Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Hi guten Morgen Alle..

vom Megamond hab ich zwar nichts gesehen.. dafür im Traum.. zwinkern

"riesig schoss er durch den Himmel.. Lichtblitze.. Farbenspiele.."

heute gelesen.. "Sudden Trumpression".. Wort des Monats..

wünsch einen guten Tag.. heut mal ein bisschen länger geschlafen.. der Magen dankt's..

werd heut mal nach nem schönen Braten Ausschau halten.. zwinkern

V
Zitat von Rene 2:
@verliebtverliebt

das freut mich das dir der Film gefallen hat.Ich habe ein bisschen etwas vom Fondsmanager habe einen Putzfimmel und kleide mich gern gepflegt. Ich mag den Film auch deshalb so gern weil es viel zum Schmunzeln gab vor allen die filmszene in der Bank aber es gab einiges was mir gefallen hat. Weißt du das wirkliche Leben ist manchmal nicht zum lachen und hier im Forum wird eher geweint. Ich sage immer so ein Film macht die Menschen nicht schlechter. Ich wünsche dir und allen anderen ein wenn möglich geruhsamen Sonntag lasst euch nicht unter kriegen.

Danke! Der war sooo schön, vor allem wie da mit Vorurteilen aufgeräumt wurde....
Hast du noch mehr solche Tipps?
Und ja: Ablenkung in der Trennungs- und Liebeskummerzeit ist sehr wichtig. Und hier im Forum kann man sich sehr gut ablenken, finde ich.

x 1 #5927

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

MsAloneNow
Liebe Mitbewohner,

habe soeben den Kamin im Wohnzimmer entfacht, stelle frischen, french press Kaffee, ganz heiße, aufgeschäumte Milch, Zimtpulver und Aachener Printen, die Ersten, auf den großen, schönen Holztisch.
Dazu lege ich die greatest Hits von Tracy Chapman auf. Wer mag, lasse sich gerne nieder und die Seele baumeln...

x 4 #5928

S
You can say baby....baby can i hold you tonight...Maybe if i told you the right words at the right time, you'll be mine herz
Schmelze dahin. Bin dabei @msalonenow.

x 4 #5929

MsAloneNow
@ Sarina80 Kuss geben Wir verstehen uns zwinkern

You got a fast car
I want a ticket to anywhere
Maybe we make a deal
Maybe together we can get somewhere
Any place is better
Starting from zero, got nothing to lose
Maybe we'll make something
But me, myself, I got nothing to prove

Schön, deine Gesellschaft! Smile

x 3 #5930

S
Zitat von MsAloneNow:
@ Sarina80 Kuss geben Wir verstehen uns zwinkern

You got a fast car
I want a ticket to anywhere
Maybe we make a deal
Maybe together we can get somewhere
Any place is better
Starting from zero, got nothing to lose
Maybe we'll make something
But me, myself, I got nothing to prove

Schön, deine Gesellschaft! Smile

Beim nächsten Song Talking' bout Revolution muss ich leider auf unseren alten getäfelten Holztisch steigen und dazu tanzen.
Du bist ein Schatz Kuss geben Tracy war eine geniale Idee.

x 4 #5931

L
ich raeume schnell den tisch frei...

grinse, weil war mein scheidungssong...

lang, lang ist es her

x 4 #5932

S
Zitat von luchadora:
ich raeume schnell den tisch frei...

grinse, weil war mein scheidungssong...

lang, lang ist es her

Jetzt muss ich grinsen...
Tanz mit mir.

x 2 #5933

K
Tracy ist super..
werf was dazu.. Smile

x 1 #5934

S
Zitat von Katalina:
Tracy ist super..
werf was dazu.. Smile

Einfach klasse...Da müssen sich Hüfte und Füße bewegen...Das ist Musik zum Spüren...
@Katalina Jetzt musst du mit auf den Tisch!

x 1 #5935

K
Zitat von Sarina80:
Jetzt musst du mit auf den Tisch!

Ja klar.. steh schon mitten drauf.. es rockt und grooved.. Glücklich

x 2 #5936

L
musste zwischendurch mal kurz pasta einwerfen...

damit ich jetzt besser auf dem tisch tanzen kann...

tresen mache ich nicht mehr...

x 1 #5937

V

K
Zitat von luchadora:
tresen mache ich nicht mehr.

Kringel.. kugeln.. der war gut.. Glücklich

K
Hallo und guten Morgen,

heute bin ich etwas früher wach geworden als sonst. Habe dennoch sehr gut geschlafen. Bereite mal den Kaffee und stelle ihn auf den Tisch. Wie immer selbst aufgebrüht, wie bei Muttern. Dazu noch Brötchen, Butter, selbstgemachte Pflaumenmarmelade, ein bisschen Massdamer Scheiben, dazu noch ein gekochtes Ei. Und wer möchte auch Milch und Müsli. Dazu noch ein wenig Obst - Apfel, Banane, Orangen, Wenn soviel Zeit bleibt, kann das Frühstück schon mal üppig sein.

Wünsche allen einen guten Tag und gutes Gelingen. An @Sarina80 einen ganz besonderen Gruß heute. Aber auch @katalina, @MsAloneNow und @JungeRoemer schließe ich in meine Grüße mit ein.

x 6 #5940

A

x 4