collection
Mitglied
- Danke erhalten:
- 472
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
collection
Mitglied
Katalina
Gast
collection
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von collection:Und ich wähle den Cocktail!
collection
Mitglied

MsAloneNow
Mitglied
, hätte auch gerne einen Aperol Spritz. Schön mit Orange drin?
collection
Mitglied
Zitat von MsAloneNow:Ui fein, hätte auch gerne einen Aperol Spritz. Schön mit Orange drin?
@Katalina und @collection habe den Kamin an, wenn ihr mögt.
Hm, Macadamianüsse dazu?
Boah, war gerade bei der Kälte und Dunkelheit noch joggen (stolz ist, weil Schweinehund in Ar*** getreten), dann duschen und nun Kamin und drink, einfach genial
Sick
Gast
Zitat von collection:Zitat von MsAloneNow:Ui fein, hätte auch gerne einen Aperol Spritz. Schön mit Orange drin?
@Katalina und @collection habe den Kamin an, wenn ihr mögt.
Hm, Macadamianüsse dazu?
Boah, war gerade bei der Kälte und Dunkelheit noch joggen (stolz ist, weil Schweinehund in Ar*** getreten), dann duschen und nun Kamin und drink, einfach genial
![]()
![]()
![]()
Das is sooooo toll hier! Da mach ich gern eine Pause bei meinen Bewerbungen!
MsAloneNow
Mitglied
Zitat:
Das is sooooo toll hier! Da mach ich gern eine Pause bei meinen Bewerbungen!
collection
Mitglied
Zitat von Sick:Mir kannst noch schnell eine schicken

Zitat von MsAloneNow:Bin wohl gut im Bewerbungsschreibenkorrekturlesen, so hörte ich. Also, wenn Bedarf besteht
DerTypderwo40is.
Gast
Sick
Gast
Paloma
Mitglied
MsAloneNow
Mitglied
Kannst natürlich auch an meinen Kamin 
Sick
Gast
Zitat von Paloma:es gab in der Kantine Currywurst mit Pommes....