Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Sway82
Zitat von luchadora:
Zitat von Sway82:
Zitat von luchadora:
guten morgen...

ich sehe es geht euch allen gut und ihr geniesst das leben in vollen zuegen...

@Sarina80 du kommst nach der arbeit heute bis montag zu mir und dann werde ich dich ma wieder aufpaeppeln...mit quiche, pizza, nudelsalat, pide natuerlich mit leckeren gemischten salaten, fuer zwischendurch gibt es herzhafte waffeln, muffins, marmorkuchen und kleine berliner...getraenke stehen auch bereit...

also bis spaeter

Ich fühl mich plötzlich sooooo schwach auf den Beinen. Und etwas schwindelig ist mir auch schon. Ach herrje.
Was mach ich denn da nur Augen rollen ?!

du kommst natuerlich dazu...ich moechte doch mal risotto machen lernen Mr. Green

Bekommen wir hin zwinkern

x 1 #5416

L
Zitat von Sway82:
Zitat von luchadora:
Zitat von Sway82:
Zitat von luchadora:
guten morgen...

ich sehe es geht euch allen gut und ihr geniesst das leben in vollen zuegen...

@Sarina80 du kommst nach der arbeit heute bis montag zu mir und dann werde ich dich ma wieder aufpaeppeln...mit quiche, pizza, nudelsalat, pide natuerlich mit leckeren gemischten salaten, fuer zwischendurch gibt es herzhafte waffeln, muffins, marmorkuchen und kleine berliner...getraenke stehen auch bereit...

also bis spaeter

Ich fühl mich plötzlich sooooo schwach auf den Beinen. Und etwas schwindelig ist mir auch schon. Ach herrje.
Was mach ich denn da nur Augen rollen ?!

du kommst natuerlich dazu...ich moechte doch mal risotto machen lernen Mr. Green

Bekommen wir hin zwinkern

nichts anderes habe ich erwartet bei deinen wurzeln und deiner neuen liebe... freunde

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

MsAloneNow
Liebe Mitbewohnerlein, schon wer wach?
Hab Kaffee gemacht, stell euch auch noch Brötchen, Butter und selbstgemachte Marmelade hin (Erdbeer und Orange-Mango).
Guten Morgen!
Habt nen guten Start in diesen dunklen, kalten Tag!
Ich ziehe mich dick an und reite mal wieder mit Kleiner Onkel zur Arbeit.
Abwechslung und frischer Wind um die Nase. Hoffe das tut gut zwinkern.

x 2 #5418

Sway82
Guten Morgen liebe MsAloneNow!
Das Frühstück duftet herrlich. Ich setz mich gleich hin und bediene mich.
Hast du nicht einen Moment Zeit mir Gesellschaft zu leisten?
Die anderen scheinen alle noch in den Federn zu liegen. Bei dieser Kälte aber auch verständlich...

MsAloneNow
Hallo liebe Sway,

hab gerade eine Kaffeepause auf der Arbeit und setze mich gerne kurz zu dir Smile.
Muss dich aber warnen, bin übel drauf und werde mich nun kurz bei dir ausheulen Traurig Augen rollen
Boah bin echt genervt gerade mal. Wohne nun seit nem halben Jahr, zwangsläufig (nach der Trennung), in einer neuen Wohnung und habe da echt Pech, nicht nur, dass ich mir in eine Mietwohnung ne echt teure, neue Küche hab einbauen lassen müssen (gab keine und der Rest passte größtenteils), nein, ich hatte auch schon zig mal den Handwerker da, weil noch etwas am Balkon repariert werden musste. boese Dafür gingen dann meine Überstunden auf der Arbeit drauf...
Hinzu befindet sich rund um meine (eigentlich ganz schöne) Wohnung seit meinem Einzug eine Baustelle seufzen / traurig . Anfangs hieß es, das dauert 4-6 Wochen...
Heute Morgen die nächste Krönung, die Wasserzähler müssen nun auch noch ausgetauscht werden - na großartig! kopf gegen die wand
Habe mühevoll einen Badezimmerschrank unmittelbar davor anbringen müssen, da die Größe und Bauweise nichts anderes möglich macht traurig . Nun kann ich das alles wieder abbauen und mir einen Tag frei nehmen, damit die den Wasserzähler wechseln böse . So ein elendiger Murgs.
Mag einfach mal ne Weile Ruhe und von so blödem Kram verschont bleiben. Reicht! Echt!

