Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Zitat von _Konstantin:
So ein aufregender Mensch bin ich sicherlich nicht, der soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Du bist ein freundlicher Mensch und Du hast eine gute Erziehung genossen. In den Kreisen, in denen Du Dich bewegst, musst Du diese Menschen hoffentlich nicht mit der Lupe suchen.

x 3 #5866

J
Zitat von Sick:
Mir geht's richtig kacke und ich denke, ich werde mich mal wieder verabschieden Traurig

Ist schon in Ordnung, Mausi. Komme bitte wieder, um Paloma oder Colli... oder oder hier abzuholen. Du bist nicht verkehrt, SickofitAll, nur zu schüchtern und der Elefant war doof. Schenkst Du uns beim nächsten Mal ein Foto aus Deinem Umfeld oder ein verschwommen-verzerrtes von Dir, welches Colli dann für uns "zurückdreht"?
Ich glaube auch, dass Du meinem Sohn etwas ähnelst, der einfach immer seeehr hohe Ansprüche an die Damenwelt hatte. Aber nun ist er ja "eingefangen". Endlich!

x 1 #5867

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Zitat von MsAloneNow:
Wie wäre es heute mal mit deftig und zur Jahreszeit passend - Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen?
Mir tropft der Zahn..

Zitat von Sick:
Hat Hier wer was von Essen gesagt?
knuddel gruppenkusscheln Geschenk Birthday Trost

x 3 #5868

Paloma
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sick:
Mir geht's richtig kacke und ich denke, ich werde mich mal wieder verabschieden Traurig

Ist schon in Ordnung, Mausi. Komme bitte wieder, um Paloma oder Colli... oder oder hier abzuholen. Du bist nicht verkehrt, SickofitAll, nur zu schüchtern und der Elefant war doof. Schenkst Du uns beim nächsten Mal ein Foto aus Deinem Umfeld oder ein verschwommen-verzerrtes von Dir, welches Colli dann für uns "zurückdreht"?
Ich glaube auch, dass Du meinem Sohn etwas ähnelst, der einfach immer seeehr hohe Ansprüche an die Damenwelt hatte. Aber nun ist er ja "eingefangen". Endlich!

Hallo! Schlafe fast.... Was geht ab? Ach @jungeroemer: Du blickst auch alles hier..., Du Schlaue!

V
Zitat von Rene 2:
an alle die nicht schlafen können .-) ich meine ein sehr schöner Film. Sollte sich der eine oder andere heute Nacht anschauen ein Feedback wäre toll,sollte es beim öffnen ein Problem geben einfach ganzer Film die Abstauber eingeben viel Spaß alle andren gute Nacht . gähnen

Danke, wollte nur mal in den Film kurz reinschauen und habe ihn dann zuende gesehen (morgens von halb 5 an Glücklich )
Hat mir gefallen.

x 1 #5870

V
Tja, da bin ich mit meinem neuen Profilbild.
Dieser Bulle ist streichelbar. Nur bin ich heute morgen mit einem knallroten Beutel - mit der Kamera drin - auf ihn zugegangen... das reizt die doch, oder? Gottseidank ist mir das noch eingefallen, und ich habe den Beutel hinterm Zaunpfahl versteckt. Sicherheitshalber habe ich auf ein Nahportrait verzichtet.
Tja, schön die Villa, ich komme morgen Abend vorbei und schaue mir den Super-Super-Mond über dem Meer an.

x 1 #5871

J
Gott sei Dank sind in La Villa Kost und Logis sozusagen beinahe gratis, wie sollte ich sonst den Harem (Meinen Harem daumen hoch ) dauerhaft unterhalten können!? Ich bin schon wieder verliebt³. Da wären wir wieder bei: Drei, einer... vier ... keiner zuviel.

Heute Fisch, Spinat, Reis... Pudding. Ich will mich gleich noch bewegen. Gymnastik. weinen / tränen

x 1 #5872

C
Zitat von JungeRoemer:
Heute Fisch, Spinat, Reis... Pudding. Ich will mich gleich noch bewegen. Gymnastik. weinen / tränen

Ich hab grad ne Lasagne in die Röhre geschoben, stellen wir dann einfach in die Mitte auf den Tisch, da kann sich jeder nehmen, was er mag.
Und bewegen, Gymnastik und dann --> weinen / tränen ? Hattest du nicht tolle Pläne für den Nachmittag? herz
Ich beweg mich nach dem essen erstmal nur in Richtung Couch. So!

