Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Sarina80:

Du kannst wählen: rotes oder schwarzes Kleid?

Geht beides?
Schwarzes Kleid und irgendwas rotes?

Schwarzes Kleid und rote Halskette.

Zitat von Rene 2:

Zitat:
Eine Königin gibt es hier nicht. Nur viele tolle Frauen zwinkern
ich denke da hast du Recht mit den tollen Frauen. Ich hatte bisher immer Glück nur liebe Kennenzulernen ich hoff das bleibt dabei. Zitat von Harald Glöckner alle Frauen sollen bei mir Königinnen sein.

Nur liebe Frauen? Wird Zeit, dass du böse Mädchen kennenlernst zwinkern
Lieb ist irgendwie..... nur lieb.

Zitat von JungeRoemer"

[quote="Hank37:
Wer ist denn der Affe? Mr. Green [/quote

Hank, Dein heutiger Kuschelpartner wird entweder durch Flaschendrehen, Streichholz ziehen oder durch ein Los entschieden.

Teilt mir bitte das Ergebnis mit Smile

x 1 #5701

O
Zitat von Sarina80:

Ja, an soetwas hatte ich gedacht!

x 1 #5702

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Sarina80:

Ja, an soetwas hatte ich gedacht!

Gehen wir jetzt...? Ich wäre soweit.

x 2 #5703

O
Zitat von Sarina80:

Ja, lass uns gehen.

x 3 #5704

C
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Sarina80:

Ja, lass uns gehen.

Hach...

x 1 #5705

R
@sarina80,
ein bisschen geflunkert meine im Privatenbereich Glücklich

Zitat:

ich poste in einer Zeitung unter den Namen sarinsaron / wie kommst du auf dein Nickname?

S
Zitat von Rene 2:
@sarina80,
ein bisschen geflunkert meine im Privatenbereich Glücklich

Zitat:

ich poste in einer Zeitung unter den Namen sarinsaron / wie kommst du auf dein Nickname?

Weil ich von engen Freunden so genannt werde.

C
Alle schon eingeschlafen?
@JungeRoemer (ob DAS jetzt der richtige Link is, na ich weiß ja nicht... wollte nicht SCROLLEN Mr. Green ) wo steckst du eigentlich?!

x 1 #5708

MsAloneNow
Wie eingeschlafen? Eifrig vorbereitet @collection. Glücklich
Das Feuer im Kamin knistert und leuchtet golden-rot-orange-gelb. Angenehme 25 Grad in meinem schönen Zimmer.
Hugo mit Eiswürfeln und frischer Minze, dazu eine gemischte Platte mit spanischen Tapas, wie versprochen daumen hoch
Magst du dir nun auch noch aussuchen, ob ich die rote oder die schwarze Jogginghose anziehe? haha
Kein Ding, bin flexibel Cool

x 1 #5709

C
Zitat von MsAloneNow:
Wie eingeschlafen? Eifrig vorbereitet @collection. Glücklich
Das Feuer im Kamin knistert und leuchtet golden-rot-orange-gelb. Angenehme 25 Grad in meinem schönen Zimmer.
Hugo mit Eiswürfeln und frischer Minze, dazu eine gemischte Platte mit spanischen Tapas, wie versprochen daumen hoch

Das lass ich mir nicht zweimal sagen, toll wie du das alles weder gezaubert hast. trost spenden Und Hugo auf Eis passt super zu 25 Grad...

Zitat von MsAloneNow:
Magst du dir nun auch noch aussuchen, ob ich die rote oder die schwarze Jogginghose anziehe? haha
Kein Ding, bin flexibel Cool

haha Die rote, die du am ersten Abend auch getragen hast. Die stand dir sehr gut! herz Letztlich aber (wie hieß es vorhin so schön?)... Freier Wille zwinkern

x 2 #5710

MsAloneNow
Hach @collection wat is das schön mit dir herz Kuss geben
Genau die richtigen Worte zur richtigen Zeit
Zitat:
Und Hugo auf Eis passt super zu 25 Grad...
und
Zitat:
Die rote, die du am ersten Abend auch getragen hast. Die stand dir sehr gut! Letztlich aber (wie hieß es vorhin so schön?)... Freier Wille

Zum dahinschmelzen...werde ganz rosa-rot ums Herz.
Die eingelegten Artischockenherzen sind mega lecker, hast du die schon gekostet?
Prost Geburtstag , auf uns herz Cool

x 1 #5711

C
Das mag ich so, das mit den Worten... Das mit der Zeit war auch schon immer so...

Artischockenherzen sind auch da? Reich mal rüber... Essen

Prost Schätzelein Geburtstag dann gehen vielleicht auch die Kopfschmerzen weg. Schön so... nach einem anstrengenden Tag! trost spenden

x 1 #5712

MsAloneNow
Oh ja, mag auch schöne, geistreiche Worte und eben die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Das ist etwas tolles Smile
Oh ja, sehr schön so einen harmonisch-kuscheligen-kulinarischen Kaminabend verbringen zu können, nach einem früh gestarteten, laangen und anstrengenden Tag. Kuss geben
Magst du etwas Minzöl für deine Schläfen haben, Liebes?

x 1 #5713

R
nur an euch Mädels / Nacht ihr süßen Mäuse Kuss geben winken

x 2 #5714

C
Zitat von MsAloneNow:
Magst du etwas Minzöl für deine Schläfen haben, Liebes?

Kuss geben das tut gut, dankeschön Kuss geben

@Rene_2 Gute Nacht, schlaf gut.

x 1 #5715

A

x 4