Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von MsAloneNow:
Guten Morgen Sarinalein Smile

Nur Geburtstag in Römileins Herzen, da ich bei ihr aufem Dach war und da das die ganz große Sause war... *g*
Ansonsten, nein, aber danke, erst nächstes Jahr wieder GsD! zwinkern

Na gut , gebe später trotzdem eine Runde Kuchen aus.
Ich habe zum Glück auch noch ein paar Wochen Frist bis zu meinem Geburtstag. Den würde ich genauso gerne entfallen lassen wie ich dieses Jahr dem Weihnachtsmann absage. Da fällt mir auf, den muss ich noch anrufen...wenn einer seiner Wichtel an den Hörer geht.

x 1 #5776

K
Kuchen steht schon bereit.. zwinkern
Möge es ein guter Tag werden..

x 2 #5777

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Puh.. fängt ja schon gut an der Tag..

wieder ein "Held" meiner Jugend gegangen..

Vieles ist schrecklich.. vieles schmerzt..
das bricht mir fast ein weiteres Mal das Herz..

"And Jesus was a sailor
When he walked upon the water
And he spent a long time watching
From his lonely wooden tower"

.. Suzanne..

R.I.P. Leonard Cohen

x 2 #5778

J
Zitat von MsAloneNow:
und die Aussicht von deinem Türmchen ist auch nicht schlecht; mag ja Sterne sehr

Ich lege gleich mal ein Album für uns beide an. Damit Du nicht so schnell vergisst..

Habe Euch Vitamin-C Bomben auf den Ess-/und auch auf den Wohnzimmertisch gestellt. Müsste für 10 Leute und 3 Tage genügen. Gut kauen! Gut gekaut ist halb verdaut!

Ich fahre nachher noch mit meinem Lastenfahrrad ins Dorf. Die tierischen Bewohner dürfen mich gerne begleiten. Habt Ihr noch erfüllbare Sonderwünsche? Bin in 15' wech.. zwinkern

x 2 #5779

O
Zitat von MsAloneNow:

Ominösi, mag

a) Frauen für sich alleine, ist b) Zurückhaltend was *beep* angeht c) mag männliche Bärenfelle und d) gutes Essen
e) schwarze Kleider

a - bitte dreimal unterstreichen
b - stark Situationsabhängig, dass richtige Fell vorm richtigen Kamin und schwupps!
c - siehe b
d - siehe a
e - ich ziehe meinen Joker!

x 3 #5780

J
Gulasch, Kartoffeln, Möhrchen oder Weißkrautsalat, Nachtisch Monte ... für mich das obere weiße Zeugs...Milchcreme..
Den Rest lasse ich einfach auf dem Tisch stehen. Mal sehen, ob und wann etwas passiert Arzt

x 1 #5781

C
Hab keinen Hunger, danke. Soll ich das dann mal zurück in den Kühlschrank stellen?

x 3 #5782

J
Liebe Liebste, ich denke nicht, dass meine angegessenen Sachen noch interessant sind. Ich lass' es die Tiere ausschlecken.
Und jetzt besorge ich mir endlich die von everywhere empfohlenen Bücher. Die beiden fehlen noch... und ich lache doch so gerne.
Schönes Wochenende liebe Colli.
Zitat von Everywhere:
Alan Bennett ist wirklich witzig, vorausgesetzt man hat was übrig für britischen Humor. Von ihm sind auch gut "Die souveräne Leserin" und "Handauflegen" - zum herzlich Wegschmeißen.. grinsen

Zitat von JungeRoemer:
"Cosi fan Tutte", immer mal wieder gern verschenkt von Alan Bennett
Außerdem habe ich mich bekringelt bei Alexander von Schönburg "Die Kunst des stilvollen Verarmens"
Ich lese auch gerne Cicero, Die Zeit, brand eins, und ja... "Bild" auch.

C
Schön, dieses Lachen aus dem Zimmer schräg gegenüber!

MsAloneNow
@collection Hunger habe ich auch nicht, aber magst du nen Mittags-Latte-Macchiatto mit mir vor meinem Kamin schlürfen? Smile

@jungeroemer, viel Spaß beim Lesen (das kannst du so schön) und Lachen (bestimmt noch besser), meine Liebe zwinkern

x 1 #5785

C
Zitat von MsAloneNow:
@collection Hunger habe ich auch nicht, aber magst du nen Mittags-Latte-Macchiatto mit mir vor meinem Kamin schlürfen? Smile

Ja! Den Latte immer, und mit dir erst recht. Egal wo Kuss geben

x 2 #5786

S
Um so besser, dass keiner Hunger hat. So finanzieren wir den Saunawagen für Roemerin noch schneller....und blink...den Whirlpool herz Das wäre grandios...Ein Whirlpool, der seine Farben wechselt und verschiedene Massa.einstellungen hat....Herrlich daumen hoch

x 2 #5787

C
Zitat von Sarina80:
Ein Whirlpool, der seine Farben wechselt und verschiedene Massa.einstellungen hat....Herrlich daumen hoch

Ha
Aa
doppel eMm
Ee
eR
Hammer jäär! grinsen

x 2 #5788

S
Zitat von Sarina80:
Um so besser, dass keiner Hunger hat.

Was?

x 2 #5789

K
mein Tag ist heut auch schon rum.. mir reicht's ..
es ist manchmal fast nicht zu ertragen das Leben..

aus'm Fernseher schaut der Trump blöd aus der Wäsche..
irgendwie hat der was von nem kleinen Kind im Anzug..

wahrscheinlich ist der 10 jährige Sohn fitter im Kopf..

und schon schmeissen sich alle die erst laut empört waren ran..
man will ja schliesslich nicht den Gewinn verpassen..

sorry.. Politik gehört hier eigentlich nicht her.. ich betracht's allerdings
nicht ganz so ernst.. nachdem der erste Schock vorbei ist.. denk
mir was für ein Drama Shakespearschen Ausmaßes..

muss noch Wäsche aufhängen..
dann ein Gläschen Roten..
wer möchte ist herzlich eingeladen..

und Luftschlangen liegen auch bereit.. 11.11. Helau.. zwinkern
müssen nur noch verteilt werden..

x 3 #5790

A

x 4