ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:Äffchen ist auch schon durcheinander von der Rauchentwicklung.... Armes Kerlchen.
Es ist ja auch ordentlich Feuer unterm Dach!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:Äffchen ist auch schon durcheinander von der Rauchentwicklung.... Armes Kerlchen.
JungeRoemer
Gast
MsAloneNow
Mitglied
JungeRoemer
Gast
MsAloneNow
Mitglied
JungeRoemer
Gast
ominöser-gast
Gast
Zitat von MsAloneNow:Hatte mich gerade an den *beep* Mann auf meinem Lammfell vorm Kamin gewöhnt...
MsAloneNow
Mitglied
Wenn du mich dann auch noch liebevoll in mein Zimmer bringst um 3 Uhr, statt des "Fegens" (sensibel, du erinnerst dich...), dann wäre das fein.
Liebelein @ominöser-gast was hättest du bei meinem Lammfell merken müssen?
JungeRoemer
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Sarina80:Zitat von MsAloneNow:@ominöser-gast, ja aber wo laufen Sie denn?
Hatte mich gerade an den *beep* Mann auf meinem Lammfell vorm Kamin gewöhnt, der sich da so räkelte![]()
![]()
Hast jetzt gar nicht so ne schlechte Figur gemacht, für nen Mann![]()
Da hast du ominöser-Gast mit Typi verwechselt

ominöser-gast
Gast
Zitat von MsAloneNow:
Liebelein @ominöser-gast was hättest du bei meinem Lammfell merken müssen?
Wie schön weich es an deinem P.o.p.o war?
JungeRoemer
Gast

MsAloneNow
Mitglied
und
für einen gelungenen Freitag!
.

Sarina80
Gast

MsAloneNow
Mitglied