Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Zu dritt ist immer scheixxe, höre bitte einmal auf Ominösi.
Drei=immer einer zu viel.

C
Zitat von JungeRoemer:
Bist immer und jederzeit zu uns eingeladen. Ich habe das soeben beschlossen.

Vorsicht, ich könnte dich beim Wort nehmen Cool Und hätte ich einiges vorher gewusst, wir wären sogar Nachbarn jetzt.
Zitat von JungeRoemer:

Nochmal, ich reiche für zwei, somit sind wir zu viert. Alles gut @MsAloneNow Kuss geben
Zu den Vanillekipferl pack ich noch ein paar selbst gebackene Macarons, die gehen immer und passen auch gut zu Tee daumen hoch

x 1 #5807

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Sandwich
Zitat von JungeRoemer:
Colli, mit Dir gehe ich bis ans Ende der Welt.

Bin eingeladen. Darf mich an die gedeckte Tafel setzten. Bist immer und jederzeit zu uns eingeladen. Ich habe das soeben beschlossen. Und meine Pseudo-inter und network-Freundin @Sandwich auch.
Salsa ist .g..e..i.z Augen rollen
Gutt! Rocknroll

Gern. Aber ihr wohnt sicher nicht um die Ecke. Hier im schönsten Bundesland der Welt hätte ich bleiben und mir keinen Dummpfälzer suchen sollen. War schon aus Prinzip zum scheitern verurteilt.
Ich War eben mit meiner Tochter shoppen. ....total schön und erfolgreich tanzen Geschenk

x 1 #5808

J
Ich bin dafür, dass Du, liebe Sandwich mal flugs Deine KreditKARTEN beim Boss abgibst. Ziehst Du jetzt mit ein, oder kommst Du nur mal zu Besuch..!? Wenn nur zu Besuch, dann darfst Du weiter ungeniert (s)hoppen gehen, aber ansonsten wird das nix mit uns zwei Stylistinninnnnen..nen. Kuss geben

Zitat von collection:
hätte ich einiges vorher gewusst, ..
Bella, wärst Du ins Schweriner Schloss gezogen?

Berichtigung
Drei sind einer zuviel.

x 1 #5809

C
Leuchtturm, mit sehr viel mehr Wasser an der Kante.
Zitat von JungeRoemer:
Berichtigung
Drei sind einer zuviel.

Recht hast du.

x 1 #5810

J
Meerwasser, oh wie schön. Das passt so gut zu Deinem Haar.

Nachtrag 10 Minuten später aus dem Film: Lohnt es sich zu warten
Zitat von bleistift:
@sandwich,

alles gute zum Burzeltag!

x 1 #5811

O
@ sandwich

nachträglich alles Gute zum Geburtstag

x 2 #5812

C
Zitat von ominöser-gast:
@ sandwich

nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Von mir auch alles Liebe nachträglich. Wie wäre es mit einer Nach-Geburtstagsparty in der Villa?

x 1 #5813

K
Cocktail mit Granatapfel ist serviert..
wünsche heiteren Abend.. Glücklich

x 1 #5814

MsAloneNow
Ähm *räusper* war ein sehr schöner Spaziergang bei traumhaften Wetter mit dir liebe @collection und dein Cabrio gefällt mir auch grinsen Aber ein bisschen sprunghaft bist du heute schon, meine Liebe, hm?

Zitat von JungeRoemer:

Nochmal, ich reiche für zwei, somit sind wir zu viert. Alles gut @MsAloneNow Kuss geben
Zu den Vanillekipferl pack ich noch ein paar selbst gebackene Macarons, die gehen immer und passen auch gut zu Tee daumen hoch[/quote]

und nun dann doch wieder so:

Zitat:
Zitat von JungeRoemer:
Berichtigung
Drei sind einer zuviel.

Recht hast du.

Bin verwirrt...

x 2 #5815

C
Zitat von MsAloneNow:
Aber ein bisschen sprunghaft bist du heute schon, meine Liebe, hm?

Hehe, ich dachte ja erst, du meinst meinen Fahrstil Mr. Green
Na wenn wir ehrlich sind, hat @JungeRoemer Recht oder?! Also denke ich mal, hatte ich noch nie, muss ich auch nicht haben.

Ich hab ja jetzt schon das 2. Glas Cocktail mit Granatapfel intus. Auch was? @Katalina macht bestimmt noch welche.
Und dann vielleicht auch noch was essen, sonst werd ich zu schnell müde.

x 1 #5816

MsAloneNow
Nee, der Fahrstil war eher rasant @collection und da steh ich druf Cool
Ja klar hat Römilein da recht, möchte auch nicht teilen. Drei in einer Beziehung? Auf keinsten!
Ist ja schon in Freundschaften nicht wirklich gelungen.

Jau, danke Schätzelein, möchte auch nen Cocktail. @katalina, darf ich bitten? Glücklich
Möchte den Pegel mit meiner Spaziergangslady angleichen zwinkern .

@collection, möchtest du mir hiermit etwa etwas sagen:

Zitat:
?

Die Tapas waren gut, hm? Cool

Wie wäre es heute mal mit deftig und zur Jahreszeit passend - Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen?

x 2 #5817

C
Zitat von MsAloneNow:
Nee, der Fahrstil war eher rasant ... Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen
geschockt Kennst du mich wirklich schon so gut?!? Her damit Essen bevor @Sick wiederkommt.

Und jetzt noch ein bisschen Musik. @ominöser-gast wie sieht's aus?

x 2 #5818

S
Hat Hier wer was von Essen gesagt?

x 1 #5819

K
Zitat von collection:
Ich hab ja jetzt schon das 2. Glas Cocktail mit Granatapfel intus. Auch was? @Katalina macht bestimmt noch welche.

das Zeug ist gut gell.. ist noch genug da..
mach ein paar Tapas.. mit Fleischsalat.. damit es nicht zu schnell beamt.. zwinkern
allerdings sind meine Cocktails nicht so stark.. gieß mit Mineralwasser auf..

Skol! meine Damen und Herren.. Glücklich

von den Vanillekipferl und Macarons hätt ich auch gern was..
Gänsebraten mit Rotkohl und Klöse.. hm jam jam..
klingt alles nach Seelenessen..

x 3 #5820

A

x 4