Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

N
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Sarina80:
Lass sie erstmal den Koffer abstellen *lach*

Ich trag sie nach oben.

.
.
.
.

Die Koffer kann sie später holen. Mr. Green

sehr charmant, gefällt!

H
Oh je, das bedeuted wieder mal ein romantischer Abend.
Sarina- wo waren noch die Kerzen ?
Ich werde dann heute abend ausgehen, damit ich die traute Zweisammkeit nicht störe.... Cool

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Hope26:
Oh je, das bedeuted wieder mal ein romantischer Abend.
Sarina- wo waren noch die Kerzen ?
Ich werde dann heute abend ausgehen, damit ich die traute Zweisammkeit nicht störe.... Cool

Du hattest erst deinen romantischen Abend mit Sashimi! Insofern hattet ihr die Kerzen zuletzt in Gebrauch.
Ich komme mit Kerzen für euch alle kaufen, ja gar nicht nach!
Na ja, fällt unter den Punkt "Sonderausgaben", was die Kreditkarte betrifft zwinkern

x 1 #5403

H
Zitat:
Du hattest erst deinen romantischen Abend mit Sashimi! Insofern hattet ihr die Kerzen zuletzt in Gebrauch.

Ooh- stimmt ja verlegen
DIESE Kerze möchtest du nicht haben tanzen

Ilex
Zitat von Hope26:
Zitat:

Ooh- stimmt ja verlegen

Hope geschockt

x 2 #5405

H
Zitat von Ilex:
Zitat von Hope26:
Zitat:

Ooh- stimmt ja verlegen

Hope geschockt

frech

x 1 #5406

D
Pah. Kerzen.

Daß ich @Nuginuga zum Leuchten bringe ist ja wohl das Minimum was sie verdient hat!

x 1 #5407

Ilex
Zitat von Hope26:
Zitat von Ilex:
Zitat von Hope26:
Zitat:

Ooh- stimmt ja verlegen

Hope geschockt

frech

Headspin

N
[quote="DerTypderwo40ist"]Pah. Kerzen.

Daß ich @Nuginuga zum Leuchten bringe ist ja wohl das Minimum was sie verdient hat![/quote

Das finde ich allerdings auch!

L
guten morgen...

ich sehe es geht euch allen gut und ihr geniesst das leben in vollen zuegen...

@Sarina80 du kommst nach der arbeit heute bis montag zu mir und dann werde ich dich ma wieder aufpaeppeln...mit quiche, pizza, nudelsalat, pide natuerlich mit leckeren gemischten salaten, fuer zwischendurch gibt es herzhafte waffeln, muffins, marmorkuchen und kleine berliner...getraenke stehen auch bereit...

also bis spaeter

x 1 #5410

Sway82
Zitat von luchadora:
guten morgen...

@Sarina80 du kommst nach der arbeit heute bis montag zu mir und dann werde ich dich ma wieder aufpaeppeln...mit quiche, pizza, nudelsalat, pide natuerlich mit leckeren gemischten salaten, fuer zwischendurch gibt es herzhafte waffeln, muffins, marmorkuchen und kleine berliner...getraenke stehen auch bereit...

also bis spaeter

Ich fühl mich plötzlich sooooo schwach auf den Beinen. Und etwas schwindelig ist mir auch schon. Ach herrje.
Was mach ich denn da nur Augen rollen ?!

x 1 #5411

S
Zitat von Sway82:
Zitat von luchadora:
guten morgen...

also bis spaeter

Ich fühl mich plötzlich sooooo schwach auf den Beinen. Und etwas schwindelig ist mir auch schon. Ach herrje.

rofl
Ich glaube auch, dass wenn ich erstmal bei luchadora bin dort länger bleiben werde daumen hoch
Danke, liebe luchadora knuddel

Und @hope, für dich gibt es ab jetzt nur noch Teelichter zwinkern

Sway82
Kerzen sind auch viel zu gefährlich.
Der heiße Wachs und so. Nein Nein. Damit kann man nur Unfug anstellen.

S
Zitat von Sway82:
Kerzen sind auch viel zu gefährlich.
Der heiße Wachs und so. Nein Nein. Damit kann man nur Unfug anstellen.

Absolut richtig daumen hoch
Ich werde das Haus nach weiteren gefährlichen Gegenständen durchsuchen...
Schon ein Treffer. Das Nudelwasser von DerTypderwo40ist....

L
Zitat von Sway82:
Zitat von luchadora:
guten morgen...

also bis spaeter

du kommst natuerlich dazu...ich moechte doch mal risotto machen lernen Mr. Green

A

x 4