Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
So bleibst Du kurzsichtig. Dir ist nicht mehr zu helfen. Du bist zu verpimpelt. Macht nichts. Kannst Du ja nichts für. Da haben andere versagt.

S
Wobei, für ne Frau mit Collections Schuhschrank, würde ich auch nach Nord Korea auswandern...

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Leider nur gedanklich.
Wenn Ihr so weitermacht, werde ich noch gleichgeschlechtlich.

x 1 #6033

O
Guten Morgen,

ein schönes WE euch allen!

x 4 #6034

S
Zitat von JungeRoemer:
Leider nur gedanklich.

Solche Neigungen habe ich ja leider nicht...

S
Zitat von Sick:
Meinste ich sollte auf 17,5 erweitern?

Ich mache beim "Schütteln" von Sick mit.
Schaue nicht immer zurück sondern nach vorne. Was vergangen ist, ist vergangen, hatte mal seine Zeit und ist nun aber vorbei. Nein, es waren nicht bereits die besten Tage deines Lebens, die warten noch auf dich, wenn du jetzt den Hintern hochbekommst!
Lebe im Hier und Jetzt!
Das war der wake up Call von Roemerin und Sarina. Du kannst uns zum Dank Blumen schicken zwinkern

x 1 #6036

J
Zitat von Sick:
Wobei, für ne Frau mit Collections Schuhschrank, würde ich auch nach Nord Korea auswandern...

Zitat von JungeRoemer:
Leider nur gedanklich.

Du willst nur Zeit gewinnen und lenkst mal wieder geschickt vom Thema ab. boese

x 1 #6037

S
Darf ich mir auch Sarina aussuchen, Römerin?

Ach - und guten Morgen Sarinchen:)

x 1 #6038

J
Nein. Sarina gehört zu Ominösi. Und Ominösi zu Sarina. Das wird respektiert und nicht untergraben.

Moin Chefin! Blumen

x 2 #6039

S
O.k., Collection sieht ja auch voll schnuffig aus...

x 1 #6040

K
Hallo und guten Morgen zusammen,

lese gerade - und bin am schmunzeln über die morgendlichen Themen mit Sick

Wünsche Euch allen ein guten Tag und mit Schwung in ein schönes Wochenende.

@Sick

vll kannst Du dich ja doch aufraffen, dem Vorschlag von @JungeRoemer folgen, deinen Aktionsradius erweitern und @msallonenow begegnen - vll ändert @msallonenow ihren Nick dann in - @msteafortwo

Lächelt

x 3 #6041

O
Zitat von JungeRoemer:
Nein. Sarina gehört zu Ominösi. Und Ominösi zu Sarina. Das wird respektiert und nicht untergraben.
:

Ich bin nicht eifersüchtig oder über Gebühr aufmerksam.
Und ich sage immer die Wahrheit!

x 2 #6042

S
Zitat von Sick:
Darf ich mir auch Sarina aussuchen, Römerin?

Ach - und guten Morgen Sarinchen:)

Das wäre keine Gnade für dich, Sick, glaube mir rofl Ich bin kompliziert und in der Lage im Notfall Porzellan auf den Boden zu werfen rofl
Da kann Mann es wesentlich leichter haben.

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle gruppenkusscheln , habe ich im Eifer des Gefechtes völlig vergessen.

@_Konstantin Ich bin gespannt, was MsAloneNow von deinem Plan hält - *lach*

@JungeRoemer
Du bist und bleibst einfach meine absolute Lieblingsfackel herz

x 3 #6043

S
Zitat von Sarina80:
Ich bin kompliziert und in der Lage im Notfall Porzellan auf den Boden zu werfen rofl

Komm kuscheln zwinkern .

x 2 #6044

MsAloneNow
Guten Morgen liebste Mitbewohnerlein! gruppenkusscheln

Hat denn schon jemand Kaffee gereicht?

Glaube nich. Dann macht die MsAloneNow das nun gerne für euch lieben Menschlein.

Kaffee und Geschenk für den Tag.

Danke für die Schmunzler, die mir soeben mehrfach über die Lippen zuckten Mr. Green .

Oh wei, wo fange ich an?

Erstmal @JungeRömer herz , du weißt, sisters @ heart, endlich denkst du darüber nach das richtige Ufer zu wählen...wurde aber auch Zeit! trost spenden

Für diese sehr gelungene Ausführung (lautetser Lacher & Ausruf: "Ach Römilein, du bist die Beste!") und das phantastische/ nee fantastische/ ne phant...ach du weißt schon ...Bezug nehmen. grinsen
Das freut meine, manchmal auch schwarze, Seele *hihi*

Jau, @Sick ist wohl eher so der kleine, gemütliche Kuschelhase, ne Schnucki?
Bei deinem Hunger und Bewegungsradius suchst du wohl eher ne Pflegemuddi, ne?
Die kann ich manchmal, so ein bisschen, sein, hier so, in der Villa, wenn du lieb bist zwinkern .

Für mehr, um auf den Hinweis, des lieben und hochgeschätzten @_Konstantin einzugehen, jaha, da hat die liebe @Sarina80 nun so fett das Mr. Green am Start...ist die MsAloneNow da nicht so zu haben....

Nein, bei mir ist das nicht passiert, was Römilein nun erlebt
Zitat von JungeRoemer:

Ich mag Jungs/Herren, sie sind so putzig und manchmal so herzerfrischend "einfach gestrickt"( positiv gemeint !)...

Aber, bei der MsAloneNow macht das Herz nur so herz , also so richtig, halt bei ladies zwinkern .

Aber für dich lieber @_Konstantin, ändere ich meinen Namen aller Abend gerne wieder in Msteafor2 (sweet!) oder auch MsEnjoyingWine&MusicWithLovleyPeople@theFireplace (hm, bisschen lang vielleicht...)

x 4 #6045

A

x 4