Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Hallo und guten Abend zusammen,

wollte mal vorbeischauen, wer alles da ist. Mit @sarina hatte ich längere Zeit keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, es geht ihr gut. Und wie geht es @hope und @msalonenow?

Wenn ich richtig lese, spielt @ominöser-gast auf der Gitarre - bei Glühwein und Plätzchen? Klingt gut - nicht nur die Gitarre, sondern auch die nette Gesellschaft dabei.

Na denn - wenn ich mich dazu gesellen darf?

x 2 #5836

O
Zitat von collection:

Was hast du eigentlich mit @Sarina80 gemacht? Hab sie seit Tagen nicht gesehen Kopf kratzen

Sie war doch heute morgen erst hier.
Da ging es ihr gut.

x 1 #5837

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

C
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von collection:

Was hast du eigentlich mit @Sarina80 gemacht? Hab sie seit Tagen nicht gesehen Kopf kratzen

Sie war doch heute morgen erst hier.
Da ging es ihr gut.
Na dann is ja gut daumen hoch

Hallooooooooooooooooooo @_Konstantin das is ja fein, dass ich dich mal kennen lerne. Haben alle so geschwärmt von dir.

Ominösi klimpert und @MsAloneNow und ich singen. Du darfst gern Publikum spielen oder mitmachen, wie du magst.

x 2 #5838

MsAloneNow
@collection du hast dir schon nen Schlücken genehmigt, oder schön geträllert?
Hm, du kommst also aus einem musikalischen Hause?
Feine Sache! Sister we get more and more fun together! zwinkern

@ominöser-gast, na dann klimper uns einen, bitte!
Wir machen das mit lautem Gesang schon zu ner Komposition Glücklich

Hej @_Konstantin ist hier, wie schön! Smile
Mein lieber Mit-Frühaufsteher und weltbester Frühstücks-maker,
schön dich hier zu haben! Singst du etwas mit uns mit?
Ominösi klimpert uns so schön einen. grinsen
Auch nen Schlückchen Port?

x 2 #5839

K
Danke für die nette Begrüßung.

@MsAloneNow - in letzter Zeit habe ich Dir und @hope den Vortritt beim Frühstückzubereiten gelassen. Es ist einfach sehr schön und sehr nett, wenn morgens schon so fröhliche gut gelaunte Menschen den Tag begrüßen.

@collection - wer schwärmt von mir. Du verwechselt mich bestimmt. So ein aufregender Mensch bin ich sicherlich nicht, der soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber nett Dich kennenzulernen.

Ja - ein Schlückchen Port gerne - singen tue ich auch gerne - und wenn es Lieder sind, die ich kenne, kann ich ominösi auf der Gitarre mitbegleiten - sozusagen im Duo - nicht nur im Quartett singen, sondern auch im Duo spielen.

Schau´n mer mal .

x 3 #5840

MsAloneNow
@_Konstantin Ehre, wem Ehre gebührt zwinkern

Liebevoll Frühstück machen - ja und gerne Smile. Mitbewohnerlein feundlich in den Tag bringen, dito.
Aber
Zitat:
so fröhliche gut gelaunte Menschen
ist leider ein Gerücht (also, so früh am Morgen zumindest...und aktuell (November Traurig) erst recht), lieber Konstantin und zeigt dein wohlgesonnenes Gemüt Smile. Danke!

Fein, du kannst auch Gitarre spielen? Und singen kann der Mann auch?
Wow! herz
Ich sag´s doch, schön, dass du da bist grinsen
Prost! Geburtstag @collection und @_Konstantin. Ominösi, auch Port?

x 2 #5841

C
@_Konstantin ich verwechsle dich nicht. Du wurdest als Feingeist (genau wie unser @ominöser-gast ) beschrieben und schwerstens vermisst. Und wenn dann noch meine liebe @MsAloneNow ihren
Zitat von MsAloneNow:
weltbester Frühstücks-maker
hier begrüßt, dann mein ich, können sich nicht alle täuschen.
Prost zusammen Geburtstag

x 3 #5842

K
Sehr nette Worte @MsAloneNow - na denn - Prost. Was für Lieder werden denn geträllert? ´Lächelt - in der Tat, singen kann ich schon. Und bei Port geht es um so besser, wenn die Stimmbänder geölt werden.

@collection - da kann ich deinen Überlegungen nur wenig entgegen halten. Also keine Verwechslung. Lächelt.

x 3 #5843

MsAloneNow
Wie wäre es mit "Somewhere over the rainbow" für den Anfang?
So ala Katie Melua... herz

x 2 #5844

R
an alle die nicht schlafen können .-) ich meine ein sehr schöner Film. Sollte sich der eine oder andere heute Nacht anschauen ein Feedback wäre toll,sollte es beim öffnen ein Problem geben einfach ganzer Film die Abstauber eingeben viel Spaß alle andren gute Nacht . gähnen

x 1 #5845

K
Da hast Du eine schöne Stimme für diesen Song ausgesucht - mit Katie Melua - @MsAloneNow - her voice is like liquid gold

x 3 #5846

K
@collection und @MsAloneNow - wie geht es Euch beiden? Bin auch noch nicht müde und freue mich, euch Gesellschaft leisten zu können. Alles ok soweit bei Euch? Wer hat denn den Port spendiert? Und die kleinen KäseSnacks dazu?

x 1 #5847

C

K
@collection - das Bild, ist es dein Ebenbild?

x 1 #5849

C
Zitat von _Konstantin:
@collection - das Bild, ist es dein Ebenbild?

Ja, ist es.

Die Art, in der du die Worte wählst... Begegnet einem leider nicht sehr häufig.

x 1 #5850

A

x 4