Hope26
Gast
Wie geht es dir heute ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
JungeRoemer
Gast
collection
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Typi und seinem Höhleneingang
JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von JungeRoemer:Eventuell Sarina, wenn Du endlich mal Farbe bekennst, Flagge zeigst.... GESICHT!
Zeig' mir Dein Gesicht, zeig' mir, wer Du wirklich bist... da da da ... la..la. la la Big Brother 2000 ... "Leb', leb' wie du Dich fühlst, leb' Dein Leben so, wie Du selber gern willst... leb' ... Du wirst geliebt....ein Wunder geschieht, weil es Dich gibt?.?" - muss mal auf YouTube ... habe schon wieder einen Ohrwurm. Aja hi, aja ho, aja.hi.... aja ho ho
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:@ominöser-gast
Wie geht es dir heute ?
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von collection:Zitat von JungeRoemer:Typi und seinem Höhleneingang
In der Höhle reflektiert es aber so schön...
Hope26
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von collection:In der Höhle reflektiert es aber so schön...
Deswegen heiße ich Dich in meiner Höhle auch Willkommen. Da können wir ungestört reflektiert sein.
Von aussen sehen die Anderen dann nur pulsierendes Leuchten.

collection
Mitglied
Zitat von Hope26:bestimmten Körperteil

Hope26
Gast
Zitat von collection:Zitat von Hope26:bestimmten Körperteil
Na ich hoffe doch, das HerzEr hat gesagt, dass alles gut wird

Sarina80
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:@ominöser-gast
Streichen wir jetzt den Schuppen pink?
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von collection:Zitat von Hope26:bestimmten Körperteil
Na ich hoffe doch, das HerzEr hat gesagt, dass alles gut wird
Hope26
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von collection:Na ich hoffe doch, das HerzEr hat gesagt, dass alles gut wird
Mich gibt es nur ganz. Und da pulsiert alles.
Genauso wie Du dann.
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:@ominöser-gast
Streichen wir jetzt den Schuppen pink?