collection
Mitglied
- Danke erhalten:
- 472
Zitat von Musicmonk:Ach wat...hoch die Tassen...Kölle alaaf.
bei Gin mach ich mit, Prost! ähm alaaaaaaaaaaaaf 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
collection
Mitglied
Zitat von Musicmonk:Ach wat...hoch die Tassen...Kölle alaaf.
bei Gin mach ich mit, Prost! ähm alaaaaaaaaaaaaf 
JungeRoemer
Gast
Zitat von MsAloneNow:Gibt es heute denn gar nichts zu trinken?
Musicmonk
Mitglied
collection
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ich habe Dir auch ein Glas Söbbeke Bio-Milch eingeschenkt, weil Du soo herzerwärmend schreibst. Skol!

MsAloneNow
Mitglied
collection
Mitglied
Zitat von MsAloneNow:Aber möchte son Liter schon mit dir @collection und @JungeRoemer teilen...
Sonst ist moin nix mit arbeiten gehen

Musicmonk
Mitglied

JungeRoemer
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von collection:Vooooooooorsicht, der Ozean ist schon gerügt worden, nicht, dass uns das hier auch noch blüht![]()
Wobei, solche Gelage haben wir noch nicht gefeiert

MsAloneNow
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Mrs., Du hast etwas von meiner süßen Klein-rt

JungeRoemer
Gast
Zitat von MsAloneNow:Zitat von JungeRoemer:Mrs., Du hast etwas von meiner süßen Klein-rt
what is los? Nix understand
MsAloneNow
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Sarina80:
Wie heißt es so schön:Versuch macht klug![]()
@Ricky Die Erfolgsquote so einen Treffer zu landen, geht wohl gegen NullNix Nagel, nix Kopf. Er hätte wohl vorher ein Coaching gebraucht
collection
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von collection:Jau, und am Ende wird geheiratet und von da an leben sie glücklich und zufrieden....