DerTypderwo40is.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerTypderwo40is.
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Was ich mit einer Tüte Maggi fix für Nudelwasser so alles hinbekomme.
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Eswirdbesser:cht was du machst, sondern das du es machst ist relvant...
Taten
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Eswirdbesser:cht was du machst, sondern das du es machst ist relvant...
Taten
Sagte ich schon, dass ich verliebt bin?

WhosThatGirl
Mitglied
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von WhosThatGirl:Macht ihr ein Sandwich?
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:@sarina
@DerTyp und
@Eswirdbesser
Macht ihr ein Sandwich?
Also alle drei zusammen?!
Wie nennt man das hier?
Villa Kunterbunt?
Hab mir schon immer gedacht, dass mit Pippi, dem Affen und dem wiehernden Onkel was im Busch ist.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Nöö, ich bekoche die Mädels mit Nudelwasser weil ich so verliebt bin und im Gegenzug verlieben sie sich voll total rein in mich.
Zitat von Eswirdbesser:na dann ist ja gut, das wir das bestätigen kőnnen...oder auch net
DerTypderwo40is.
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Nur Maggi Fix für Nudelwasser.
Das zieht immer.

Maus-89
Mitglied
Hope26
Gast
Danke für die Nudeln. 
Sarina80
Gast
Sick
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Sick:Mir is' kack langweilig, drum schreib ich hier!