Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von Katalina:
aus'm Fernseher schaut der Trump blöd aus der Wäsche..
irgendwie hat der was von nem kleinen Kind im Anzug..

Gab´s ne Alternative? Ich denke, Donald Duck hätte für die Repulikaner evtl. noch mehr Stimmen holen können als Donald Trumph. Hauptsache kein Politiker...

x 4 #5791

K
Zitat von Sick:
Zitat von Katalina:
aus'm Fernseher schaut der Trump blöd aus der Wäsche..
irgendwie hat der was von nem kleinen Kind im Anzug..

Gab´s ne Alternative? Ich denke, Donald Duck hätte für die Repulikaner evtl. noch mehr Stimmen holen können als Donald Trumph. Hauptsache kein Politiker...

kringel mich grad nur noch.. der ist gut.. Glücklich

x 2 #5792

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Guten Morgen, bin aus dem Bett gepurzelt. Der frühe Vogel fängt den Wurm, so heißt es doch. Dann nutze ich mal die Zeit und arbeite noch einiges weg, um heute Nachmittag Zeit für eine der schönsten Freizeitbeschäftigung einer Frau zu haben Smile
Koche mal Kaffee für alle und Tee für Maus.

x 4 #5793

O
Guten Morgen!

So früh morgens schon wach?

R
Guten Morgen ihr Lieben,
@Sarina80 du meinst bestimmt „shoppen gehen“ da habe ich ein schöneres Hobby ich liebe mein Bügelbrett grinsen

S
Was ist ein Bügelbrett?

x 1 #5796

C
Und was ist dieses "shoppen"?

x 2 #5797

S
Zitat von collection:

Das kenne ich, da läuft man(n) seiner Frau durch Kleidungsgeschäfte hinterher und wird immer mit dem Essen vertröstet, egal wie viel man jammert dass man hunger hat!

x 3 #5798

S
Zitat von ominöser-gast:
Guten Morgen!

Ja, hatte eigentlich vor zu arbeiten...Kam dann aber doch unerwartet anders. Muss ich jetzt eben ran Smile

Zitat von Rene 2:
Guten Morgen ihr Lieben,
du meinst bestimmt „shoppen gehen“ da habe ich ein schöneres Hobby ich liebe mein Bügelbrett grinsen

Du liebst dein Bügelbrett? Somit liebt meine ungebügelte Wäsche dich. Stelle dir meinen Korb hin Mr. Green

Zitat von Sick:
Was ist ein Bügelbrett?

Diese Frage schreit nach einem Bügelkurs für dich mit Rene 2. Aber geübt wird nicht an meiner Wäsche! Nein

x 4 #5799

R
@collection,
Zitat:
auf jeden Fall weniger Spaß solltest du mal probieren. Bügeln ist Cool

O
Zitat von Sarina80:
Zitat von ominöser-gast:
Guten Morgen!

Ja, hatte eigentlich vor zu arbeiten...Kam dann aber doch unerwartet anders. Muss ich jetzt eben ran .

Kenne ich!
Ich wollte heute auch ausschlafen und dann ausgiebig frühstücken.
Kam auch anders als gedacht.
Aber nicht schlechter! zwinkern

x 2 #5801

K
Zitat von Sarina80:
eine der schönsten Freizeitbeschäftigung einer Frau

was das ist das würd mich jetzt aber interessieren..
Shopping.. ?

wünsch auch einen guten Morgen und genies grad den Tee der zwar für Maus hingestellt war
den sie aber mit mir teilen muss.. zwinkern

heut auch schon einiges erledigt.. nicht grad einfach.. aber mit Mut und Chupze ging's dann doch..

Allen einen guten und gelingenden Tag! Glücklich

x 3 #5802

C
Das Wetter ist heute zu schön, um drinnen beim Bügeln zu versauern Pfff
Ich bin für einen Spaziergang an der frischen Luft, mit schlurfen durch die gold-gelben Herbstblätter auf den Wegen. Das raschelt so herrlich... Kommt jemand mit?

x 2 #5803

J
Colli, mit Dir gehe ich bis ans Ende der Welt.

Bin eingeladen. Darf mich an die gedeckte Tafel setzten. Bist immer und jederzeit zu uns eingeladen. Ich habe das soeben beschlossen. Und meine Pseudo-inter und network-Freundin @Sandwich auch.
Salsa ist .g..e..i.z Augen rollen
Gutt! Rocknroll

x 3 #5804

MsAloneNow
Zitat von collection:
Das Wetter ist heute zu schön, um drinnen beim Bügeln zu versauern Pfff
Ich bin für einen Spaziergang an der frischen Luft, mit schlurfen durch die gold-gelben Herbstblätter auf den Wegen. Das raschelt so herrlich... Kommt jemand mit?

Bin völlig deiner Meinung Liebelein Glücklich .

Wäre dabei, liebe sonnige Herbsttage und das Rascheln der Blätter unter den Füssen herz

Ich packe uns schnell ein paar Vanillekipferl ein. Hab gestern die ersten gebackenen meiner Mum bekommen grinsen und ne Thermoskanne Tee.
Wollen wir los? Kommt Römilein nun auch mit?
Klappt das zu dritt, oder wer kommt noch mit?

x 2 #5805

A

x 4