JungeRoemer
Gast
Drei=immer einer zu viel.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
collection
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Bist immer und jederzeit zu uns eingeladen. Ich habe das soeben beschlossen.
Zitat von JungeRoemer:Drei=immer einer zu viel.

Sandwich
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Colli, mit Dir gehe ich bis ans Ende der Welt.
Bin eingeladen. Darf mich an die gedeckte Tafel setzten. Bist immer und jederzeit zu uns eingeladen. Ich habe das soeben beschlossen. Und meine Pseudo-inter und network-Freundin @Sandwich auch.
Salsa ist .g..e..i.z![]()
Gutt!

JungeRoemer
Gast

Zitat von collection:Bella, wärst Du ins Schweriner Schloss gezogen?hätte ich einiges vorher gewusst, ..
collection
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Berichtigung
Drei sind einer zuviel.
JungeRoemer
Gast
Zitat von bleistift:@sandwich,
alles gute zum Burzeltag!
ominöser-gast
Gast
collection
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:@ sandwich
nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Katalina
Gast
MsAloneNow
Mitglied
Aber ein bisschen sprunghaft bist du heute schon, meine Liebe, hm? Zitat von JungeRoemer:Drei=immer einer zu viel.
[/quote]Zitat:Zitat von JungeRoemer:
Berichtigung
Drei sind einer zuviel.
Recht hast du.
collection
Mitglied
Zitat von MsAloneNow:Aber ein bisschen sprunghaft bist du heute schon, meine Liebe, hm?
MsAloneNow
Mitglied
Zitat:?Und dann vielleicht auch noch was essen, sonst werd ich zu schnell müde.
collection
Mitglied
Zitat von MsAloneNow:Nee, der Fahrstil war eher rasant ... Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen
bevor @Sick wiederkommt.
Sick
Gast
Katalina
Gast
Zitat von collection:Ich hab ja jetzt schon das 2. Glas Cocktail mit Granatapfel intus. Auch was? @Katalina macht bestimmt noch welche.
Und dann vielleicht auch noch was essen, sonst werd ich zu schnell müde.