Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Zitat von collection:
wo steckst du eigentlich?!
So richtig nett, so richtig nett, so richtig nett ist's nur im...
a) Teich
b) Kloster
c) Coolis Bett

...

d) JA
2.) nein
3.) Vielleicht

K
Guten Morgen ihr Lieben!
gestern vor lauter Schreck vergessen den Cocktail hinzustellen.. geschockt
dafür jetzt eine schöne warme Tasse Tee.. Glücklich

x 3 #5717

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

MsAloneNow
Guten Morgen liebe Mitbewohnerlein! Glücklich

Macht nix @katalina, @sarina und @ominöser-gast waren aus (Wie war es denn? herz grinsen ) und
@collection und ich haben es uns mit einem Hugo an meinem Kamin gemütlich gemacht. herz
Könnt ich mich ja dran gewöhnen zwinkern.
@collection schon wieder sind wir zusammen vorm Kamin eingeschlummert. Kuss geben
Du schläfst noch friedlich und fein auf dem Lammfell... Wie gerne würde ich auch noch liegen bleiben.
Ich muss leider Kleiner Onkel satteln und zur Arbeit. Was macht dein Köpfchen? Besser?

@JungeRoemer spät war es bei dir... geschockt
Hast du etwas vor meiner Türe auf @collection gewartet? Mr. Green

Für die anderen stelle ich noch Kaffee, selbstgebackenes Brot, Hüttenkäse und Marmelade auf den Frühstückstisch zu Katalinas Tee dazu.

Kommt gut in den Tag!

x 4 #5718

O
Zitat von MsAloneNow:

@sarina und @ominöser-gast waren aus (Wie war es denn?

Ganz viel haha und zwinkern

Bei mir sofort herz

Zum Abschied Kuss geben

Wieder allein ein bisschen traurig

x 3 #5719

J
Miss-nicht-mehr-allein-jetzt, Du bist doch über mich gestolpert und hast mich anschließend mit Deinem Taschenlampenlicht geblendet. Nochmal muss ich mir das auch nicht geben.

x 2 #5720

C
Zitat von MsAloneNow:
Könnt ich mich ja dran gewöhnen zwinkern.
@collection schon wieder sind wir zusammen vorm Kamin eingeschlummert. Kuss geben
Du schläfst noch friedlich und fein auf dem Lammfell... Wie gerne würde ich auch noch liegen bleiben.
Ich muss leider Kleiner Onkel satteln und zur Arbeit. Was macht dein Köpfchen? Besser?

Hallo in die Runde, ja Kopf ist besser. Aber schon gefährdet, bin mittlerweile wieder in meinem "Kindergarten", anstrengend alles. Wäre jetzt gern "zu Hause". Home is where....

Heute mal nur Tee und gesundes essen, keine einfachen KH!

Habt einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 2 #5721

S
Heute Abend ist der Kamin leider belegt @msalonenow, heute buche ich ihn. Inklusive Bärenfell. Mr. Green

@collection Du bist ja jetzt hier zu Hause freunde
Nüsse...? Die helfen immer daumen hoch

@Katalina
Schön, dass du wieder da bist Kuss geben

x 2 #5722

J
Hat die Stamm-Villa mehrere Kamine? Ansonsten wäre das ja Hausfriedensbruch bei @MsAloneNow
Auch der Obermacker (die Villenleitung.. Chef von't Janze) muss doch zumindest nett bitten/fragen.
Oder wir lassen die Handwerkerdame nochmals einen erbauen.
Ich hätte auch gerne einen Sauna-Wagen draußen.

x 2 #5723

C
Zitat von JungeRoemer:
Hat die Stamm-Villa mehrere Kamine? Ansonsten wäre das ja Hausfriedensbruch bei @MsAloneNow
Auch der Obermacker (die Villenleitung.. Chef von't Janze) muss doch zumindest nett bitten/fragen.

Du willst doch nicht, dass aus
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von MsAloneNow:

und waren aus (Wie war es denn?

Ganz viel haha und zwinkern

Bei mir sofort herz

Zum Abschied Kuss geben

Wieder allein ein bisschen traurig
krank und weinen / tränen wird?! Wie wäre es alternativ mit einer Runde Skat in der heimischen Wohnküche? Zum bluffen lernen. Mit ganz viel Nüssen (danke @Sarina80 Kuss geben ) und Knusperflocken.

x 2 #5724

S
Zitat von JungeRoemer:
Oder wir lassen die Handwerkerdame nochmals einen erbauen.
Ich hätte auch gerne einen Sauna-Wagen draußen.

Bisher dachte ich, wir hätten einen Kamin im Wohnzimmer für alle rofl Aber vielleicht hat MsAloneNow die Handwerkerin dazu gebracht ihr noch einen in ihrem Zimmer einzubauen Kopf kratzen
Saunawagen....Jeder von isst ab Morgen ein Brötchen weniger, dann haben wir das Ding in 30 Jahren abbezahlt. Genehmigt daumen hoch

x 2 #5725

J
Zitat von Sarina80:
Genehmigt daumen hoch
anbeten Kuss geben

J
Zitat von collection:
krank und weinen / tränen wird?! Wie wäre es alternativ mit einer Runde Skat in der heimischen Wohnküche? Zum bluffen lernen. Mit ganz viel Nüssen (danke @Sarina80 Kuss geben ) und Knusperflocken.
Ich liebe Skat. Bluffen muss ich noch lernen. Ich überreize mich auch gerne. Manchmal geht es aber auch gut aus.
Und wie sollte eine Kupplerin sowas wollen, meine Liebste.
Apropos bluffen, wo spukt eigentlich Typi rum!?

x 1 #5727

C
Zitat von JungeRoemer:
Apropos bluffen, wo spukt eigentlich Typi rum!?
Der hängt bei seinen Affären rum.

Zitat von JungeRoemer:
Bluffen muss ich noch lernen.
Isch oooch.

x 2 #5728

S
Ich kann nur Romee und Pokern. Bei Skat bin ich bedauerlicherweise draußen und muss mich doch für den Abend am Kamin entscheiden. zwinkern Vielleicht steige ich später bei Kniffel ein, kann aber nichts versprechen.

Typis Nudelwasser ist übergekocht, jetzt bastelt er an anderen "magischen" Alternativen um @collection in seine Höhle zu ziehen

x 2 #5729

C
Zitat von Sarina80:
Ich kann nur Romee und Pokern. Bei Skat bin ich bedauerlicherweise draußen und muss mich doch für den Abend am Kamin entscheiden. zwinkern Vielleicht steige ich später bei Kniffel ein, kann aber nichts versprechen.

Typis Nudelwasser ist übergekocht, jetzt bastelt er an anderen "magischen" Alternativen um @collection in seine Höhle zu ziehen

Zum bluffen lernen geht Pokern auch grinsen da können sogar mehr mitmachen. Nur müssten wir uns vorher über die Einsätze unterhalten... Aber nicht, dass wir dich von einem kuscheligen Kamin-Abend abhalten zwinkern herz

Von den anderen Sachen da weiß ich nix! Cool

x 1 #5730

A

x 4