JungeRoemer
Gast

... und auch, wenn ich nicht! bestens versorgt wäre mit meinem ...(LAP) und meiner bezaubernden Colli.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast

collection
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ich gönne es Sarina&Ominösi wirklich von
... und auch, wenn ich nicht! bestens versorgt wäre mit meinem ...(LAP) und meiner bezaubernden Colli.

DerTypderwo40is.
Gast

Katalina
Gast
Zitat von Sarina80:Schön, dass du wieder da bist
JungeRoemer
Gast
ominöser-gast
Gast
collection
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Auch wenn ich immer wieder hin und weg von dir binTypi, dafür, dass Du hier Deine Weissagungen zum besten geben darfst, sozusagen eine Spielwiese zur Verfügung gestellt bekommen hast, also dafür könntest Du Dich ruhig mal bei der Forenleitung mit nem Fünfer erkenntlich zeigen. Komm, heute. Darfst auch meine Brötchen der nächsten Woche mit vertilgen. Gruß & Kuss, Dein Julius
, zurzeit scheint mir Typi etwas sensibel. Muss doch nicht sein 
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von JungeRoemer:Typi, dafür, dass Du hier Deine Weissagungen zum Besten (Alte RS: zum besten geben.
Neue RS: zum Besten geben)geben darfst, sozusagen eine Spielwiese zur Verfügung gestellt bekommen hast, also dafür könntest Du Dich ruhig mal bei der Forenleitung mit 'nem Fünfer erkenntlich zeigen. Komm, heute. Darfst auch meine Brötchen der nächsten Woche mit vertilgen. Gruß & Kuss, Dein Julius
JungeRoemer
Gast
DerTypderwo40is.
Gast

DerTypderwo40is.
Gast

collection
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Pah, Liebe. brauch ich nicht.

MsAloneNow
Mitglied
Zitat:Heute Abend ist der Kamin leider belegt @MsAloneNow, heute buche ich ihn. Inklusive Bärenfell. :mrgreen
Zitat:Hat die Stamm-Villa mehrere Kamine? Ansonsten wäre das ja Hausfriedensbruch bei @MsAloneNow
Auch der Obermacker (die Villenleitung.. Chef von't Janze) muss doch zumindest nett bitten/fragen.
Zitat:Miss-nicht-mehr-allein-jetzt
Zitat:Ich bin auch bestens versorgt, mit mir selbst.
Zitat:Pah, Liebe. brauch ich nicht.
Ich hab....
....mich!
Sarina80
Gast
Zitat von MsAloneNow:Puh ey, kaum is man ma paar Stündchen fett eingebunden "in der Anstalt/Maloche/", da bricht hier die Anarchie aus, oder wat?
Zitat:Heute Abend ist der Kamin leider belegt @MsAloneNow, heute buche ich ihn. Inklusive Bärenfell. :mrgreen
Chefe, was´n da los? So unhöflicher Ton?
Bin da ganz Römileins Meinung:Zitat:Hat die Stamm-Villa mehrere Kamine? Ansonsten wäre das ja Hausfriedensbruch bei @MsAloneNow
Auch der Obermacker (die Villenleitung.. Chef von't Janze) muss doch zumindest nett bitten/fragen.
Bin etwas erschüttert.
Der Kamin ist ja in meinem persönlichen Zimmer. Ja, den hat natürlich, als ich einzog, eine sehr attraktive Handwerkerin, speziell für mich gebaut. Ich wünschte ein warmes Zimmer. Das war die Ausgangslage.
Im Wohnzimmer ist ja noch einer für die Allgemeinheit, wenn ich mich dunkel erinnre...
Weitere Unruhe in mir bewirkt nun das hier:Zitat:Miss-nicht-mehr-allein-jetzt
und dann dies:Zitat:Ich bin auch bestens versorgt, mit mir selbst.![]()
Und das nach so schönen Abenden am Kamin...![]()
Also beim Typi versteh ich das ja noch:Zitat:Pah, Liebe. brauch ich nicht.
Ich hab....
....mich!
Aber @collection bricht mir das![]()
![]()
Glaub, die MsAloneNow, bleibt heute alone vor ihrem Kamin und schmollt ein bisschen...
collection
Mitglied
Zitat von MsAloneNow:Aber @collection bricht mir das![]()
![]()
Zitat von collection:und dasWie wäre es alternativ mit einer Runde Skat in der heimischen Wohnküche?
Zitat von collection:und dasZitat von JungeRoemer:Isch oooch.Bluffen muss ich noch lernen.
Zitat von collection:und dasGesellige Abende vor Kaminen oder in Wohnküchen sind aber trotzdem schön!
Zitat von collection:Zitat von DerTypderwo40ist:Pah, Liebe. brauch ich nicht.
Schon klar![]()
Is trotzdem schön