JungeRoemer
Gast
gutt.
Hiärrlich. Danke Mausi.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von ominöser-gast:Ich habe heute von meiner Bank meine Karte zurückbekommen.
Dem Geldhaus schien es wohl aus sicherheitstechnischen Gründen geraten, diese meine Karte, in Streifen geschnitten, zu versenden.
Im Begleitschreiben steht etwas von " disharmonischerEntwicklung von Einkommen und Kontostand".
Bankenchinesisch...!

luchadora
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:disharmonischerEntwicklung von Einkommen und Kontostand".
ominöser-gast
Gast
Zitat von luchadora:
wieso wurde denn dein einkommen weniger?
Hope26
Gast

ominöser-gast
Gast
Zitat von JungeRoemer:
Genial. Schreibertalent. Komm' mit rüber, Mimmi bekuscheln.
JungeRoemer
Gast
Felicitas
Mitglied
MsAloneNow
Mitglied
Zitat:Mit Hinblick auf die Menschen in meinem direkten Arbeitsumfeld, bin ich dazu übergegangen, mein monatliches Salär als Schmerzensgeld zu begreifen.
JungeRoemer
Gast
Zitat von MsAloneNow:in einer "anderen Anstalt" tätig.![]()

Sarina80
Gast
Logisch gibt es für dich ein schönes Zimmer und garantiert ohne Motorengeräusche (wenn man von dem Schnarchen unserer männlichen Mitbewohner absieht
NeuStarten
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von NeuStarten:Nein, er vergnügt sich ein letztes mal mit seiner Karte in der alten Heimat
NeuStarten
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von NeuStarten:Nur noch heute und morgen, hab zwei