19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von Paloma:
Ihr Lieben. War lange nicht da.. Persönliche Kümmmernisse mit meiner Mutter.., evtl. Metastasen bei ihr am Rücken.. ..bin fertig...., komme zwar vom Tanzen.. Fühle so viel...Versuche, Bei mir zu bleiben.., bin durcheinander..., sorry! Habt einen guten Sonntag!

Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst...Mich begleiten auch stets Sorgen um meinen Vater, der aber im Moment zum Glück eine gute Phase hat. Ich richte mal die Kissenburg für dich...dort kannst du durchatmen und zur Ruhe kommen. Drücke dich freunde

An alle: Einen guten Start in den Sonntag...mit hoffentlich funktionierendem Auto, kulinarischen Leckerbissen und einer gewissen Portion Humor.

x 4 #6091

K
na den Humor.. auch wenn's manchmal ein bisschen arg scheint..
der Humor.. die Essenz des Lebens.. nee nee den behalten wir mal schön.. zwinkern

von mir auch guten Morgen.. sprich ne Runde.. weil nachher geh ich nochmal in die
Hängematte.. zwinkern

Paloma.. drück dich.. schön das du wieder da bist.. trost spenden

hier zeigt sich Morgenrot..

x 3 #6092

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
@Katalina
Richtig, den Humor sollte man sich stets bewahren. Der darf auch ruhig mal schwarz sein zwinkern

Ich mache später einen Streifzug durch die Weinberge. Danach Wanne mit viel Schaum (bedeutet das Bad ist für mindestens zwei Stunden blockiert und Störungen sind nur im Notfall, wenn jemand eine Bluttransfusion braucht, zulässig).

x 1 #6093

K
eine große Soulsängerin und großer Mensch ist von uns gegangen..

K
zur Auflockerung.. Brownies sind im Ofen..
stell heut Nachmittag zum Kaffee eine Portion hin.. Glücklich

x 1 #6095

S
Zitat von Katalina:
zur Auflockerung.. Brownies sind im Ofen..
stell heut Nachmittag zum Kaffee eine Portion hin.. Glücklich

Lecker. Danke. Habe gerade eine Einladung zu einer Hochzeit im Sommer bekommen. Kommt jemand mit mir? Solche Events sind trotz meiner Freude für das Paar für mich derzeit doch eher schwierig...
Sehe mich schon vor Sentimentalität ins Taschentuch schniefen und im peinlichsten Fall nach zwei Gläsern Sekt zur Beruhigung singen geschockt

x 1 #6096

K
Zitat von Sarina80:

Lecker. Danke. Habe gerade eine Einladung zu einer Hochzeit im Sommer bekommen. Kommt jemand mit mir? Solche Events sind trotz meiner Freude für das Paar für mich derzeit doch eher schwierig...
Sehe mich schon vor Sentimentalität ins Taschentuch schniefen und im peinlichsten Fall nach zwei Gläsern Sekt zur Beruhigung singen geschockt

ja sofort.. gern.. wo muss ich hin.. zwinkern
bin ja ein Feierbiest.. bin immer gern dabei wenn gefeiert wird.. Mr. Green
halt dann auch deine Hand und reich das Taschentuch..
drück dich und dann lachen.. singen und tanzen wir.. Glücklich

S
Zitat von Katalina:

ja sofort.. gern.. wo muss ich hin.. zwinkern
bin ja ein Feierbiest.. bin immer gern dabei wenn gefeiert wird.. Mr. Green
halt dann auch deine Hand und reich das Taschentuch..
drück dich und dann lachen.. singen und tanzen wir.. Glücklich

Kuss geben Danke
Dann kann nichts mehr schief gehen. Bevor dieses Brautstraußwerfen kommt, verkrümeln wir uns schnell an die Bar:) Danach tanzen wir die Nacht durch.

x 1 #6098

K
Zitat von Sarina80:

Kuss geben Danke
Dann kann nichts mehr schief gehen. Bevor dieses Brautstraußwerfen kommt, verkrümeln wir uns schnell an die Bar:) Danach tanzen wir die Nacht durch.

Freu mich schon.. freuen
ja tanzen die ganze Nacht.. danach den Rollator.. zwinkern

S
Ich bin kraaaaaaank *hust, hust, röchel*

K
Zitat von Sick:
Ich bin kraaaaaaank *hust, hust, röchel*

knuddeln
Tee.. viel Tee..
schick ne Kanne rüber..
Gute Besserung! daumen hoch

x 1 #6101

MsAloneNow
@Katalina sänk U so much für diese mega leckeren Brownies Glücklich.

Wieviele durfte denn jede/r? verlegen Sind 4 Stück noch o.k.? Essen

@Sarina80 Kann dich so gut verstehen, Liebes...

Bei mir haben letzte Woche auch welche geheiratet....sehr gemischte Gefühle, dabei war ich nicht mal dabei, war nur Standesamt...hat schon für Gefühs-wirr-warr genügt...

Aber hey ladies @Sarina80 @Katalina ihr seid ein mega-geniales Party-Tanz-ganz-viel-Spaß-hab-Team daumen hoch

@Sick Ooooooooochhhhhhhhhhhhh, armes kleines Häschen knuddeln

Soll ich nun Tee kochen, oder dir, wie in der Werbung, Wick Medinait an den Kopf werden? Mr. Green

@Paloma fühl dich mal ganz lieb umarmt knuddeln . Drücke dir die Daumen, dass du, trotz der schwierigen Situation, bei dir bleiben kannst!
Fühle mit dir, auch bei mir ist im Moment ein Mensch, der mir mehr als wichtig ist sehr, sehr krank... weinen

x 3 #6102

K
Zitat von MsAloneNow:
Wieviele durfte denn jede/r? verlegen Sind 4 Stück noch o.k.?

nimm ruhig soviel du schaffst.. möcht nur warnen sind sehr üppig.. zwinkern

ja gell super Feierteam.. freu mich schon auf nen Cha Cha Cha mit Sarina und jeder der auch möchte.. zwinkern

x 1 #6103

S
geschockt Cha Cha Cha...
Ich muss ab heute anfangen kräftig zu üben....Tango kann ich noch...Diskofox geht im Zweifel immer Smile

Blind Date mit meinen Mitbewohnern auf der Hochzeit meiner Bekannten. Bei dem Bild muss ich gerade lächeln. Das hätte es wohl vorher noch nie gegeben rofl
@MsAloneNow Du musst auch mit!

@Sick Männergrippe? Brauchst du Wadenwickel? Oder hat MsAloneNow dich bereits geheilt? Mr. Green

x 1 #6104

K
Guten Morgen an die Frühaufsteher,

habe heute ein bisschen länger geschlafen als sonst (verschlafen). Habe gerade einen Kaffee aufgebrüht zum Wachwerden, Brötchen, Butter, Marmelade, Käse sind beigestellt. Auch ein wenig Obst wie Apfel und Banane. Für Milch und Müsli ist auch gesorgt.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche - und wie immer auch ein gutes Gelingen.

x 2 #6105

A

x 4