ominöser-gast
Gast
Vielleicht mogel ich mich in einem Wäschesack an Bord und drifte in den Süden....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ominöser-gast
Gast
Paloma
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Paloma:Sarina-Hase, eine heiße Südsee-Braut? Ich wusste ja gar nicht...Südsee!

samesame
Mitglied
ominöser-gast
Gast
Rene 2
Gast
Zitat:ihr träumt davon und ich mache tatsächlich eine im April nicht in der Südsee aber immerhin.moin, ich habe heute beruflich am Kreuzfahrt Terminal zu tun.
Vielleicht mogel ich mich in einem Wäschesack an Bord und drifte in den Süden....
JungeRoemer
Gast
Zitat von samesame:Danke, sehr gut.wie gehts euch denn?
Zitat von samesame:Das sind schöne neue Nachrichten..., aber ich mag den Kerl doch recht gern
MsAloneNow
Mitglied
JungeRoemer
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von JungeRoemer:Hast Du ihr Schreien nicht gehört!?
JungeRoemer
Gast
MsAloneNow
Mitglied
JungeRoemer
Gast

Sarina80
Gast
Zitat von JungeRoemer:Gut. Ich backe zum Wochenende Kekse. Und der Typi wird verbraten und vorher versohlt.
Am Ende geht es ihm wie ihr Zitat von JungeRoemer:Zitat von Paloma:Sarina-Hase, eine heiße Südsee-Braut? Ich wusste ja gar nicht...Südsee!
Wenn ich doch nur die Hitze auch so gut abkönnte, wie ihr.
Ich vermisse
Zitat von ominöser-gast:Moin, ich habe heute beruflich am Kreuzfahrt Terminal zu tun.
Zitat von Sick:Schuppen? Beim gemeinen Fussvolk da unten? Seit meiner Scheidung nehme ich nur noch Turmzimmer unter'm Dach.
Zitat von MsAloneNow:
Ach ja, Misss Collection und MsAloneNow sind mit gutem Rotweinpegel und Maronenbau friedlich auf dem Lammfell vorm Kamin
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:
Habe inzwischen ein Baströckchen gekauft und mir eine Blume ins Haar gesteckt. Südsee-ich komme