19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Wolltest du nicht noch zum Griechen mit mir?

x 1 #6076

K
Ouzo what ever.. Hauptsache hilft.. im Moment zu träge zum bewegen..
kann jemand servieren.. :mrgreen:

x 1 #6077

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
heute nacht nach der ufc...konzertaufzeichnung von gun´s and roses :herz:

x 1 #6078

S
Zitat von Sick:
Wolltest du nicht noch zum Griechen mit mir?

Wenn du vier Wochen keinen Mist baust, machen wir in der Villa einen griechischen Abend für dich.
Komplettes Programm.

Gib das Handy vorsorglich lieber gleich ab...
Wehe du machst heute wieder Unsinnn....

@luchadora Gun's and roses :herz:
"And it's hard to hold a candle in the cold november rain.."

x 1 #6079

S
Nein, grad hat Dortmund hat gegen Bayern gewonnen. Da gehe ich nicht vor die Tür.

S
Zitat von Sick:
Nein, grad hat Dortmund hat gegen Bayern gewonnen. Da gehe ich nicht vor die Tür.

Echt? Mein Herz hüpft...Springt im Quadrat...Sorry...Dortmund :herz:
Nicht böse sein.

x 1 #6081

S
Ich wohn ja hier in der City. Und dann noch der riesen Weihnachtsmarkt hier dabei vor meiner Tür. Das knallt garantiert an jeder Ecke Heute Nacht und wenn um 21Uhr schon alle voll wie die *beep* sind, is auch nicht sooo prall...

K
Zitat von Katalina:
bei mir z. B. erstmal Komplimente..

by the way.. zitier mich mal selber um's zu präzisieren.. Komplimente im Prinzip ja..
wichtiger noch ist Wertschätzung.. Achtung.. Respekt..

und das vermiss ich wenn jemand so mit der Tür ins Haus fällt..
hätt gleich sagen können.. such ne Frau zum Kochen.. und alles sonst.. völlig egal wer.. wenn die Frau einigermaßen attraktiv ist.. mehr braucht's nicht.. rein pragmatisch.. so wie ne Kuh kaufen..

ja und die Nachbarin.. ist ne alte Frau die allein das Leben meistern musste.. Kinder großziehn.. alle sind was geworden.. aber sie hat die weiche Seite verloren.. Managerin ihres Lebens.. pragmatisch..

also was sie in der Sache sagt.. für mich nicht relavant.. mein Gefühl war no.. empfand es als belästigend und unverschämt auf unangenehme Weise..

aber ich hab nur so Nachbarn.. alle mehr oder weniger gaga.. gestern im dunkeln Abfall weggebracht.. jemand fuhr mit dem Auto in die Garage.. bin extra ganz an den Rand.. das Auto hat trotzdem auf mich zugesteuert völlig egal ob ich da bin..

hab gefragt ob man mich nicht gesehen hätte.. die Antwort.. man hätte doch aufgepasst..
sinnlos überhaupt was zu sagen.. einfach ne minderbegabte Gesellschaft..

halt mich ja raus.. geh allem aus dem Weg.. manchmal lässt's sich nicht ganz vermeiden..
schrieb mal: wehrhaft wo nötig.. milde wo immer möglich..
nach dem Motto versuch ich den Irrsinn hier zu bestehn..

Sayonara

C
Zitat von Katalina:
halt mich ja raus.. geh allem aus dem Weg.. manchmal lässt's sich nicht ganz vermeiden..
schrieb mal: wehrhaft wo nötig.. milde wo immer möglich..
nach dem Motto versuch ich den Irrsinn hier zu bestehn..

Aber du bist doch nicht "Schuld" an Respektlosigkeit, mangelnder Achtung oder Wertschätzung.
Was kann der Mond dafür, dass ihn der Hund anbellt?

x 1 #6084

K
Zitat von collection:
Was kann der Mond dafür, dass ihn der Hund anbellt?

natürlich bin ich nicht schuld..
kam das so rüber..?

also ich wollt es einfach noch präzisieren weil es mich noch beschäftigt hat.. das Thema..
damit ist es jetzt auch gut..

sick.. jetzt schon Weihnachtsmarkt.. lebst du in ner Zeitmaschine..

und nen Verdauungstrank.. kam keiner angerollt.. :roll:

x 1 #6085

C
Zitat von Katalina:
ändern was zu ändern ist.. akzeptieren was nicht und das Beste aus dem Möglichen machen..

Das klingt viel besser als "raushalten" und "aus dem Weg gehen". Vielleicht hat es aber auch nur auf mich so gewirkt?

Ouzo is alle... Noch G.in da? Müssen ja noch den Sieg einer Stadt über ein Bundesland :kratzen: feiern :mrgreen:
:geb4:

Ambrosa
ich persönlich will nichts mehr mit Ihm zu tuen haben und das Er sich mit der Freundin meiner Nachbarin und deren Hund sich vorige Woche hier bei mir in der Straße, wo ich wohne rumgetrieben hat und ich es heute erfahren habe, wird auch noch wenn sich das Wiederholt genauso für Ihn wiederholen, wie damals bei seiner Exfreundin vor ca. 30 Jahren!

Ambrosa
Zitat von collection:
Das klingt viel besser als "raushalten" und "aus dem Weg gehen". Vielleicht hat es aber auch nur auf mich so gewirkt?

Ouzo is alle... Noch G.in da? Müssen ja noch den Sieg einer Stadt über ein Bundesland :kratzen: feiern :mrgreen:

x 1 #6088

K
Hallo und guten Abend zusammen,

was gibt es heute Abend in der Villa? ich lese von Bratwurst, Griesbrei und Ouzu - interessante Mischung - und von @MsAloneNow durchaus Bereitschaft, ihren Nick ggf. zu ändern - siehe nachstehend

Zitat:
Aber für dich lieber @_konstantin, ändere ich meinen Namen aller Abend gerne wieder in Msteafor2 (sweet!) oder auch MsEnjoyingWine&MusicWithLovleyPeople@theFireplace (hm, bisschen lang vielleicht...)

und Sarina möchte noch wissen, wie @MsAloneNow diese Idee findet - - lächelt

Es ist immer was los in der Villa und auch immer wieder mit Überraschungen - das macht es so interessant

Paloma
Ihr Lieben. War lange nicht da.. Persönliche Kümmmernisse mit meiner Mutter.., evtl. Metastasen bei ihr am Rücken.. ..bin fertig...., komme zwar vom Tanzen.. Fühle so viel...Versuche, Bei mir zu bleiben.., bin durcheinander..., sorry! Habt einen guten Sonntag!

x 5 #6090

A

x 4