Zitat von JungeRoemer:Gott sei Dank sind in La Villa Kost und Logis sozusagen beinahe gratis, wie sollte ich sonst den Harem (Meinen Harem

) dauerhaft unterhalten können!? Ich bin schon wieder verliebt³. Da wären wir wieder bei: Drei, einer... vier ... keiner zuviel.
Heute Fisch, Spinat, Reis... Pudding. Ich will mich gleich noch bewegen. Gymnastik.

Zitat:Ich hab grad ne Lasagne in die Röhre geschoben, stellen wir dann einfach in die Mitte auf den Tisch, da kann sich jeder nehmen, was er mag.
Ladies, fein gekocht

, lieben Dank.
Mag beides und hätte die Bitte, mir von beiden etwas (kleine Portion reicht) in den Kühlschrank zu stellen, danke!
Freu ich mich heute Abend dann drauf

.
Auch wenn ich die "Methode" von @collection schätze (alles in die Mitte und gemeinsam essen), muss ich doch gestehen, dass ich eher "der Frühstückstyp" als der "Mittagessenstyp" bin. Hatte gerade Frühstücksrunde Nr. 2

(einfach nach 2-3 Std. das gleiche Programm nochmal, oder 1. Runde "süss" und 2. Runde "herzhaft" *g*)
Römilein, wieder verliebt?

In wen denn?
Gymnastik klingt gut. Couch auch

.
Werde gleich aber auch mal meinen kleinen Hintern schwingen und ne Runde Joggen gehen, sonst sehe ich meine mühevoll aufgebaute Fitness diesen Winter zu schnell schwinden und das möchte ich nicht.
@collection, na, vielleicht doch etwas Bewegung? Kannst gerne mitkommen, die Couch ist sicher später auch noch da