Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Sarina80:

Nicht schmollen...mea culpa anbeten
Cocktail, Nüsse, Schoki, Sekt....? Kuschelig vor dem Kamin?

Kopf kratzen

S
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Sarina80:

Nicht schmollen...mea culpa anbeten

Kopf kratzen

Exklusiv serviert für @MsAloneNow und @collection....
Männer...die Wesen vom anderen Planeten, die uns grundsätzlich falsch verstehen zwinkern

x 1 #5747

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Zitat von Sarina80:

Exklusiv serviert für @MsAloneNow und @collection....
Männer...die Wesen vom anderen Planeten, die uns grundsätzlich falsch verstehen zwinkern

Ich glaube, das Missverständnis ist einige Beiträge vorher aufgetaucht.
Nun gut...bringe ich Sekt und Erdbeeren wieder zurück.
Die Gitarre ab in die Tasche...

x 1 #5748

MsAloneNow
Hey Mädels,

Zitat:
Nicht schmollen...mea culpa

und

Zitat:
wolltest du wohl nicht lesen? Nicht schmollen

bedeutet ihr seid nun wieder lieb?

Dann nehm ich gerne Sekt und Macadamianüsse vorm Kamin und möchte kuscheln und schöne Musik hören, o.k.? herz

Brauch das jetzt! Nach nem dunklen, kalten und nassen Start in den Tag, selbigem beim Feierabend und zwischendrin Irrsinn und Chaos in "der Anstalt" bin ich nun sensibel und kuschelbedürftig verlegen

@öminöser-gast - ein sensibler und feinfühliger Mann ist ja manchmal auch ein bisschen ein Mädchen, also du kannst die Mädelsrunde wegen mir gerne erweitern und gerne die Erdbeeren ranbringen (passen sooo fein zum Sekt) und mit deiner Gitarre für uns spielen, wenn du @Sarina80 nicht für dich alleine haben musst.
Schau, ich muss ja @collection auch "teilen"...

x 2 #5749

O
Zitat von MsAloneNow:

wenn du @Sarina80 nicht für dich alleine haben musst.
Schau, ich muss ja @collection auch "teilen"..

.

Was soll ich sagen?
Ich lass euch die Erdbeeren und den Sekt stehen....
Ok?

x 1 #5750

R
Was wäre die Welt ohne Wärme, was wäre die Nacht ohne Sterne, was wäre die Musik ohne Melodie ohne die Frauen was wäre die Welt ohne sie.
Danke an die Frauen die uns Männer lieben! Kuss geben

x 3 #5751

K
Ihr Lieben.. mach nochmal kurz Meldung und verkrümel mich dann an einen warmen Ort..

heute kein Cocktail.. musst was Stärkeres sein.. brr bitter aber hilft ein bisschen..

Sayonara und später angenehme Nacht!

und ja auch "ihr" Männer seid gut und richtig.. muss sich nur finden was passt..
schön mal zu lesen das Männer dankbar sind für uns Frauen.. großes Kino.. zwinkern

x 2 #5752

S
@Katalina
Stimmt. Richtig, schön zu hören. Tolle und wertschätzende Worte.
Also @ominöser-gast, komm aus der Schmollecke raus und....mache den Kamin an zwinkern Die Erdbeeren habe ich schon gefuttert.
Schlaft gut ihr Lieben gruppenkusscheln

x 2 #5753

O
Zitat von Sarina80:

@ominöser-gast, komm aus der Schmollecke raus und....mache den Kamin an zwinkern Die Erdbeeren habe ich schon gefuttert.

Ich lag vorm falschen Kamin!
Mein Gott ist das peinlich.
Ich komme.

Soooo....Feuer brennt!

x 1 #5754

J
Zitat von ominöser-gast:
Ok?
Völlig verständlich. Du bist eben Manns genug. Ich hätte das nicht anders gehandhabt.

S
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Sarina80:

@ominöser-gast, komm aus der Schmollecke raus und....mache den Kamin an zwinkern Die Erdbeeren habe ich schon gefuttert.

Ich lag vorm falschen Kamin!
Mein Gott ist das peinlich.
Ich komme.

Soooo....Feuer brennt!

rofl
Der falsche Kamin.... rofl
Das Feuer brennt. Vor dem richtigen Kamin? zwinkern
Äffchen ist auch schon durcheinander von der Rauchentwicklung.... Armes Kerlchen.

MsAloneNow
@ominöser-gast, ja aber wo laufen Sie denn?
Hatte mich gerade an den *beep* Mann auf meinem Lammfell vorm Kamin gewöhnt, der sich da so räkelte Mr. Green daumen hoch
Hast jetzt gar nicht so ne schlechte Figur gemacht, für nen Mann lustig Cool

@collection, DEIN Platz an meinem Kamin wäre dann wieder frei herz
Magste rumkommen?

S
Zitat von MsAloneNow:
@ominöser-gast, ja aber wo laufen Sie denn?
Hatte mich gerade an den *beep* Mann auf meinem Lammfell vorm Kamin gewöhnt, der sich da so räkelte Mr. Green daumen hoch
Hast jetzt gar nicht so ne schlechte Figur gemacht, für nen Mann lustig Cool

@collection, DEIN Platz an meinem Kamin wäre dann wieder frei herz
Magste rumkommen?

Da hast du ominöser-Gast mit Typi verwechselt zwinkern

x 1 #5758

MsAloneNow
Kopf kratzen

Zitat:
Da hast du ominöser-Gast mit Typi verwechselt

Hm, meinste? Aber der hatte gar nicht son blödes Grinsen, der vor meinem Kamin eben und der trug ne Brille und hatte ne Gitarre auf dem Rücken, das war das Einzige, was er an sich hatte...

x 2 #5759

O
Zitat von MsAloneNow:
:kratzen:

Zitat:
Da hast du ominöser-Gast mit Typi verwechselt

Hm, meinste? Aber der hatte gar nicht son blödes Grinsen, der vor meinem Kamin eben und der trug ne Brille und hatte ne Gitarre auf dem Rücken, das war das Einzige, was er an sich hatte...

Wer immer da, mit einer Gitarre das Notdürftigste bedeckend, über die Flure huschte....ich war es nicht zwinkern

x 1 #5760

A

x 4