Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Danke für die Antwort @luchadora! Habe leider nicht so den Einblick.. Trotzdem danke für Deine Schätzungen! Wie geht es Dir dabei? Schönen Nachmittag/Abend..? Habe das Zeitgefühl verloren ... Muss schlafen gehen...,?magst Du noch einen Roten oder lieber Jever? Alles Liebe, gehe zu Bett..

x 1 #5536

L
suesse,
geh einfach schlafen...

mir geht es gut...auch mit den wahlen hier...ich finde es beeindruckend...das die wahlbeteiligung steigt, obwohl klar ist, dass ortega gewinnt...

wird das bei merkel auch so sein?

geh schlafen

x 1 #5537

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Paloma
Moin Moin!

Kaffee und Tee steht bereit... Schönen Start in die Woche, Ihr Lieben!

x 3 #5538

H
Guten Morgen ihr Lieben gruppenkusscheln
danke @Paloma für den Kaffee Kuss geben

x 2 #5539

MsAloneNow
Ihr Lieben nächste Runde Kaffee geht auf mich und ne Runde selbstgebackene Butterkekse mit bunten Streuseln und mit Schokostreuseln stell ich auch noch dazu Essen
So fürs Mittagstief...

Außerdem noch dies gruppenkusscheln und das Geschenk

x 3 #5540

J
Zitat von MsAloneNow:
.. selbstgebackene Butterkekse
Vielen lieben Dank! Und nun stelle sie bitte außer Sicht-/Reichweite, ich esse die sonst alle alleine auf. Da kenne ich keine Verwandten, ähhh Mitbewohner.
Ich habe noch Baumkuchen und Trauben-Nuss Schokolade im Angebot.

x 3 #5541

H
ich stelle noch dazu : selbstgebackene Eierlikörplätzchen und Mokkakekse

x 2 #5542

J
Ihr seid so gemein. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

Paloma? Weihnachtsmarkt HH .. oder .. oder..?.? Auf alle Fälle komme ich Ende des Monats oder Anfang Dezember für 2-3 Tage in Deine Stadt.

S
Ich werde auch bald dem Norden mal wieder einen Besuch abstatten und freue mich darauf.
Noch Baumkuchen da und Butterkekse?

x 1 #5544

J
1/2 kleiner Baumkuchen... bitte...mit Zartbitterschokoladenüberzug
Liebe Grüße auch an @_Konstantin und alle anderen Villenbewohner. Morgen wird mal wieder gewienert. Muss auch gemacht werden. Wir wollen doch nicht im Dreck ersticken, oder uns immer einen A..c.i.s abholen. Nein.

MsAloneNow
geschockt ? Habe doch gestern Abend schon alles gewischt und eben nach der "Mittagskekssause" auch nochmal gesaugt. Siehst du das denn nicht liebes Römilein? Hab mir doch so viel Mühe gegeben Augen rollen
@sarina80, die haben die "Butterkekse" alle aufgefuttert knuddeln
Magst du nen Stück Schoki? Ist auch die gute von Lindt lustig

x 1 #5546

J
Doch jetzt, bei genauerem Hinsehen.. danke. Dann habe ich morgen mehr Freizeit, super. Dann vielleicht nächste Woche...

C
Ich hab grad nochmal den Schuhschrank aufgeräumt lustig Darf ich auch einziehen?
Ich besorg dann auch noch ne Runde Baumkuchen... und NUR den mit Zartbitter herz

x 1 #5548

MsAloneNow
@collection das Zimmer neben meinem is noch frei, keinen Kamin, wie meins Mr. Green , aber sonst auch sehr hübsch mit großen Fenstern, sehr hell und sehr groß zwinkern . Mag auch am liebsten Zartbitter Glücklich . Passt also daumen hoch .
Apropos Kamin, ich schmeiß da heute Abend Maronen rein, wer hat Lust und mag vorbei kommen?
Wat is mit dem Klühwein, Sarinalein? War der leer? Oder können wir den Rest heute Abend mit Amaretto strecken? grinsen
@JungeRoemer Deine Freizeit liegt mir doch am Hezen freunde . Gehsu lieber mitem Hundi raus, als zu putzen zwinkern

x 1 #5549

J
Ich habe mich extra zurückgehalten, da die Chefin entscheiden sollte, wann, wo, wie, mit wem.
Jetzt ist meine Hoffnung dahin.
Hach, sie ist eh zu jung für mich. Und richtig verliebt ist sie auch (noch) nicht.

A

x 4