wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
15628
• Seite 374 von 1042 • <1 ... 373, 374, 375 ... 1042>
C
collection Mitglied
Danke erhalten:
472
Urmelchen ....stimmt....er sitzt wahrscheinlich mit einem Pendel im Hof und coacht unsere männlichen Mitbewohner
Ich hau mich weg... Genau Mit Ricky links und p86 rechts neben ihm...
•
x 1#5596
S
Sarina80 Gast
Zitat von collection:
Zitat von Sarina80:
Urmelchen ....stimmt....er sitzt wahrscheinlich mit einem Pendel im Hof und coacht unsere männlichen Mitbewohner
Ich hau mich weg... Genau Mit Ricky links und p86 rechts neben ihm...
Collection - Klasse
Mag die Jungs irgendwie trotzdem.
Du hast Beinhart vergessen.
•
x 1#5597
A
Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?
x 3
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
bitte mal ganz schnell die anlage hochziehen...
die nachbarn haben whitney houston an: i will always love you...
•
x 1#5598
S
Sarina80 Gast
Zitat von luchadora:
bitte mal ganz schnell die anlage hochziehen...
die nachbarn haben whitney houston an: i will always love you...
Ich streiche. Stehe auf der Leiter. An mir nur pinkfarbene Farbspritzer. Kopfhörer im Ohr. Höre das Elend also zum Glück nicht.
•
x 1#5599
MsAloneNow Mitglied
1
Danke erhalten:
737
Es knistert und flackert wunderbar goldig-rot-gelb-orange in meinem Kamin. Ich sitze auf meinem Lammfell davor (Nein, nicht *beep*! Hatte euch ja schließlich eingeladen und die "Vibrationen" hier in der Villa machen mich verlegen...). Also in Joggingbuchse und Hoodie sitz ich davor und ja, die ersten Maronen duften köstlich geröstet und sind soeben fertig. Wer mag? Hmmmmm, die sind gut, aber heiß, Vorsicht!
@Sarina80 und @ominöser-gast, hab grad mal aus meinem schönen großen Fenster geblickt. Echt gut macht ihr das Der pinke Schuppen gefällt mir, aber oben rechts habt ihr noch ne Ecke vergessen, da müsst ihr nochmal ran
•
C
collection Mitglied
Danke erhalten:
472
Es knistert und flackert wunderbar goldig-rot-gelb-orange in meinem Kamin. Ich sitze auf meinem Lammfell davor in Joggingbuchse und Hoodie und ja, die ersten Maronen duften köstlich geröstet und sind soeben fertig.
Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich, das klingt so schön romantisch. Ich komm dazu, hab einen Wein dabei, rot, trocken und vollmundig. Im Haus ist es gang still, nur das Knistern der Scheite im Kamin....
•
MsAloneNow Mitglied
1
Danke erhalten:
737
Ich komm dazu, hab einen Wein dabei, rot, trocken und vollmundig. Im Haus ist es gang still, nur das Knistern der Scheite im Kamin....
Voll schön ...mag das und der Wein ist echt lecker
•
x 1#5602
S
Sick Gast
Zitat von JungeRoemer:
Und was ist jetzt eigentlich mit @samesame .... @Sick ? Die tät uns hier auch gut zu Gesicht stehen.
Ich glaube der geht´s ganz gut. Kannst ja mal in Ihrem Thread fragen .
•
J
JungeRoemer Gast
Das habe ich hier doch schon getan mit dem Ätt.
Moin. Frühstück. Kaffee von Hand gebrüht, gute Bio-Sahne dazu (aus der Glasflasche), Joghurt meiner Lieblingsmarke, 2 heiße Brötchen (für Euch sind noch 18 da), Marmelade, Lieblingsbutter, Lieblingshonig, Äpfel aus dem Garten - 2 verschiedene Sorten, Babybananen (sollen nicht so stark behandelt sein, deshalb... und weil sie soo süß sind). Ich laufe jetzt mit allen Tieren der Villa in die nächstgrößere Stadt. Mal sehen, was es dort zu sehen und auszuhecken gibt. Ich wünsche Euch einen guten Tag. PS: Miss Collection, wie war Deine erste Nacht? Hast Du im neuen Bettchen etwas geträumt? Und wenn ja, von wem?
•
x 2#5604
S
Sarina80 Gast
Moin, langsam übernehme ich die nordische Grußformel. @JungeRoemer Danke für das Rundum Sorglospaket am Morgen Also ich habe von pinkfarbenen Feen mit Glitzer geträumt, die glücklich durchs Feenland schweben - dann kam der böse Django mit seiner Bande und hat sie erschreckt. Böse Jungs eben.
Nun kann ich den Wecker nicht weiter ignorieren - leider und muss wohl raus aus dem Bettchen und rein in das zugefrorene Auto, in dem ich nach wie vor das Eisspray nicht finden werde, darüber fluche und zur CD Hülle greifen werde. Manche Dinge ändern sich nie
•
x 1#5605
S
Sick Gast
Ich hab noch 2 Stunden bis ich zum Auto muss . Mache schon Wäsche und so vor lauter Langeweile...
•
x 1#5606
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Sarina80:
Manche Dinge ändern sich nie
Doch. Ich habe wieder eine Garage. Aber Sitzheizung ist mir immer noch zu blöd. Schönen Tag der Schönen. Zweitschönsten!?
Doch. Ich habe wieder eine Garage. Aber Sitzheizung ist mir immer noch zu blöd. Schönen Tag der Schönen. Zweitschönsten!?
Dir auch meine Süße Du hast mich auf eine Idee gebracht. Spezialmission für @sick: Baue mal eine Garage für die Villa. Kannst du echt machen, nachdem ich deinen Schuppen so schön gestrichen habe.
•
S
Sick Gast
Schuppen? Beim gemeinen Fussvolk da unten? Seit meiner Scheidung nehme ich nur noch Turmzimmer unter'm Dach. Gut isoliert und mit wettergeschütztem Raucherbalkon bittschön. Und den Fahrstuhl nicht vergessen, ich komme da sonst Sonntags Morgens nicht mehr alleine hoch wenn ich vom saufen komme.