Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Hej, lieber Konstantin.., Du wurdest vermisst.... Schön, dass Du wieder da bist! geht's gut?

Liebe Grüße an alle anderen Mitbewohner! War heute an der bitterkalten Ostsee, wunderschön.. - denke gerade an den Film: "drei Haselnüsse für Aschenbrödel"..., falls den jemand kennt.. Trinke einen mit Euch, einen Roten..

x 5 #5851

C
Ich liebe diesen Film. Er gehört für mich in die Adventszeit, JEDES JAHR!

x 4 #5852

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

MsAloneNow
Danke der Nachfrage lieber @_konstantin, werde schon müde gerade, aber genieße eure "Gesellschaft".
Heute war ein gedankenreicher Tag bei mir und ich zog es größtenteils vor, alleine zu sein...
Ja @collection, feine Wortwahl und höfflichen Umgang unser lieber Konstantin; stimme dir da zu.
Hej @Paloma Port oder lieber Glögg? zwinkern
Und Gitarre oder Mitsingen? lustig

x 2 #5853

K
Danke @Paloma - mir geht es gut. Bin ganz überrascht, dass so viele sagen, dass sie mich vermisst haben.

x 1 #5854

L
Zitat von _Konstantin:
Bin ganz überrascht, dass so viele sagen, dass sie mich vermisst haben.

wieso das denn?
natuerlich haben wir dich vermisst...

x 1 #5855

K
@MsAloneNow - wir kennen uns zwar nur vom Frühstücken - aber dennoch. Auch wenn Du einen gedankenreichen Tag hattest, grübele nicht so viel, reflektiere was Dich beschäftigt und arbeite es auf. Aber nimm Dir nicht die Lebensfreude. Schaue nach vorne und die Vergangenheit als ein weiteres Stück Erfahrung, das Dich für eine zeitlang im Leben begleitet hat. Denke daran - nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.

Genug der Worte - lass mich mit Dir anstoßen und mit neuer Orientierung soll Dir eine neu zu gestaltende Zukunft gelingen

x 4 #5856

Paloma
@konstantin: Stapel nicht so tief... - ich denke, es wäre oberflächlich, von Deinem Frühstück und Deinen klugen Kommentaren im Chat zu reden... Glücklich

@collection: ich liebe diesen Film.., träum..

@MsAloneNow : nehme gerne glögg, danke sehr! - Mitsingen, immer gerne..., wollte heute tanzen gehen... - aber die Kälte an der Ostsee hat mich geschafft..

Der Abend mit Euch ist schön, danke! grinsen

x 4 #5857

MsAloneNow
@_konstantin, danke für die lieben Worte *mit dir anstoß*
@Paloma ebenfalls *anstoß* und @collection, ist dein Köpfchen etwa eben auf meine Schulter gesunken?
gähnen ...mich reißt es ebenso...
Ihr Lieben, danke für den schönen Abend! gruppenkusscheln
Schlaft schön! Kuss geben

x 3 #5858

K
@MsAloneNow - wünsche Dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf - zwinkern

@collection ist wohl auch schon am Schlafen - auch ihr eine gute Nacht - zwinkern

und ich werde mich auch verabschieden - allen noch gute Unterhaltung und später eine gute Nacht - bis dann mal

x 3 #5859

C
Gute Nacht euch allen, schlaft schön und gut Kuss geben

x 3 #5860

Paloma
Menno.., hab gerade geschrieben, wurde leider doppelt gesendet... 01:00 Uhr, dann "hängt" das System.. Gute Nacht! Schlaft schön!

x 4 #5861

J
Zitat von Paloma:
"drei Haselnüsse für Aschenbrödel"..., falls den jemand kennt..
Mit diesem Film habe ich so manchen Mann zur Weißglut/in den Wahnsinn getrieben.

x 1 #5862

C
Zitat von Paloma:
Menno.., hab gerade geschrieben, wurde nicht gesendet..

@Konstantin : Stapel nicht so tief.. Dein Frühstück und Deine klugen Kommentare im Chat.. Lass n Dich vermissen...

@collection : ich liebe den Film, so schön... Winter!? Träume gerne ..,

@MsAloneNow : Danke, nehme gerne einen Glögg mit Rum.. Singe gerne mit, wenn Eure Ohren das vertragen..., wollte heute tanzen gehen, aber die Ostsee hat mich geschafft..

Wie geht es Euch?

Danke für den schönen Abend mit Euch,
Also, bei mir ist es angekommen trost spenden nun gern zum zweiten Mal zwinkern

x 2 #5863

C
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Paloma:
"drei Haselnüsse für Aschenbrödel"..., falls den jemand kennt..
Mit diesem Film habe ich so manchen Mann zur Weißglut/in den Wahnsinn getrieben.
Ach DESHALB... Hier fehlt ein *ichhaumirselbstgegendiestirn* Smiley

x 1 #5864

Paloma
@collection: Hej. Das wollte ich nicht.. Kopfkino aus... Werde streng hier...

x 1 #5865

A

x 4