JungeRoemer
Gast
Zitat von collection:So richtig nett, so richtig nett, so richtig nett ist's nur im...wo steckst du eigentlich?!
a) Teich
b) Kloster
c) Coolis Bett
...
d) JA
2.) nein
3.) Vielleicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von collection:So richtig nett, so richtig nett, so richtig nett ist's nur im...wo steckst du eigentlich?!
Katalina
Gast
MsAloneNow
Mitglied
) und
ominöser-gast
Gast
Zitat von MsAloneNow:
@sarina und @ominöser-gast waren aus (Wie war es denn?
und

JungeRoemer
Gast
collection
Mitglied
Zitat von MsAloneNow:Könnt ich mich ja dran gewöhnen.
@collection schon wieder sind wir zusammen vorm Kamin eingeschlummert.![]()
Du schläfst noch friedlich und fein auf dem Lammfell... Wie gerne würde ich auch noch liegen bleiben.
Ich muss leider Kleiner Onkel satteln und zur Arbeit. Was macht dein Köpfchen? Besser?

Sarina80
Gast

JungeRoemer
Gast
collection
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Hat die Stamm-Villa mehrere Kamine? Ansonsten wäre das ja Hausfriedensbruch bei @MsAloneNow
Auch der Obermacker (die Villenleitung.. Chef von't Janze) muss doch zumindest nett bitten/fragen.
Zitat von ominöser-gast:Zitat von MsAloneNow:
und waren aus (Wie war es denn?
Ganz vielund
![]()
Bei mir sofort![]()
Zum Abschied![]()
Wieder allein ein bisschen
und
wird?! Wie wäre es alternativ mit einer Runde Skat in der heimischen Wohnküche? Zum bluffen lernen. Mit ganz viel Nüssen (danke @Sarina80
) und Knusperflocken.
Sarina80
Gast
Zitat von JungeRoemer:Hat die Stamm-Villa mehrere Kamine? Ansonsten wäre das ja Hausfriedensbruch bei @MsAloneNow
Auch der Obermacker (die Villenleitung.. Chef von't Janze) muss doch zumindest nett bitten/fragen.
Oder wir lassen die Handwerkerdame nochmals einen erbauen.
Ich hätte auch gerne einen Sauna-Wagen draußen.
Aber vielleicht hat MsAloneNow die Handwerkerin dazu gebracht ihr noch einen in ihrem Zimmer einzubauen

JungeRoemer
Gast
Zitat von Sarina80:Genehmigt

JungeRoemer
Gast
Zitat von collection:Ich liebe Skat. Bluffen muss ich noch lernen. Ich überreize mich auch gerne. Manchmal geht es aber auch gut aus.und
wird?! Wie wäre es alternativ mit einer Runde Skat in der heimischen Wohnküche? Zum bluffen lernen. Mit ganz viel Nüssen (danke @Sarina80
) und Knusperflocken.
collection
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Der hängt bei seinen Affären rum.Apropos bluffen, wo spukt eigentlich Typi rum!?
Zitat von JungeRoemer:Isch oooch.Bluffen muss ich noch lernen.
Sarina80
Gast
collection
Mitglied
Zitat von Sarina80:Ich kann nur Romee und Pokern. Bei Skat bin ich bedauerlicherweise draußen und muss mich doch für den Abend am Kamin entscheiden.Vielleicht steige ich später bei Kniffel ein, kann aber nichts versprechen.
Typis Nudelwasser ist übergekocht, jetzt bastelt er an anderen "magischen" Alternativen um @collection in seine Höhle zu ziehen
da können sogar mehr mitmachen. Nur müssten wir uns vorher über die Einsätze unterhalten... Aber nicht, dass wir dich von einem kuscheligen Kamin-Abend abhalten