Hoffe dein Start in den Tag war besser, liebe Sway?

x 1 #5420

Sway82
Zitat von MsAloneNow:
Hallo liebe Sway,

hab gerade eine Kaffeepause auf der Arbeit und setze mich gerne kurz zu dir Smile.
Muss dich aber warnen, bin übel drauf und werde mich nun kurz bei dir ausheulen Traurig Augen rollen
Boah bin echt genervt gerade mal. Wohne nun seit nem halben Jahr, zwangsläufig (nach der Trennung), in einer neuen Wohnung und habe da echt Pech, nicht nur, dass ich mir in eine Mietwohnung ne echt teure, neue Küche hab einbauen lassen müssen (gab keine und der Rest passte größtenteils), nein, ich hatte auch schon zig mal den Handwerker da, weil noch etwas am Balkon repariert werden musste. boese Dafür gingen dann meine Überstunden auf der Arbeit drauf...
Hinzu befindet sich rund um meine (eigentlich ganz schöne) Wohnung seit meinem Einzug eine Baustelle seufzen / traurig . Anfangs hieß es, das dauert 4-6 Wochen...
Heute Morgen die nächste Krönung, die Wasserzähler müssen nun auch noch ausgetauscht werden - na großartig! kopf gegen die wand
Habe mühevoll einen Badezimmerschrank unmittelbar davor anbringen müssen, da die Größe und Bauweise nichts anderes möglich macht traurig . Nun kann ich das alles wieder abbauen und mir einen Tag frei nehmen, damit die den Wasserzähler wechseln böse . So ein elendiger Murgs.
Mag einfach mal ne Weile Ruhe und von so blödem Kram verschont bleiben. Reicht! Echt!

Hoffe dein Start in den Tag war besser, liebe Sway?

Life is a B.. Das wissen wir doch zwinkern
Aber heul dich ruhig aus. Ist auch wirklich nervig, wenn man in solchen Dingen einfach nicht zur Ruhe kommt. Ich hoffe, es passiert nicht noch der Klassiker: Waschmaschine und Spülmaschine kaputt. Dann müssen wir hier alle ran und helfen...
Aber: du schreibst deine Wohnung sei sehr schön. Erfreu dich daran. Stell dir vor, deine neue Bleibe wäre jetzt auch noch total ungemütlich und du würdest dich nicht wohl fühlen. DAS wäre doch echt beschi**** Ist es aber nicht. Also: alles halb so wild.

Mein Tag startete mit Eiskratzen am Auto. Sonst kann ich mich nicht beschweren.

x 3 #5421

MsAloneNow
Kuss geben @Sway82 .
Jaha, life could be a bi.tch. Absolut! Leider! Habe ja für "so flüchtige Mädchen" so gar nichts über, kann das mal bitte einer dem "Karma-Chefe" mitteilen?!
Nix da, Spülmaschine und Waschmaschine habe ich beide neu gekauft.
Die halten nun mindestens 10 Jahre!
Hast du gehört du bi.tchiges life?! boese
Für das Auto kann ich so ne "Alumatte" für die Frontscheibe empfehlen und Enteiserspray, wenn es schnell gehen muss zwinkern

x 2 #5422

Sway82
Hab ich doch alles: Alumatte, Eisspray. Aber leider im Keller. Und das müsste ich da ja erst mal rausholen. Dazu müsste ich mich in den Keller begeben. Und dafür fehlt mir die Lust, wenn ich spät Abends/Nachts erst heim komme. Ein Teufelskreis.

x 2 #5423

MsAloneNow
Boah und ich dachte ICH hätte Probleme liebe Sway Mr. Green ...
Aber bei deinem Teufelskreis....puh.... zwinkern

x 1 #5424

S
Zitat von MsAloneNow:
Boah und ich dachte ICH hätte Probleme liebe Sway Mr. Green ...
Aber bei deinem Teufelskreis....puh.... zwinkern

