Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
@_konstantin, vielen Dank für das tolle Frühstück und auch ein ganz lieber Gruß von mir an dich. Die Stärkung kann ich gut gebrauchen, habe heute Morgen beruflich ein größeres Projekt vor der Brust.
Außerdem habe ich mich entschlossen ein Buch zu schreiben mit dem Titel: Wenn Frau eine Wohnung sucht- warum sie nie Highheels tragen sollte und andere Kuriositäten aus dem Immobiliensumpf. *lach*
Gut, dass wir die Villa haben Smile

@hope, ich hoffe dir geht es einigermaßen.

An alle: Einen guten Start in den Tag mit Energie, Samba und immer einem Stück Schoki in der Tasche.

x 3 #5941

H
Guten Morgen,
ich bin gleich auf den weg in die Klinik- soll um 10:00 Uhr da sein.
Morgen früh ist dann die OP.......
Ich wünsche allen einen schönen Tag- hier ist Dauerregen Regen

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Zitat von Hope26:

wünsche ein gutes Einchecken heute..

@Sarina80
bei mir hat mal der Nachbar geklingelt.. gefragt ob ich einen Mann hätte.. blieb mir auch die Spuke weg..
manche denken.. einfach mal probieren.. böse

wünsche Allen einen guten und gelingenden Tag.. mit ein paar witzigen Einsprengseln.. zwinkern

x 2 #5943

Ricky
Zitat von Katalina:
Zitat von Hope26:

@Sarina80
bei mir hat mal der Nachbar geklingelt.. gefragt ob ich einen Mann hätte.. blieb mir auch die Spuke weg..

wünsche Allen einen guten und gelingenden Tag.. mit ein paar witzigen Einsprengseln.. zwinkern

Hey, der wollte halt Nägel mit Köpfen machen.

S
Zitat von Ricky:
Zitat von Katalina:

@Sarina80

Hey, der wollte halt Nägel mit Köpfen machen.

Wie heißt es so schön:Versuch macht klug rofl
@Ricky Die Erfolgsquote so einen Treffer zu landen, geht wohl gegen Null rofl Nix Nagel, nix Kopf. Er hätte wohl vorher ein Coaching gebraucht Smile
@Katalina Es beruhigt mich, dass auch andere solche "Begegnungen der dritten Art" machen. Ich bin mir sicher, du hast in der Situation die richtigen Worte gefunden Kuss geben
Allgemein ist es ja positiv, wenn Männer heutzutage überhaupt den Mut aufbringen eine Frau anzusprechen, aber Sinn und Verstand gehört eben auch dazu:)

@hope Denke ganz fest an dich. Du machst das freunde

MsAloneNow
Lieber @Konstantin herzlichen Dank für das wunderbare Frühstück zum Bergfest Smile sowie deine lieben Grüße.
Ich möchte dich hiermit herzlich zurück grüßen und hoffe du verlebst einen guten Tag.

@Sarina80 wie ist dein
Zitat:
beruflich größeres Projekt
gelaufen?
Wirst du etwa demnächst "eine Anstalt" leiten? zwinkern

@Hope26 auch von mir alles Gute für deine OP morgen. Komm heile wieder in die Villa zurück Smile!

@Katalina danke fürs Wünschen der
Zitat:
witzigen Einsprengsel
Glücklich, hat mir so auch noch keine/r gewünscht *g* Magst du uns verraten, welche deine
Zitat:
witzigen Einsprengsel
heute waren/sind?
Hoffe nämlich, du hattest/ hast auch welche zwinkern!

Auch heute möchte ich euch den Tisch am Kamin zur Nachmittagszeit decken, liebe Bewohnerlein.
Es gibt leckeren Milchkaffee, mit ganz viel Schaum und selbstgebackenen Lebkuchen, mit viel Zartbitterschoki oben drauf.

Dazu träume ich uns nach Ibiza ins Café del Mare, zu louniger Musik und einem feinen Sonnenuntergang, denn diesen zu sehen, fehlt mir die letzten Tage doch sehr...

x 1 #5946

S
Zitat von MsAloneNow:
Lieber @Konstantin herzlichen Dank für das wunderbare Frühstück zum Bergfest Smile sowie deine lieben Grüße.
Ich möchte dich hiermit herzlich zurück grüßen und hoffe du verlebst einen guten Tag.

@Sarina80 wie ist dein
Zitat:
beruflich größeres Projekt
gelaufen?
Wirst du etwa demnächst "eine Anstalt" leiten? zwinkern

@Hope26 auch von mir alles Gute für deine OP morgen. Komm heile wieder in die Villa zurück Smile!

@Katalina danke fürs Wünschen der
Zitat:
witzigen Einsprengsel
Glücklich, hat mir so auch noch keine/r gewünscht *g* Magst du uns verraten, welche deine
Zitat:
witzigen Einsprengsel
heute waren/sind?
Hoffe nämlich, du hattest/ hast auch welche zwinkern!

Auch heute möchte ich euch den Tisch am Kamin zur Nachmittagszeit decken, liebe Bewohnerlein.
Es gibt leckeren Milchkaffee, mit ganz viel Schaum und selbstgebackenen Lebkuchen, mit viel Zartbitterschoki oben drauf.

Dazu träume ich uns nach Ibiza ins Café del Mare, zu louniger Musik und einem feinen Sonnenuntergang, denn diesen zu sehen, fehlt mir die letzten Tage doch sehr...

Ja, meine Liebe, manche Projekte leite und koordiniere ich, was einfach heißt, dass ich den Kopf hin halte, wenn etwas nicht funktioniert. Aber wir sind ein tolles Team, auf das ich mich in der Regel blind verlassen kann. So auch heute. Alle haben sehr viel geleistet, bin sehr froh mit diesen Menschen arbeiten zu dürfen. Um 14.00 Uhr fiel dann die Anspannung von mir ab, weil alles optimal verlaufen ist.
Jetzt Hängematte mit dir. Loungemusik...Im Cafe' del Mare war ich lange nicht mehr. Jetzt hinträumen...

x 2 #5947

H
Ich habe " eingescheckt"
Werde doch schon um 8:00 Uhr unter das Messer kommen.
Bitte ganz feste die Daumen drücken daumen hoch

L
Zitat von Hope26:
Ich habe " eingescheckt"

aber klar doch... trost spenden

alles wird gut

x 2 #5949

S
Zitat von Hope26:
Ich habe " eingescheckt"

Hallo...du bist der zweite Engel für Charlie! Das schaffen wir freunde
Bin in Gedanken bei dir. Wenn sie dich ärgern, sage Bescheid. Dann komme ich vorbei.

x 4 #5950

Eswirdbesser
Zitat von Hope26:
Ich habe " eingescheckt"

liebe Hope, das tun wir Kuss geben

x 5 #5951

MsAloneNow
So ruhig in der Villa Kopf kratzen
Gibt es heute denn gar nichts zu trinken? geschockt

x 1 #5952

Musicmonk

C
Vooooooooorsicht, der Ozean ist schon gerügt worden, nicht, dass uns das hier auch noch blüht Blumen
Wobei, solche Gelage haben wir noch nicht gefeiert haha

x 1 #5954

Musicmonk
Ach wat...hoch die Tassen...Kölle alaaf.

A

x 4