x 3 #5873

R
@verliebtverlieb.

das freut mich das dir der Film gefallen hat.Ich habe ein bisschen etwas vom Fondsmanager habe einen Putzfimmel und kleide mich gern gepflegt. Ich mag den Film auch deshalb so gern weil es viel zum Schmunzeln gab vor allen die filmszene in der Bank aber es gab einiges was mir gefallen hat. Weißt du das wirkliche Leben ist manchmal nicht zum lachen und hier im Forum wird eher geweint. Ich sage immer so ein Film macht die Menschen nicht schlechter. Ich wünsche dir und allen anderen ein wenn möglich geruhsamen Sonntag lasst euch nicht unter kriegen.

x 3 #5874

Sandwich
Zitat von collection:
Zitat von JungeRoemer:

Ich hab grad ne Lasagne in die Röhre geschoben, stellen wir dann einfach in die Mitte auf den Tisch, da kann sich jeder nehmen, was er mag.
Und bewegen, Gymnastik und dann --> weinen / tränen ? Hattest du nicht tolle Pläne für den Nachmittag? herz
Ich beweg mich nach dem essen erstmal nur in Richtung Couch. So!

Ich gehe in meine Tanzstunde. Freue mich schon darauf. Obwohl ich wieder voll bei O bin heute.

x 1 #5875

MsAloneNow
Zitat von JungeRoemer:
Gott sei Dank sind in La Villa Kost und Logis sozusagen beinahe gratis, wie sollte ich sonst den Harem (Meinen Harem daumen hoch ) dauerhaft unterhalten können!? Ich bin schon wieder verliebt³. Da wären wir wieder bei: Drei, einer... vier ... keiner zuviel.

Zitat:

Ladies, fein gekocht daumen hoch , lieben Dank.

Mag beides und hätte die Bitte, mir von beiden etwas (kleine Portion reicht) in den Kühlschrank zu stellen, danke!
Freu ich mich heute Abend dann drauf zwinkern .
Auch wenn ich die "Methode" von @collection schätze (alles in die Mitte und gemeinsam essen), muss ich doch gestehen, dass ich eher "der Frühstückstyp" als der "Mittagessenstyp" bin. Hatte gerade Frühstücksrunde Nr. 2 gähnen daumen hoch (einfach nach 2-3 Std. das gleiche Programm nochmal, oder 1. Runde "süss" und 2. Runde "herzhaft" *g*)

Römilein, wieder verliebt? Mr. Green In wen denn? herz

Gymnastik klingt gut. Couch auch Mr. Green.

Werde gleich aber auch mal meinen kleinen Hintern schwingen und ne Runde Joggen gehen, sonst sehe ich meine mühevoll aufgebaute Fitness diesen Winter zu schnell schwinden und das möchte ich nicht. Cool
@collection, na, vielleicht doch etwas Bewegung? Kannst gerne mitkommen, die Couch ist sicher später auch noch da Glücklich

x 2 #5876

K
nach einem gemütlichen Frühstück im Bett gerüstet für den Tag..
wird wohl ein weiterer Marsch im Wald werden..
im Anschluss wird gebacken.. Plätzchenteig ist vorbereitet..
Kokos-Mandel-Makronen..

wünsche angenehmen Sonntagnachmittag!

x 3 #5877

MsAloneNow
@Katalina deine Tagesplanung klingt suuuuuper! Viel Spaß dabei und von den Keksen dürfen wir sicher später probieren, oder? *lieb guck*

x 3 #5878

K
Zitat von MsAloneNow:
@Katalina deine Tagesplanung klingt suuuuuper! Viel Spaß dabei und von den Keksen dürfen wir sicher später probieren, oder? *lieb guck*

aber selbstverfeilich.. du lieb guckende Missis..

dazu gibt's dann wieder Cocktail..
ist noch genug da.. zwinkern

zur blauen Stunde.. eine meiner Lieblingsstunden..
wenn der Tag sich mit der Nacht vermählt.. zwinkern

und später nach dem Mond gucken.. wird ja immer voller..
bald ein großer roter Ball.. Smile

x 3 #5879

C
Zitat von MsAloneNow:
@collection, na, vielleicht doch etwas Bewegung? Kannst gerne mitkommen, die Couch ist sicher später auch noch da

Überredet, aber lauf mir nicht davon Mr. Green

x 2 #5880

A

x 4