Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Ich wart hier mal auf meine Jungs zum saufen Augen rollen

H
Zitat von Sick:

Welche Jungs ? Mr. Green

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Hope26:
Zitat von Sick:

Welche Jungs ? Mr. Green

Werden wir Morgen auch nicht mehr wissen.

H
Zitat von Sick:
Zitat von Hope26:
Welche Jungs ? Mr. Green

Werden wir Morgen auch nicht mehr wissen.

Darf ich heute abend auch ein Jung sein ? rofl

x 2 #5434

L
saufen ist dieses wochenende staatlich verboten...muesst ihr wohl pingpong spielen

x 1 #5435

H
Zitat von luchadora:
saufen ist dieses wochenende staatlich verboten...muesst ihr wohl pingpong spielen

In unserem Staat nicht frech , außerdem zu spät- habe meinen Rotwein fast leer pfeifen

L
Zitat von Hope26:
Zitat von luchadora:

In unserem Staat nicht frech , außerdem zu spät- habe meinen Rotwein fast leer pfeifen

gestern war ich in leon einkaufen und die supermaerkte kamen nicht mehr hinterher beim alk. nachraeumen...du wirst mehr besoffene sehen dieses wochenende als sonst... haha

H
Keine Sorge Luchadora,
ich sitze hier in meinem Häuschen ganz alleine- Rolladen sind runter : ich sehe keinen knuddel

L
es ist erstaunlich still am strand...ich glaube, die sitzen auch alle zuhause und lassen sich zulaufen...

ich gucke fred feuerstein und bernie geroellheimer...sehe also auch keinen

x 1 #5439

S
Guten Morgen ihr Lieben gruppenkusscheln
Ich war gestern mal wieder tanzen...ein richtig gutes Gefühl Smile
Jetzt räume ich mal das Leergut von @Sick weg...(der rosa Elefant hat was, gibt es den auch mit Glitzer)?
@MsAloneNow Neue Katastrophe Meldungen oder Status Ruhe?
@roemerin
Bin nicht immer taff. Schaue mal mit mir Bambi, du wirst dich wundern zwinkern Kuss geben

Euch allen einen schönen Start in den Sonntag. Bei mir ist heute mal Entspannung in der Hängematte angesagt Cool

x 1 #5440

Paloma
Zitat von Sarina80:
Guten Morgen ihr Lieben gruppenkusscheln
Ich war gestern mal wieder tanzen...ein richtig gutes Gefühl Smile

Euch allen einen schönen Start in den Sonntag. Bei mir ist heute mal Entspannung in der Hängematte angesagt Cool

@sarina: wie schön! Tanzen..., wäre mitgekommen, mir geht es, wenn ich tanzen war immer gut...

Guten Morgen liebe Mitbewohner!

Es gibt Frühstück: Kaffee, Tee, Orangensaft und Sekt für den Kreislauf,.. Stelle noch Brötchen, Croissants, Butter, Pflaumenmus, Käse, Lachs, Aufschnitt und Rühreier dazu.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

x 1 #5441

MsAloneNow
Guten Morgen liebe Mitbewohnerlein!

Wisst ihr eigentlich, wie gern ich euch hab? gruppenkusscheln

Ziemlich, es ist schön, nach einen S**´ßtraum aufzuwachen, aus dem Bett zu springen, weil man sich irgendwie ganz mies fühlt, der Traum irgendwie gefühlsmäßig mit der Ex zu tun hatte, man das gar nicht richtig einordnen kann, sich nur plötzlich ganz klein, unruhig und unwohl fühlt und dann hier in die Villa kommt und mit leckerem, tollen Frühstück Kuss geben @Paloma und liebenswerten Nachfragen über das Befinden Kuss geben @Sarina80 begrüßt wird herz

Danke, dass es euch gibt und ihr so aufmerksam und liebenswert seid!

@Sarina80 cool, dass du tanzen warst. Hast du den "Cola-Typ" denn auf der Tanzfläche gesehen, zufällig? zwinkern
Bis auf kleine Alltagsärgereien (Wege zweimal fahren müssen, da zig mal geschaut, ob alles dabei und dann doch was vergessen kopf gegen die wand ) war gestern alles gut, danke der Nachfrage Kuss geben.
Ich war auch auf einer Mitsing-Tanzveranstaltung und habe laut mitgegröllt, das war fein grinsen .

Besonderen Dank bzgl. des Schickens der schnuckeligen Handwerkerin Mr. Green . Wann kommt die denn? In zwei Wochen, wenn die dann versuchen meinen Kaltwasserzähler auszutauschen, ich extra für den Murgs meine letzten Überstunden abbauen und vorher auch noch den Badschrank abbauen muss? traurig

Das wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt, zum erheitern.
Wobei, wenn ich da dann so rumheule, findet die mich vielleicht nicht so se*y...das wäre doof Augen rollen geschockt

Leg mich zum drüber nachdenken mal in die andere Hängematte...

x 2 #5442

S
Hart war's... Hab mal wieder irgendwen geknutscht und dann doch Heut Morgen wieder meiner Ex geschrieben... Vermisse die wieder so... Gab diesmal ne freundliche Abfuhr, dass sie es nicht mehr mitkriegen will wenn's mir beschissen geht, ich soll doch versuchen endlich abzuschliessen. Sonst ignoriert sie's ja meist... Jetzt ist sie wieder überall gelöscht und blockiert... Wahrscheinlich bis es in 2,3,4Monaten wieder mal mir durch geht... schei. Tag, schei. Woche, schei. Jahr, schei. Leben. Ich bin traurig und muss meinen Rausch ausschlafen...

Guten Tag, guten Abend und gute Nacht...

x 1 #5443

G
Sarina80.....

Jetzt muss die Welt noch wissen, was du gegessen hast....

Manche Leute haben aber auch keine Freunde. Online-Geister halt.

S
Zitat von Gabi1243:
Sarina80.....

Jetzt muss die Welt noch wissen, was du gegessen hast....

Manche Leute haben aber auch keine Freunde. Online-Geister halt.

Ich habe noch keine so gute Freundin wie dich, die fehlt mir noch.
Knäcke mit Frischkäse Mr. Green
Schön, dass du dich so für mich interessierst.

x 1 #5445

A

x 4