JungeRoemer
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Felicitas
Mitglied
Hope26
Gast
Paloma
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied

Felicitas
Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:ich habe furchtbare Rückenschmerzen,kann mich kaum bewegen und bin zuhause..

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Felicitas:Zitat von Eswirdbesser:ich habe furchtbare Rückenschmerzen,kann mich kaum bewegen und bin zuhause..
Gute Besserung für Dich!

JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
Rene 2
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Sarina80:@junge Roemer
![]()
Da greife ich gerne zu. Bist ein Schatz.
Kannst du auch Verspannungen wegzaubern? Mein Nacken und Rücken sind hart wie Kruppstahl.
Da helfen zum Trost ein paar neue Schuhe.

JungeRoemer
Gast
Zitat von Sarina80:Moin Sarina, da musst Du aber jetzt mal zu den bequemen Tretern greifen. Die, die vorne und hinten hochgebogenen Turnschuhe zum guten abrollen ..mit extra dicker Sohle, oder Du gehst zu Gesundschuh.Da helfen zum Trost ein paar neue Schuhe.
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Eswirdbesser:Ich kann Verspannungen wegzaubern, hab magische Hände.

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Eswirdbesser:Ich kann Verspannungen wegzaubern, hab magische Hände.
Befummel mich

DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Eswirdbesser:Ok, zieh schon mal dein Hemd aus, lieber im sitzen oder im liegen...
Mit Ől oder ohne?