Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

MsAloneNow
Da muss die MsAloneNow wieder ran *g*. Hab Ciabatta und Garnelen in Knoblauch sowie Käsewürfel mit Trauben im Angebot. Hab nämlich auch grad Hunger zwinkern...

x 2 #6016

S
Ich glaub', jetzt hab ich mich schon wieder verliebt in Dich Augen rollen . Auf der Arbeit sagen auch schon Alle mich darf man nicht füttern, ich komme sonst immer wieder an lustig .

Aber an den Herd musst du nicht mehr, Irgendwo ist dann ja doch noch nen schlechtes Gewissen wenn ich Dich jetzt noch an den Herd stellen würde Augen rollen .

x 1 #6017

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

C
Zitat von Sick:
Auf der Arbeit sagen auch schon Alle mich darf man nicht füttern, ich komme sonst immer wieder an .

rofl echt jetzt?
Dazu
Zitat von MsAloneNow:
Hab Ciabatta und Garnelen in Knoblauch sowie Käsewürfel mit Trauben
sag ich aber auch nicht nein Mr. Green wenn wir @MsAloneNow nicht hätten... Kuss geben

x 1 #6018

S
Zitat von Hope26:
Guten Abend ihr Lieben
Kistenweise Rotwein in meinem Zimmer ? herz
Die schaffe ich heute Abend aber nur mit eurer Hilfe gruppenkusscheln
Zum Wohl - auf dass ich heute meine Finger der rechten Hand wieder bewgen kann rocken

Ich unterstütze dich tatkräftig daumen hoch

x 1 #6019

S
Zitat von collection:
rofl echt jetzt?

Ja, manchmal hab ich sogar das Gefühl, die machen sich damit lustig über mich!

C
Also ich liebe Schuhe grinsen aber manche passen mir dann doch nicht, deshalb lass ich sie im Laden trost spenden
Käse und Trauben? die sind echt lecker! Vielleicht bekommen wir auch noch ein bisschen Musik in die Hütte?
@ominöser-gast wie sieht es aus? Hast du deine Gitarre zur Hand?
Oder spielt sonst jemand ein Instrument?

x 1 #6021

S
Schuhe? Wo? Fotos?

C
Das war zwar nicht die Message, aber bitte
Das sind die fürs Wochenende Mr. Green

x 1 #6023

S
Danke, ganz lieb! herz

L
ich mag die stille in der villa...
alle schlafen, wenn ich und noch fehlt ne stunde nach hause komme...
da kann ich mich, trotz vieler mitbewohner, mein alleinsein geniessen...

und ich finde es extrem gut, dass ich euch morgens nie hoere...

darauf noch einen kleinen rum

x 3 #6025

S
Mein Tagesablauf Heute: gähnen ...... Popcorn ...... Pfff

Ist das Singleleben nicht toll?

x 1 #6026

J
Zitat von Sick:
gähnen
seufzen / traurig Moin. Wie lange lässt Du jetzt schon den Gelangweilten raushängen!? Setze Dich ins Auto oder in die Bahn oder einen dieser Hyperbilligbusse und bewege Dich in Richtung @Paloma ... @collection (beides Wessi-Damen ohne Dramen)
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich da gar nicht lange fackeln. Ich wäre wie mein Vater, Jg.'23
Mensch, Du Nasenbär, traue Dich doch einmal etwas im Leben. Mehr als eine Abfuhr kann man nicht bekommen, oder die Dame erscheint nicht, oder es gibt sie gar nicht... und Du solltest mal wieder nur beworben werden (Werbebotschafter werden)... was aber, so denke ich, bei diesen beiden bezaubernden Damen nicht zutrifft. Worauf wartest Du!? Das man sie Dir bringt? Sie Dir auf den Bürgermeisterbauch schnallt?

Ich möcht' Dich immer schütteln. weinen / tränen

S

J
Das nenne ich mal engstirnig.

Eigentlich wollte ich den Tisch decken, doch nun habe ich keine Lust mehr. Ich gehe auswärts frühstücken.

S
Meinste ich sollte auf 17,5 erweitern?

A

x 4