Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Moin, ich habe heute beruflich am Kreuzfahrt Terminal zu tun.
Vielleicht mogel ich mich in einem Wäschesack an Bord und drifte in den Süden....

x 2 #5611

Paloma
Guten Morgen! Schnee. Kalt. Winter und gute Laune, habe vom Vergangenen WE geträumt...

@JungeRoemer : Danke für das Frühstück! Das erste Hoch des Tages...

@ominöser-gast : ich komme mit in die Südsee!

Schönen Tag Euch!

x 1 #5612

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Zitat von Paloma:
Südsee!
Sarina-Hase, eine heiße Südsee-Braut? Ich wusste ja gar nicht...
Wenn ich doch nur die Hitze auch so gut abkönnte, wie ihr.
Ich vermisse @_Konstantin seufzen / traurig

x 2 #5613

samesame
Hi ihr Smile, ja das (at) wirkt zuverlässig. Ich war in letzter Zeit nicht mehr oft hier, daher: @Sick und @JungeRoemer wie gehts euch denn?
Bei mir gibts gerade recht wenig Trennungsschmerz. Bin jetzt seit August in einer sich aufbauenden Beziehung. Es ist nicht alles perfekt und man muss mal schauen wohin es sich entwickelt, aber ich mag den Kerl doch recht gern Smile.
Euch nen schönen Tag!

x 2 #5614

O
Südsee...ja auch.
Im Dezember am achten Längengrad die Welt durchschreiten.

x 1 #5615

R
@ominöser-gast,
Zitat:
moin, ich habe heute beruflich am Kreuzfahrt Terminal zu tun.
Vielleicht mogel ich mich in einem Wäschesack an Bord und drifte in den Süden....
ihr träumt davon und ich mache tatsächlich eine im April nicht in der Südsee aber immerhin. Glücklich

x 1 #5616

J
Zitat von samesame:
wie gehts euch denn?
Danke, sehr gut.
Zitat von samesame:
.., aber ich mag den Kerl doch recht gern
Das sind schöne neue Nachrichten. Glücklich

MsAloneNow
@JungeRoemer danke für das liebevolle Frühstück, du liebenswertes Ding, du Kuss geben
Liebes Römilein, musste doch sehr, sehr schmunzeln, als ich gerade dein neues Profilpic sah, sach nur:
sisters @ heart...
Genau diese Story und das Bild dazu in der Tageszeitung, hat mir heute morgen das erste Lächeln auf meinen Mund gezaubert Glücklich Kuss geben
Ach ja, Misss Collection und MsAloneNow sind mit gutem Rotweinpegel und Maronenbau friedlich auf dem Lammfell vorm Kamin eingeschlummert. Geträumt von der warmen Südsee. Aufgewacht ernüchtert und mit Rückenschmerzen.

Ähm, was ist das weiße Zeug da draußen? geschockt Puderzucker?

x 2 #5618

J
Ja, Puderzucker, den ich Dir gleich in den kleinen süßen Allerwertesten pusten werde, wenn...

wenn...

Du mir nicht hilfst, Miss Collektion aus Typis Höhle zu befreien. Hast Du ihr Schreien nicht gehört!?
Ist Dir nicht aufgefallen, dass sie vorhin nicht mehr neben Dir lag...!?

D
Zitat von JungeRoemer:
Hast Du ihr Schreien nicht gehört!?

Keine Sorge. Das sind keine Hilfeschreie.

x 1 #5620

J
Dein Glück!
Miss @collection mit "c²" ... sach mal Piiiiiiiep.

MsAloneNow
Also, als ich heute Morgen in aller Herrgottsfrühe mit Kleiner Onkel durch den dunklen und kalten Morgen zur Arbeit ritt, jaha, da lag die Miss @collection noch friedlich schlummernt vor meinem Kamin auf dem Lammfell. Habe sie führsorglich zugedeckt und musste dann auch los. Was seither in der Villa abgeht, entzieht sich aktuell meiner Kenntnis... Augen rollen
Nutze den Puderzucker doch bitte lieber für leckere Kekse, Römilein.
Danke, mein Po ist so schon süss genug Mr. Green Cool

x 1 #5622

J
Gut. Ich backe zum Wochenende Kekse. Und der Typi wird verbraten und vorher versohlt.
Ominösi... Kopf hoch, wir sind alle füreinander da. knuddel
gruppenkusscheln

x 1 #5623

S
Zitat von JungeRoemer:
Gut. Ich backe zum Wochenende Kekse. Und der Typi wird verbraten und vorher versohlt.

Ich habe gerade das Bild von der Hexe aus Hänsel und Gretel im Kopf haha Am Ende geht es ihm wie ihr geschockt

Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Paloma:
Südsee!
Sarina-Hase, eine heiße Südsee-Braut? Ich wusste ja gar nicht...
Wenn ich doch nur die Hitze auch so gut abkönnte, wie ihr.
Ich vermisse seufzen / traurig

Stimmt. @_Konstantin fehlt in der Villa. Vielleicht können wir ihn mit einem leckeren Dinner extra für ihn gekocht, wieder zu uns locken zwinkern

Zitat von ominöser-gast:
Moin, ich habe heute beruflich am Kreuzfahrt Terminal zu tun.

Habe inzwischen ein Baströckchen gekauft und mir eine Blume ins Haar gesteckt. Südsee-ich komme Smile

Zitat von Sick:
Schuppen? Beim gemeinen Fussvolk da unten? Seit meiner Scheidung nehme ich nur noch Turmzimmer unter'm Dach.

Dann musst du eine WG mit Sashimi machen. Der wohnt eigentlich im Turmzimmer, ist aber selten da. Wäre eine interessante Konstellation mit euch beiden zwinkern

Zitat von MsAloneNow:

Ach ja, Misss Collection und MsAloneNow sind mit gutem Rotweinpegel und Maronenbau friedlich auf dem Lammfell vorm Kamin

Da geht was.... Mr. Green

x 1 #5624

O
Zitat von Sarina80:

Habe inzwischen ein Baströckchen gekauft und mir eine Blume ins Haar gesteckt. Südsee-ich komme Smile

Ein charmanter Gedanke. zwinkern

A

x 4