luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luchadora
Mitglied
collection
Mitglied

JungeRoemer
Gast

... der in der Mitte ist SickofitAll
Sarina80
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sarina80:.. normal, ne?geschrieben, dass man sich ja "bei einem schönen Abendessen und einem Glas Rotwein besser kennen lernen könnte"

collection
Mitglied
Zitat von Sarina80:Wisst ihr was unglaublich ist? Bin ja gerade auf dem Immobilienmarkt unterwegs...
Gleicht ja einem Casting...
Ein Eigentümer hat mir ERNSTHAFT geschrieben, dass man sich ja "bei einem schönen Abendessen und einem Glas Rotwein besser kennen lernen könnte"![]()
Ich habe geantwortet, dass diese Wohnung ab jetzt für mich uninteressant ist.
Es gibt echt nichts, was es nicht gibt.
Zitat von JungeRoemer:Dann bin ich schon ewig hundertEssen ist der S..E..X des Alters, liebe Colli. Dir auch eine wunderschöne Gute Nacht.

JungeRoemer
Gast
Katalina
Gast
Zitat von collection:Schweinsbraten mit ordentlich Soße und Semmelknödel
collection
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von Sarina80:bei einem schönen Abendessen und einem Glas Rotwein besser kennen lernen könnte"

Sarina80
Gast
Zitat von Katalina:Zitat von Sarina80:bei einem schönen Abendessen und einem Glas Rotwein besser kennen lernen könnte"
finstere Zeiten.. die niederen Instinkte waren zwar nie weg.. sind aber wieder hoffähig.. grr..![]()
Liebe Sarina..
von mir ne Portion Soldiarität.. sag nur P*ssy Riot.. yeah.. nur nicht die Schneid abkaufen lassen..
luchadora
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sarina80:Nix da, Cheffe (Chef ou cheffe ?) erfriert uns da! Du erhälst jederzeit Asyl...lieber schlafe ich in einem Zelt als das..
Sarina80
Gast
, es mundet prächtig, danke Roemerin, mit Cool and the Gang im Hintergrund komme ich zusätzlich in Schwung.
_Konstantin
Gast