Nuginuga
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Sarina80:Lass sie erstmal den Koffer abstellen *lach*
Ich trag sie nach oben.
.
.
.
.
Die Koffer kann sie später holen.
sehr charmant, gefällt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nuginuga
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Sarina80:Lass sie erstmal den Koffer abstellen *lach*
Ich trag sie nach oben.
.
.
.
.
Die Koffer kann sie später holen.
Hope26
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Oh je, das bedeuted wieder mal ein romantischer Abend.
Sarina- wo waren noch die Kerzen ?
Ich werde dann heute abend ausgehen, damit ich die traute Zweisammkeit nicht störe....
Hope26
Gast
Zitat:Du hattest erst deinen romantischen Abend mit Sashimi! Insofern hattet ihr die Kerzen zuletzt in Gebrauch.

Ilex
Mitglied
Zitat von Hope26:Zitat:Du hattest erst deinen romantischen Abend mit Sashimi! Insofern hattet ihr die Kerzen zuletzt in Gebrauch.
Ooh- stimmt ja![]()
DIESE Kerze möchtest du nicht haben
Hope26
Gast
Zitat von Ilex:Zitat von Hope26:Zitat:Du hattest erst deinen romantischen Abend mit Sashimi! Insofern hattet ihr die Kerzen zuletzt in Gebrauch.
Ooh- stimmt ja![]()
Hope

DerTypderwo40is.
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Hope26:Zitat von Ilex:Zitat von Hope26:Zitat:Du hattest erst deinen romantischen Abend mit Sashimi! Insofern hattet ihr die Kerzen zuletzt in Gebrauch.
Ooh- stimmt ja![]()
Hope

Nuginuga
Gast
luchadora
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von luchadora:guten morgen...
ich sehe es geht euch allen gut und ihr geniesst das leben in vollen zuegen...
@Sarina80 du kommst nach der arbeit heute bis montag zu mir und dann werde ich dich ma wieder aufpaeppeln...mit quiche, pizza, nudelsalat, pide natuerlich mit leckeren gemischten salaten, fuer zwischendurch gibt es herzhafte waffeln, muffins, marmorkuchen und kleine berliner...getraenke stehen auch bereit...
also bis spaeter
Sarina80
Gast
Zitat von Sway82:Zitat von luchadora:guten morgen...
@Sarina80 du kommst nach der arbeit heute bis montag zu mir und dann werde ich dich ma wieder aufpaeppeln...mit quiche, pizza, nudelsalat, pide natuerlich mit leckeren gemischten salaten, fuer zwischendurch gibt es herzhafte waffeln, muffins, marmorkuchen und kleine berliner...getraenke stehen auch bereit...
also bis spaeter
Ich fühl mich plötzlich sooooo schwach auf den Beinen. Und etwas schwindelig ist mir auch schon. Ach herrje.
Was mach ich denn da nur?!
Sway82
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Sway82:Kerzen sind auch viel zu gefährlich.
Der heiße Wachs und so. Nein Nein. Damit kann man nur Unfug anstellen.
luchadora
Mitglied
Zitat von Sway82:Zitat von luchadora:guten morgen...
also bis spaeter
Ich fühl mich plötzlich sooooo schwach auf den Beinen. Und etwas schwindelig ist mir auch schon. Ach herrje.
Was mach ich denn da nur?!