Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Mohltiet!
Nordseekrabben (pur, extra Packung) und Nordseekrabbensalat auf Sammy's Super Sandwich (getoastet und heiß!).... mmhhhh... musste mal wieder sein.
Nachtisch: Glas Orangen-Mango-Saft und Tasse Kakao... nun noch schnell ein paar Walnusskerne.

MsAloneNow
Boah ey @JungeRoemer hör auf mir son Appetit zu machen .. Pfff
Hab heut Bodycheck im Gym und ess demnach grad Joghurt mit Granatapfelkernen zum Middag Essen
Is aber auch lecker tanzen und leichter als dein Mahl, was zu extremem "Suppenkoma" bei mir führen würde.
Aber, gönn dir Mr. Green . Ich warte auf den Abend...
Ach ja und der Abend mit @collection kann lang werden...
Heute Abend wird es Hugo als drink geben (alternativ Cava) und dazu verschiedene spanische Tapas, so Plflaume im Speckmantel und Co. grinsen Geburtstag

Zitat:
Freu mich schon auf den Abend herz

Dito, dito herz Kuss geben

Und ich arbeite auch mitem Kopf und kann auch Handwerk... Cool daumen hoch

x 1 #5672

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Zitat von MsAloneNow:
..und der Abend mit @collection kann lang werden...
böse boese kopf gegen die wand Weihnachtsmann böse zornig Du sollst mich nicht immer eifersüchtig machen. zornig Nein

seufzen / traurig

weinen / tränen

Zitat von MsAloneNow:
Und ich arbeite auch mitem Kopf und kann auch Handwerk... Cool daumen hoch
Dumm frisst viel, Intelligenz säuft. Ich kann von o.g. nichts. Ich kann nur dumm schwatzen.
weinen / tränen

MsAloneNow
Also Römilein, DU hast angefangen Zunge
Ich noch so voll nett und so mit "sisters @ heart" und DU?
Voll direkt so am eifersüchtig machen. Nicht nett! Nein
Und nun? Rumheulen?
Wat is denn da los?

x 1 #5674

C
Nana Mädels, wird nicht gestritten, sondern geteilt!

J
Zitat von collection:
Nana Mädels, wird nicht gestritten, sondern geteilt!

Das geschieht alles hinter Deinem Rücken. pfeifen

Zitat von MsAloneNow:
Und nun? Rumheulen?

Psssssssssssssst ... das zieht bei meiner Angebeteten... in diesem Thread. In einem anderen muss ich einen anderen Trick anwenden... noch tiefer in die Trickkiste greifen.

Mein Hase will mich auch immer teilen, weil ich ihm zu dick geworden bin. Er fragt dann zuckersüß und spitzbübisch: "Kann man die ..../ den T.... auch teilen?"
Kriegt natürlich immer eine gepfefferte Antwort zurück, wie schon seine Vorgänger in den vergangenen Jahrzehnten. Mal etwas mit Geflügelscheren ... mal noch schlimmer... immer mit einem Lächeln.
Colli, ist es Dir schon einmal passiert, dass ein Mann sich vor Lachen nicht mehr halten konnte, als Du den Vorhang der Umkleide freudig zurückgezogen hast?

Was habe ich wohl gemacht... Miss & Misses? Wat meint Ihr?

Sarina, alle gut?

x 1 #5676

Eswirdbesser
Zitat von Hank37:
Mahlzeit Smile

Lange nicht "gehőrt", alles gut bei dir?

S
Heute brauche ich mal wieder ein dickes Fell, Nüsse und Schokolade...davon bitte viel und reichhaltig. Alternativ nehme ich auch einen Chauffeur, der mich zum Frankfurter Flughafen bringt. Dann setze ich mich in die erst beste Maschine. Zur Not steuere ich das Ding auch.
Aber ihr wisst ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht zwinkern

x 3 #5678

J
Ein weiteres Bärenfell wurde One-Line bestellt. Von meinem dicken Fell gebe ich gerne ab. Und hier bitte, Nüsse, Studentenfutter, Schokolade (Vollmilch, Edelbitter) ... allens da.
Und nun? Nun verließen sie sie..

Was kann ich noch für Dich tun, außer.. knuddel

Geht nur mit Humor. Und wenn Du merkst, dass Deine Mundwinkel so gar nicht mehr wollen (ein Hängepartie nach der anderen) ... dann schaue gelegenztlich in den Spiegel und lächle Dich mal an und flüstere Dir selbst Mut zu.
Hilft bei mir fast immer... und Reiki (wenn es ganz arg kommt mit Schlafentzug/Mangel)

S
Zitat von JungeRoemer:
Ein weiteres Bärenfell wurde One-Line bestellt. Von meinem dicken Fell gebe ich gerne ab. Und hier bitte, Nüsse, Studentenfutter, Schokolade (Vollmilch, Edelbitter) ... allens da.
Und nun? Nun verließen sie sie..

Was kann ich noch für Dich tun, außer..

Kuss geben Du bringst mich zum Lächeln. Dafür einen extra großen Drücker von mir herz

Online bestellt? Mhhh...Wir brauchen eine Kreditkarte! @ominöser-gast versteckt seine neue bisher gut und @sick, @hank und @NeuStarten haben sie bisher noch nicht abgegeben! Vielleicht treibt @collection ja eine von ihrem Verehrer auf Mr. Green

x 2 #5680

H
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Hank37:
Mahlzeit Smile

Ich grüße dich! Naja...mir geht es nicht gut, aber auch nicht schlecht...im Moment läuft so alles vor sich hin.

x 2 #5681

S
Zitat von Hank37:
Zitat von Eswirdbesser:

Ich grüße dich! Naja...mir geht es nicht gut, aber auch nicht schlecht...im Moment läuft so alles vor sich hin.

Ging es nicht gut aus....?

H
Zitat von Sarina80:
Zitat von Hank37:

Es gibt nichts neues...

S
Zitat von Hank37:
Zitat von Sarina80:

Es gibt nichts neues...

Ich verstehe.... freunde

O
Zitat von Sarina80:

@ominöser-gast versteckt seine neue bisher...

Das ist ja, so dargestellt, grober Unfug!
Ominöser Gast weigert sich nur beharrlich Kaffeemaschinen und derlei Unnutz zu bezahlen.
Das können hübsch die neuen machen.
Nein, ominöser Gast wird seine Karte nur noch kulturell wertvoll und Frohsinn stiftend zücken.
Ein Restaurantbesuch vielleicht...
Selbstredend das erste Haus am Platz.
Die große Fischplatte, guter Wein, eine attraktive Begleitung....
Nur noch so!

Wie sagte einst ein englischer Fußballprofi: das meiste Geld habe ich für Frauen, Autos und Partys ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.

Du siehst also, Bereitschaft ist im Übermaß vorhanden.

x 3 #5685

A

x 4