Sick
Gast
Zitat von Sarina80:...Kreditkarte! .....@sick.....:
Ich hab mein Geld schon alles für Essen ausgegeben...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sick
Gast
Zitat von Sarina80:...Kreditkarte! .....@sick.....:
MsAloneNow
Mitglied
Zitat:eine attraktive Begleitung....
JungeRoemer
Gast
Hank37
Mitglied
Rene 2
Gast

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Hank37:Ach hier gibts wohl nicht nur gutes Essen und guten Wein - hier wird auch gekuschelt?

ominöser-gast
Gast
Zitat von JungeRoemer:Ominösi.
Du bist gut.
Küssi & Umarmung
Ich gebe auch nichts mehr für Schnulli aus. Lieber spende ich..
Sarina80
Gast
Zitat von ominöser-gast:Zitat von Sarina80:
@ominöser-gast versteckt seine neue bisher...
Das ist ja, so dargestellt, grober Unfug!
Ominöser Gast weigert sich nur beharrlich Kaffeemaschinen und derlei Unnutz zu bezahlen.
Das können hübsch die neuen machen.
Nein, ominöser Gast wird seine Karte nur noch kulturell wertvoll und Frohsinn stiftend zücken.
Ein Restaurantbesuch vielleicht...
Selbstredend das erste Haus am Platz.
Die große Fischplatte, guter Wein, eine attraktive Begleitung....
Nur noch so!
Wie sagte einst ein englischer Fußballprofi: das meiste Geld habe ich für Frauen, Autos und Partys ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.
Du siehst also, Bereitschaft ist im Übermaß vorhanden.
Sarina80
Gast
Zitat von Rene 2:donald trump for President und welches schnuckelchen wird Königin von Villa Kunterbunt?
die Wahl beginnt
Zitat von Hank37:Ach hier gibts wohl nicht nur gutes Essen und guten Wein - hier wird auch gekuschelt?
Zitat von Sick:Zitat von Sarina80:...Kreditkarte! .....@sick.....:
Ich hab mein Geld schon alles für Essen ausgegeben...
Rene 2
Gast
Zitat:ich denke da hast du Recht mit den tollen Frauen. Ich hatte bisher immer Glück nur liebe Kennenzulernen ich hoff das bleibt dabei. Zitat von Harald Glöckner alle Frauen sollen bei mir Königinnen sein.Eine Königin gibt es hier nicht. Nur viele tolle Frauen
Hank37
Mitglied
Zitat von Sarina80:Richtig. Selbst mit dem Affen![]()
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:
Du kannst wählen: rotes oder schwarzes Kleid?
JungeRoemer
Gast
Zitat von ominöser-gast:... die Blume von gestern. Ominösi war eh auf dem Weg zu Dir in den Süden. Und ihr habt alles kaputt gemacht mit Eurer Südsee.irgendwas rotes?
Zitat von Hank37:Wer ist denn der Affe?![]()
ominöser-gast
Gast
Zitat von JungeRoemer:
Zeigst Du mir die Sterne und führst Du mich durch das Watt?
JungeRoemer
Gast