurig.
Kann bei dem stetigen "Autogerausche" echt nicht gut schlafen. Son Mist. Die Penner rasen hier wie die Bekloppten. böse kopf gegen die wand
Und ich scheine auch empfindlicher geworden zu sein...Hab zu Studienzeiten "quasi neben der U-Bahn" geschlafen und es ging gut. *Denk*...da war ich aber auch verliebt und nicht alleine...hm... verlegen
Mag aber schon auch Ruhe und das es nun so laut ist macht mich echt traurig. traurig
Also, flüchten zu euch ist angesagt! Smile

@ominöser Gast
Zitat:
Mit Hinblick auf die Menschen in meinem direkten Arbeitsumfeld, bin ich dazu übergegangen, mein monatliches Salär als Schmerzensgeld zu begreifen.

Mensch, wir sind Kollegen! zwinkern
Traue aus dem Haufen allerdings keinem so viel Eloquenz und Humor zu, demnach bist du sicher in einer "anderen Anstalt" tätig. durcheinander

Wünsche euch ein gutes WE!

x 2 #5124

J
Zitat von MsAloneNow:
in einer "anderen Anstalt" tätig. durcheinander
Kuss geben

x 2 #5125

S
@Felicitas Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich herum. freunde

@MsAloneNow
Welcome back. knuddel Logisch gibt es für dich ein schönes Zimmer und garantiert ohne Motorengeräusche (wenn man von dem Schnarchen unserer männlichen Mitbewohner absieht Mr. Green ). Du bringst Sonne und Meer mit...Prima, können wir gut gebrauchen. daumen hoch

Was die "Anstalt" betrifft. Sind wir am Ende alle Kollegen und arbeiten am gleichen Ort? rofl

Ach JungeRoemer, teilst du das Zimmer jetzt mit Blanca oder sitzt du noch frierend auf dem Dach? Das geht nämlich gar nicht!

Was die Kreditkarte betrifft, Hope, hoffe ich nicht, dass Neustarten schon panisch geflohen ist. geschockt Ansonsten muss ominöser-Gast mit einem souveränen Lächeln eine neue beantragen. Cool Zur Belohnung gibt es auch ein schönes Kuschelkissen für ihn.

x 4 #5126

NeuStarten
Nein, er vergnügt sich ein letztes mal mit seiner Karte in der alten Heimat

H
Zitat von NeuStarten:
Nein, er vergnügt sich ein letztes mal mit seiner Karte in der alten Heimat

wie -du besitzt sie immer noch..... ? Mr. Green

NeuStarten
Nur noch heute und morgen, hab zwei

S
Zitat von NeuStarten:
Nur noch heute und morgen, hab zwei