Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Muss nochmal schnell zur Apotheke und meine Bestellung abholen. Habt Ihr noch Wünsche? An Edeka komme ich auch vorbei..

x 1 #5236

S
@Katalina ...von mir auch einen lieben Gruß...seufz...du fehlst.

Also Hering für uns drei Ladies.
Danach einen Küstennebel.

@roemerin
Eine sinnfreie Zeitschrift bitte

x 1 #5237

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Zitat von Sarina80:
:freunde: @hope

Was koche ich heute Abend Schönes? Wenn es keine Wünsche gibt, stelle ich wirklich Hering auf den Tisch Mr. Green

Ich würde einen leckeren warmen Kartoffel - auflauf empfehlen , mit Salat und Würstchen , schmeckt immer wieder sehr lecker. Smile zwinkern .

x 1 #5238

S
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sarina80:

Was koche ich heute Abend Schönes? Wenn es keine Wünsche gibt, stelle ich wirklich Hering auf den Tisch Mr. Green

Ich würde einen leckeren warmen Kartoffel - auflauf empfehlen , mit Salat und Würstchen , schmeckt immer wieder sehr lecker. Smile zwinkern .

Du kochst? Sehr gerne. Mr. Green

E
Zitat von Sarina80:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sarina80:

Smile .. Zusammen kochen , fände Ich besser . Fehlt mir so sehr ..

S
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sarina80:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sarina80:

Smile .. Zusammen kochen , fände Ich besser . Fehlt mir so sehr ..

Einverstanden. freunde Machen wir zusammen. Erste Challenge: Wo ist das Kartoffelschälmesser? Da fängt es schon an...

H
Ich schaue euch zu und trinke dabei ein Glas Wein

x 1 #5242

L
Zitat von Hope26:

setze mich zu dir....

x 1 #5243

H
Zitat von luchadora:
Zitat von Hope26:

setze mich zu dir....

Es dauert echt lange bis die beiden ihre Zutaten geschnibbelt haben Popcorn

x 1 #5244

S
Nix da! Alle machen mit!
Für mich auch ein Glas Wein. Steigert meine Kreativität beim Kochen enorm.

x 1 #5245

J
Sarina-Leinchen, ich habe Dir die NEUE APOTHEKEN ILLUSTRIERTE und die APOTHEKEN Umschau - beide vom 15.Oktober '16 mitgebracht. In der Illustrierten ist sogar noch das Fernsehprogramm bis 31.10. mit drin. Viel Vergnügen damit.

x 1 #5246

H
Zitat von Sarina80:
Nix da! Alle machen mit!
Für mich auch ein Glas Wein. Steigert meine Kreativität beim Kochen enorm.

Ich esse lieber, statt zu kochen

x 2 #5247

H
Was ist hier denn los ?
Kein Kaffee gekocht, die Töpfe nicht gespült und mittendrin die Hühner.....
Ich glaube, ich muss erst hier Ordnung schaffen.....

x 1 #5248

J
Ich helfe Dir.

x 1 #5249

Felicitas
Ich wollte mir nachher einen gemütlichen Sauna-Nachmittag machen. Kommt jemand mit?

A

x 4