Mein Eisspray ist im Bermuda-Dreieck meines Kofferraums spurlos verschwunden. Eiskratzer abgebrochen. Habe es also mit einer CD Hülle versucht rofl

@MsAloneNow
Ist einfach ärgerlich für dich. Verstehe ich voll. Da würde es in mir auch kochen...auch wenn es natürlich nichts bringt.
Sehen die Handwerker wenigstens gut aus? zwinkern

MsAloneNow
Ihr Lieben,

man, man, an euch sollte ich mir ein Beispiel nehmen, weltbewegende Szenen spielen sich da bei euch morgens ab:
Zitat:
Mein Eisspray ist im Bermuda-Dreieck meines Kofferraums spurlos verschwunden. Eiskratzer abgebrochen. Habe es also mit einer CD Hülle versucht

und wenn ich hier nicht so rumgeheult hätte, dann hättet ihr eisernen Prinzessinnen sicher kein Wort darüber verloren...
So tapfer! Mr. Green zwinkern
Kuss geben danke fürs Mitgefühl liebes Sarinalein. Kann ich brauchen, Sarkasmus mal beiseite schieb - hab echt schon ne menge Murgs und fieses Zeug erleben müssen, seit der Trennung weinen ...da fehlen mir manchmal echt die Worte und ich kann mich nur wiederholen: Reicht! Auch wenn ich weiß, dass schlimmer, immer geht...
Bzgl. der Handwerker, die kommen noch. In zwei Wochen. Hatte heute morgen den Zettel im Flur Augen rollen
Wenn die gut aussehen (so wie der Typ früher mal in der Cola-Werbung z.B. - wisst ihr noch? *g*),
wäre schon mal was besser, aber auch nur ein bisschen, da ich ja eher auf schöne Frauen stehe herz ... Mr. Green

x 1 #5426

S
Guten Morgen, Brötchen, Waffeln, Eier, Käse, Lachs, Marmelade, Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch. Nutella ist immer noch aus.
Nach einem schönen Abend mit einer Freundin gestern, starte ich heute trotz Regen, der mich wieder in einen Pudel verwandeln wird gut gelaunt in den Tag Smile

@MsAloneNow
Dir wünsche ich heute, abgesehen von einer schnuckeligen Handwerkerin (die Cola Jungs, kannst du zu mir schicken Mr. Green ) einen stressfreien Tag mal ganz ohne Ärger.

Startet alle gut in den Samstag gruppenkusscheln

x 2 #5427

J
Danke für das reichhaltige Frühstück, liebe Sarina. Ich mag Dein Pudeloutfit. Dann siehst Du immer so unschuldig und niedlich aus. Am besten auch gleich mal ungeschminkt. Den Schirm lässt Du auch immer irgendwo stehen, richtig? Egal, wenn Du in La Villa bist, gibt es eine heiße Dusche oder ein schönes Vollbad.... und Nutella habe ich bis dahin auch aufgetrieben. Eines meiner leichtesten Übungen.

x 1 #5428

S
Zitat von JungeRoemer:
Danke für das reichhaltige Frühstück, liebe Sarina. Ich mag Dein Pudeloutfit. Dann siehst Du immer so unschuldig und niedlich aus. Am besten auch gleich mal ungeschminkt. Den Schirm lässt Du auch immer irgendwo stehen, richtig? Egal, wenn Du in La Villa bist, gibt es eine heiße Dusche oder ein schönes Vollbad.... und Nutella habe ich bis dahin auch aufgetrieben. Eines meiner leichtesten Übungen.

Könnte dich gerade knutschen Kuss geben

x 1 #5429

J
Du bist immer so taff. Und Du würdest Dir -wie meine Mama- niemals in Dein Innerstes schauen lassen.
Ich hab' Dich auch lieb. Danke für Deinen Thread.
Die Raubtiere und ich begeben uns jetzt auf Nahrungssuche.

x 1 #5430

A

x 4