Sarina80
Gast
Holla die Waldfee...Hier ist ja was los....Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
Holla die Waldfee...Hier ist ja was los....
DerTypderwo40is.
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Ja, ich werd von Eswirdbesser magisch befummelt.
Und ihr Name passt.
Es wird schon besser.
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Sarina80:Gib mir ein Zeichen, wann ihr fertig seid, dass ich danach auch die magischen Fähigkeiten ihrer Hände spüren kann. So dass es bei mir auch besser wird

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Sarina80:Gib mir ein Zeichen, wann ihr fertig seid, dass ich danach auch die magischen Fähigkeiten ihrer Hände spüren kann. So dass es bei mir auch besser wird
Pffff. Die geb ich doch nimmer her.

Sarina80
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Sarina80:Gib mir ein Zeichen, wann ihr fertig seid, dass ich danach auch die magischen Fähigkeiten ihrer Hände spüren kann. So dass es bei mir auch besser wird
Pffff. Die geb ich doch nimmer her.
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Eswirdbesser:ich glaube, Typ, wenn ich mit dir fertig bin

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Eswirdbesser:ich glaube, Typ, wenn ich mit dir fertig bin
Ich bin verliebt!
Eswirdbesser
Mitglied
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Eswirdbesser:oh, mein Magen knurrt, ich werde nach dem Massieren immer so hungrig. ..
Ich schleich mich mal von der schlafenden Sarina weg,
bis nach her
Sarina80
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Eswirdbesser:oh, mein Magen knurrt, ich werde nach dem Massieren immer so hungrig. ..
bis nach her
Ich koch Dir was Schatz!
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Sarina80:Sagt Mann ja zu einer Frau, sagt Mann auch ja zu ihren Freundinnen.
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Eswirdbesser:oh, mein Magen knurrt, ich werde nach dem Massieren immer so hungrig. ..
bis nach her
Ich koch Dir was Schatz!

Sarina80
Gast
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Eswirdbesser:oh, mein Magen knurrt, ich werde nach dem Massieren immer so hungrig. ..
bis nach her
Ich koch Dir was Schatz!
Jetzt bin ich verliebt![]()
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Sarina80:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Eswirdbesser:oh, mein Magen knurrt, ich werde nach dem Massieren immer so hungrig. ..
bis nach her
Ich koch Dir was Schatz!
Jetzt bin ich verliebt![]()
Ich bin als Freundin auch happy. Deshalb richte ich euch eine kuschelige und heimliche Knutschecke hinter dem Schuppen