Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Sarina80:
Äffchen ist auch schon durcheinander von der Rauchentwicklung.... Armes Kerlchen.

Es ist ja auch ordentlich Feuer unterm Dach!

x 1 #5761

J
Habe mich schon gewundert ob des heißen Blechdach(e)s unter meinem Allerwertesten.
Schlaft schön.

x 1 #5762

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

MsAloneNow
Gute Nacht Römlilein und alle anderen! Weiß aber nicht, ob ich ohne @collection schlafen kann weinen

J
Komm hoch Mausi. Ick wärm Dir.

...alternativ

Vorlesestunde (dabei schläfst Du garantiert ein)
Köpfchen kraulen (dabei erst recht)
oder
Füße massieren (für Dich... bei mir)

x 2 #5764

MsAloneNow
Römilein, voll süss von dir herz
Ich wähle gerne Vorlesen und geht auch Rücken kraulen? trost spenden
Mag das verlegen Ach ja und magste nicht zu mir runter kommen, an den Kamin?
Wat machste da uffem Dach, bei die Kälte und dem Regen?

J
Ich mag es e.i.n.f.a.c.h.

Wir lernen uns doch wohl hoffentlich mal persönlich kennen, dann kannst Du Dich von meiner Schlichtheit überzeugen. Bin seeeehr genügsam.
Heute beginnen wir mit 20 Minuten Gebrüder Grimm..... schön gruselig.
Ab jetzt! Ab trimo!
Um 3 feg' ich Dich vom Dach!

O
Zitat von MsAloneNow:
Hatte mich gerade an den *beep* Mann auf meinem Lammfell vorm Kamin gewöhnt...

Lammfell!
Da hätte ich es merken müssen.

MsAloneNow
Ach Römilein, bin auch genügsam, im real life, aber hab es trotzdem auch mal gerne luxuriös, wenn´s geht zwinkern.
Und nen Kamin würde ich nie verschmähen, nicht in der Villa und auch nicht in echt Smile.
Aber Vorlesen find ich schon echt süss, deshalb komm ich nun auch mal hoch und bringe zwei Becher Mouse Chocolate mit daumen hoch Wenn du mich dann auch noch liebevoll in mein Zimmer bringst um 3 Uhr, statt des "Fegens" (sensibel, du erinnerst dich...), dann wäre das fein.
Deal?

Kopf kratzen Liebelein @ominöser-gast was hättest du bei meinem Lammfell merken müssen?
Wie schön weich es an deinem P.o.p.o war? Mr. Green

x 2 #5768

J
Als Narzisstenableger Kat.3 kenne ich das Wort mir "sssssssiiiith" nicht, ich weiß nur, dass:Freddie Mercury (* 5. September 1946 als Farrokh Bulsara in Saaaannnsibar-Stadt,

... und doch wird gefegt. Deshalb. So, jetzt ist es raus...

D
Zitat von Sarina80:
Zitat von MsAloneNow:
@ominöser-gast, ja aber wo laufen Sie denn?
Hatte mich gerade an den *beep* Mann auf meinem Lammfell vorm Kamin gewöhnt, der sich da so räkelte Mr. Green daumen hoch
Hast jetzt gar nicht so ne schlechte Figur gemacht, für nen Mann lustig Cool

Da hast du ominöser-Gast mit Typi verwechselt zwinkern

An ihren Taten sollst Du sie erkennen! Augen

x 1 #5770

O
Zitat von MsAloneNow:

Kopf kratzen Liebelein @ominöser-gast was hättest du bei meinem Lammfell merken müssen?
Wie schön weich es an deinem P.o.p.o war? Mr. Green

Es war eben kein Bärenfell....

x 1 #5771

J
Moin!
..... und @MsAloneNow .. war es schlimm...!?
Kann Frau sich doch echt dran gewöhnen, oda...!? Birthday Schaaf

x 1 #5772

MsAloneNow
Guten Morgen Mitbewohnerlein,

Kaffee und Geschenk für einen gelungenen Freitag!

@JungeRoemer nee, war nicht schlimm zwinkern . Das Vorlesen und Kraulen war sogar sehr schön herz lustig und die Aussicht von deinem Türmchen ist auch nicht schlecht; mag ja Sterne sehr daumen hoch .
Mit den 4 Körnerkissen, die ich neben den Mouse Chocolate mitgebracht hatte und meiner Winterjacke ging es dann doch.
Und ohne Cocktail konnte ich dann auch gut alleine zurück in mein Bettchen daumen hoch
Können wir gerne mal wiederholen, Liebelein freunde

@ominöser-gast hm,hm,hm Bärenfell also...verstehe Cool Harrrrrrrrrrrrrrrrrrr! grinsen

Echter Mann und so.

Wir halten also bis hierhin fest:

Ominösi, mag

a) Frauen für sich alleine, ist b) Zurückhaltend was *beep* angeht c) mag männliche Bärenfelle und d) gutes Essen
e) schwarze Kleider

Bleibt die Frage, wann spielst du uns etwas auf der Gitarre vor? herz anbeten

x 2 #5773

S
Hast du heute Geburtstag @msalonenow? Dann von mir ganz viel Glitzerregen und Birthday
An alle einen wunderschönen guten Morgen gruppenkusscheln

x 4 #5774

MsAloneNow
Guten Morgen Sarinalein Smile

Nur Geburtstag in Römileins Herzen, da ich bei ihr aufem Dach war und da das die ganz große Sause war... *g*
Ansonsten, nein, aber danke, erst nächstes Jahr wieder GsD! zwinkern

x 2 #5775

A

x 4