19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

C
Zitat von Katalina:
so jetzt gibt's Griesbrei.. mit Zimt und Zucker.. frische Ananas.. bedient euch..
es ist so gemütlich.. draußen grauslig nass und kalt.. drin muggelig warm..
jetzt noch den Kamin anschmeissen.. vielleicht ein warmes Getränk mit Umdrehungen..
lustige Unterhaltung.. was will man mehr..

Hmmmmmmmmmmmmm, das klingt herrlich. Ich war heute fleißig, am Schreibtisch was für die Zukunft geschafft, laaaaaaaaanger Spaziergang am Rhein und die Bude ist jetzt auch wieder etwas ordentlicher :D Ich find, ich hab mir den Griesbrei mit einer ORDENTLICHEN Portion Zimt und Zucker verdient :essen2:

x 2 #6061

S
Ich wär ja eher für grillen...

x 1 #6062

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
Zitat von Sick:
Ich wär ja eher für grillen...

dann schmeiss den grill an...

wurstchen und koteletts taue ich schnell auf...salate sind schon fertig...

wir warten dann drinnen auf dein grillergebnis...

ach an der tuer liegen handschuhe, muetze, schal und regenjacke bereit fuer dich...

wir freuen uns und danke fuer deine muehe :herz:

x 2 #6063

C
Zitat von luchadora:

dann schmeiss den grill an...

wurstchen und koteletts taue ich schnell auf...salate sind schon fertig...

wir warten dann drinnen auf dein grillergebnis...

ach an der tuer liegen handschuhe, muetze, schal und regenjacke bereit fuer dich...

wir freuen uns und danke fuer deine muehe :herz:

Prima, Nachtisch gibt's auch :essen2:

x 1 #6064

S
Ich habe Lust auf eine ganz einfache Bratwurst. Mit Ketchup.

Ich korrigiere. Mit Ketchup und Senf gemischt.

x 2 #6065

L
ketchup, senf, remoulade alles steht schon auf dem tisch...

x 2 #6066

J
Zitat von Sarina80:
Mit Ketchup und Senf gemischt.
:essen2: Das hätte ich auch gerne. Bratwurst mit dem Gemisch... und viiiiel davon. Lieben Dank.
Mein Auto hat soeben den Geist aufgegeben. Bin gerade noch so in die Tiefgarage reingerollt, Hunde schnell raus... Auspuff qualmt und es stinkt scheußlich. Aber das war ja abzusehen, Bj.'98, ... nur habe ich gestern gerade noch vollgetankt. Blöd. Ist bestimmt der Vergaser... gockel ich dann heute Nacht mal.

x 1 #6067

S
Zitat von JungeRoemer:
:essen2: Das hätte ich auch gerne. Bratwurst mit dem Gemisch... und viiiiel davon. Lieben Dank.
Mein Auto hat soeben den Geist aufgegeben. Bin gerade noch so in die Tiefgarage reingerollt, Hunde schnell raus... Auspuff qualmt und es stinkt scheußlich. Aber das war ja abzusehen, Bj.'98, ... nur habe ich gestern gerade noch vollgetankt. Blöd. Ist bestimmt der Vergaser... gockel ich dann heute Nacht mal.

Mist....Darauf ne doppelte Bratwurst mit allem und einen Sambucca hinterher...Wir schleppen dich jederzeit und überall ab, wenn nötig ; )
Wer kann Autos reparieren? Sofort melden bitte.

x 1 #6068

C
Zitat von Sarina80:

Mein Papa, mein Papa kann alles :herz:
Ich find sowieso, dass das mit dem beamen jetzt endlich mal auf den Markt könnte. Hat da ein gewisser Scotty nicht schon vor Jahrzehnten von gesprochen? Ach nee, das war dieser Captain...

x 2 #6069

L
Zitat von Sarina80:

@Sick

das kannst du doch sicherlich

Zitat von collection:
gewisser Scotty

der konnte das...

aber ich glaube nur in unendlichen weiten...
und nicht in diesen ministrecken innerhalb deutschlands...
nicht mal von mir zu euch waere weit genug :weinen:

x 1 #6070

K
schmeiss Braten und Kartoffelbrei dazu.. sozusagen die Nachspeise zum Griesbrei.. :wink:

C
Also ich bin echt satt, nach dem ganzen Griesbrei und Grillzeuch. Ich würd jetzt lieber zu was flüssigem übergehen :geb4:

K
Zitat von collection:
Also ich bin echt satt, nach dem ganzen Griesbrei und Grillzeuch. Ich würd jetzt lieber zu was flüssigem übergehen :geb4:

bin auch dafür.. brauch jetzt nen Verdauungstrank.. :mrgreen:

x 1 #6073

O
Was wird denn getrunken?

S
Zitat von Katalina:

bin auch dafür.. brauch jetzt nen Verdauungstrank.. :mrgreen:

Ich auch. Hänge noch ölverschmiert unter dem Auto von JungeRoemerin.
..ohne einen Plan...

Bin für Ouzo :herz:

x 2 #6075

A

x 4