Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

MsAloneNow
Ach Römi Mr. Green , bei netten jungen Damen bin ich halt schnell und freundlich Cool
Wusste gar nicht, dass das bei dir auch so ist... geschockt
Hm...das Rührei von damals "steht" in ganz neuem Licht da, für mich gerade... herz
Außerdem wohnst du doch im gleichen Flur, wie ich, oder etwa nicht?
Deins ist doch das Zimmer mit dem Beatles Poster an der Türe, oder?

J
Bei der neuen Winterkollektion kann ich einfach nicht nein sagen. Sorry, junger Mann... stelln se sich gefälligst hinten an.
Zitat von JungeRömerin:
Ich bin der Wetterhahn und lebe auf dem Dach der Stammvilla/des Stammhauses. Chinesisches Horoskop=Hahn.
Ich habe keine besonderen Ansprüche, außer,.... falls mal Kohle übrig ist, oder jemand zusammenlegen möchte, könnte man sich eventuell eine Tischtennisplatte und/oder noch einen Billardtisch anschaffen.
Ich spiele für mein Leben gern altmodische Spiele. Ich liebe Kinder, Tiere und ... wird sich dann zeigen.. wie lange ich es aushalte. Und ich bin für klare Ansagen, ganz im Ruhigen.
Nimmst Du eigentlich begrenzt Leute auf? Oder können es ruhig 40-50 Leute werden. Und wann fliegt man? Muss ich mich anpassen?
Kennt Ihr noch "The Ring"? Bei ungebetenen Gästen bin ich die, die ganz schnell aus dem Brunnen krabbelt... oder war es der Fernseher?

Bei "Rührei" fällt jetzt erst der Groschen... mal wieder nach Ablauf der 10 Minuten.
GUTE NACHT! Bin zu gut drauf. Das endet meist böse ... für mich. Ich verschwinde aufs Dach, steige Euch sozusagen auf selbiges.

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

C
Zu jung... schon wieder so ein nettes Kompliment herz Und wenn ihr wüsstet, mein Herzilein quillt über, weiß gar nicht wohin mit der ganzen Liebe Herze

x 1 #5553

MsAloneNow
@jungeroemer, du verwirrst mich, In welchem Film findet diese Szene nun wieder statt?

Zitat:
Bei der neuen Winterkollektion kann ich einfach nicht nein sagen. Sorry, junger Mann... stelln se sich gefälligst hinten an.

Welche Winterkollektion und welcher junge Mann?

x 1 #5554

J
wohin mit der ganzen Liebe ? 18055

streiche: junger Mann
setze: junge Frau

Winterkollektion = unsere Schönste, Königstochter Jüngste ... sie weiß es schon längst herz
Ich haue jetzt ab.

MsAloneNow
Oh je, du wohnst auf dem Dach Römi? Wiesu denn bluß? (Ronja Räubertochter)
Is doch viel zu kalt geschockt
Das wußte ich nicht. Bin erschüttert.
Ach und das sich da zwischen Collection und dir was anbandelt hatte ich nicht auf dem Schirm Römilein, sorry!
@collection mag natürlich nicht zwischen euch stehen.... Also wenn du das Dach dem schönen Zimmer vorziehst, bitte. lustig

x 1 #5556

C
Ach herrje, ich glaub, ich kipp um...

x 1 #5557

J
Meine Herze Liebe(n) Herze ist/sind immer frei. Habe bitte keine Angst. Ich mache nur Spaß. Echt.
Gruß von der Grinsekatze (mit rotem dampfenden Gesicht) herz

C
Zack traurig den Baumkuchen will ich jetzt auch nicht mehr weinen / tränen

D
@collection

Welches Zimmer Du hast ist unwichtig. Solange Du mir 'n Schlüssel unter der Matte lässt, wird alles gut.

J
Obacht. Obacht.

C
Zitat von DerTypderwo40ist:
Solange Du mir 'n Schlüssel unter der Matte lässt, wird alles gut.

herz Hab noch keinen Schlüssel, wann kommt @Sarina80 heim?
Geh solange aufs Dach, zu Römilein, nach Sternschnuppen Ausschau halten...

L
Zitat von collection:
Zitat von DerTypderwo40ist:
Solange Du mir 'n Schlüssel unter der Matte lässt, wird alles gut.

herz Hab noch keinen Schlüssel, wann kommt @Sarina80 heim?
Geh solange aufs Dach, zu Römilein, nach Sternschnuppen Ausschau halten...

wer schliesst denn sein wg-zimmer ab? geschockt

J
Zitat von JungeRoemer:
Jetzt ist meine Hoffnung dahin.
Jetzt schöpfe ich doch wieder.... verlegen
Zitat von collection:
Geh solange aufs Dach, zu Rö... verlegen

Also ich halte mich fern von Typi und seinem Höhleneingang. Ebenso auch von sämtlichen Hecken und Büschen. Ich stehe nicht auf ihn.

S
Kuss geben @collection
Ein herzliches Willkommen Freue mich, dass du bei uns bist. Schlüssel bekommst du sofort. Du kannst dann wählen...Dach oder Zimmer *lach*

@luchadora
Mir fällt da ein Kandidat sofort ein zwinkern

Apropos abgeschlossen...
@Sick Hoffe du sitzt im Schuppen und machst keinen Unfug.

@JungeRoemer
Aber ab und zu bitte noch mit mir schmusen herz

x 1 #5565

A

x 4