JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sarina80::freunde: @hope
Was koche ich heute Abend Schönes? Wenn es keine Wünsche gibt, stelle ich wirklich Hering auf den Tisch
Sarina80
Gast
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sarina80::freunde: @hope
Was koche ich heute Abend Schönes? Wenn es keine Wünsche gibt, stelle ich wirklich Hering auf den Tisch
Ich würde einen leckeren warmen Kartoffel - auflauf empfehlen , mit Salat und Würstchen , schmeckt immer wieder sehr lecker.![]()
.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sarina80:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sarina80::freunde: @hope
Ich würde einen leckeren warmen Kartoffel - auflauf empfehlen , mit Salat und Würstchen , schmeckt immer wieder sehr lecker.![]()
.
Du kochst? Sehr gerne.
Sarina80
Gast
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sarina80:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sarina80::freunde: @hope
.
Du kochst? Sehr gerne.
.. Zusammen kochen , fände Ich besser . Fehlt mir so sehr ..
Machen wir zusammen. Erste Challenge: Wo ist das Kartoffelschälmesser? Da fängt es schon an...
Hope26
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von Hope26:Ich schaue euch zu und trinke dabei ein Glas Wein
Hope26
Gast
Zitat von luchadora:Zitat von Hope26:Ich schaue euch zu und trinke dabei ein Glas Wein
setze mich zu dir....

Sarina80
Gast
JungeRoemer
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Nix da! Alle machen mit!
Für mich auch ein Glas Wein. Steigert meine Kreativität beim Kochen enorm.
Hope26
Gast
JungeRoemer
Gast
Felicitas
Mitglied