Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

C
Zitat von MsAloneNow:
Ach ja, Misss Collection und MsAloneNow sind mit gutem Rotweinpegel und Maronenbau friedlich auf dem Lammfell vorm Kamin eingeschlummert.

Genauso war's, kann mir dann mal einer erklären, warum ich in einer Höhle wieder aufgewacht bin? War echt n weiter Weg hierher zurück.
Hab momentan auch extremes Fernweh, was machen wir denn da? Bauen uns eine Arche und segeln gemeinsam fort? Ich denk mal bei ner Tasse Kaffee drüber nach.
Was kochen wir denn heut schönes? Womit lässt sich @_Konstantin am ehesten locken? Will ihn ja kennen lernen, wenn er euch so fehlt...!

L
also kochen muss noch ein bisschen warten...schrubbe gerade den herd...das sollten wir oefters tun...

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

C
Zitat von JungeRömerin:
Miss Collection, Konstantin ist ein Feingeist, ebenso Ominösi. Koche einfach das, was Du selbst am liebsten isst. Gäste dürfen in der Villa, im Morgenkreis, und bei Penelopeee leider nicht schreiben.
Und ich bin ja ständig damit beschäftigt ... einen Follower abzuschütteln. Nun bin ich vogelfrei... auf dem Dach... und ziele in das undichte hässliche Turmzimmer.

Ach deshalb... manchmal steh ich aber auch aufm Schlauch Kuss geben

C
@JungeRömer nicht zu lang wegbleiben.... Bitte! trost spenden
Is der Herd sauber? Hab Hunger!

L
ja, herd ist jetzt sauber...man, man, man...

also, was kochst du?

C
Bin grad vom einkaufen zurück...
Fixes Broccoli-Bresso-Süppchen mit Basilikum und Croûtons
Kartoffel-Linsen-Salat mit Lachs
und Mousse au Chocolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
Ich weiß, der Nachtisch passt nicht, aber is ge*l Mr. Green

S
Zitat von collection:
Bin grad vom einkaufen zurück...
Fixes Broccoli-Bresso-Süppchen mit Basilikum und Croûtons
Kartoffel-Linsen-Salat mit Lachs
und Mousse au Chocolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
Ich weiß, der Nachtisch passt nicht, aber is ge*l Mr. Green

Ich find der Nachtisch ist das Einzige, was sich nicht nach ner Strafe für Irgendwas anhört...

C
Zitat von Sick:
Ich find der Nachtisch ist das Einzige, was sich nicht nach ner Strafe für Irgendwas anhört...

rofl ok. Dann du an den Herd grinsen

L
Zitat von collection:
Zitat von Sick:

rofl ok. Dann du an den Herd grinsen

aber nicht einsauen... zwinkern

D
Soll ich das Nudelwasser nochmal aufwärmen?

C
Bin eh schon satt pfeifen

S
Alle reden immer von diesem komischen satt sein? Was ist das?

D

C
Zitat von DerTypderwo40ist:
Undankbar isse auch noch. Augen rollen

Magst du drüber reden? Mr. Green

D
Zitat von collection:
Magst du drüber reden? Mr. Green

Meinst ich merk Fangfragen nicht?

A

x 4