19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Guten Morgen, mir ging es wie @_konstantin, ich konnte heute auch länger liegen bleiben und habe das ausgereizt, so dass ich jetzt doch wieder in Hektik geraten werde. Danke für das tolle Frühstück, bei mir wird es wohl jetzt ein Kaffee to go.
Einen guten Start in den Montag für alle.

x 3 #6106

J
Moin moin, danke für das leckere und reichhaltige Frühstück. Ich bin so froh über die Villa. Diese Lebensform sagt mir immer mehr zu. So eine Art Mehrgenerationenvilla. Ich wünsche Euch auch einen guten Tag.

PS: Bin gestern mal wieder mit meinem geliebten Elektrofahrrad gefahren. Voll cool ey..
Natürlich ohne Helm, obwohl man mir seit Jahren einen schenken will..

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Zitat von JungeRoemer:

Natürlich ohne Helm, obwohl man mir seit Jahren einen schenken will..

Ein bisschen mehr Haarspray...das reicht.

Guten Morgen in die Villa und an alle Spätaufsteher....

x 1 #6108

J
Davon atmet die Friseurin auch so genug ein. Noch schlimmer finde ich Haarspray bei Männern. Da kam meiner doch letzens glatt mit Betonfrisur nach Hause.

Ominösi: Beißerchen zeigen nicht vergessen, Du altes Feierbist.

Lächeln, ...morgen wird noch schlimmer.

x 1 #6109

O
Zitat von JungeRoemer:

Ominösi: Beißerchen zeigen nicht vergessen,

Habe ich doch?!
Alle beide!

x 1 #6110

J
Mache ich auch, obwohl ich gerade eine depressive/unlustige Phase hatte. Nun geht es mir wieder besser und es fällt mir noch leichter zu lächeln.
Nun muss ich dieses Teil auf meinem Schoß nur mal wieder in einem Nebenwohnsitz deponieren. Fahre ich heute noch auf's Dorf zum Göttergatten? Oder die Freundin, Mama besuchen..!? Oder einen Werkstatttermin vereinbaren!? Die Zeitungen (64x15) bin ich mit meinem Anhänger auch prima losgeworden. Die Bushaltestelle zum Dorf meines ? ist für mich in 1 Minute erreichbar. Herz, was willst Du mehr..
Misses? Die MrsnichtmehralleinNOW? Ist bstimmt ein Leckerbissen, die Misses, ebenso Colli.

Bis bald. Die I-net Süchtige

x 1 #6111

O
Zitat von JungeRoemer:

Herz, was willst Du mehr..

Über diese Frage habe ich mir gestern erschöpfend Gedanken gemacht.
Aber das ist ein anderes trauriges Thema...

x 2 #6112

O
Zitat von JungeRoemer:

obwohl ich gerade eine depressive/unlustige Phase hatte

Kenne ich nur zu gut.
Gelegentlich kommt mir dann die Hoffnung entgegen, lächelt mir freundlich zu und geht auf die andere Straßenseite.
Ach, was soll ich sagen...

x 2 #6113

K
Zitat von ominöser-gast:

Kenne ich nur zu gut.
Gelegentlich kommt mir dann die Hoffnung entgegen, lächelt mir freundlich zu und geht auf die andere Straßenseite.
Ach, was soll ich sagen...

kenn's..passiert immer mal.. manchmal schade.. dann denk ich.. irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen..
wie Nina schon sagte: dann musst du rangehn..

x 3 #6114

S
Die Woche jetzt nen Krankenschein und Niemand da der mich betüddelt

x 2 #6115

J
Zitat von Sick:
Die Woche jetzt nen Krankenschein und Niemand da der mich betüddelt
Wir betüdeln Dich im Wechsel. Ich habe bis 16:00 Uhr Zeit. Danach muss jemand anderes übernehmen.
So, Schabel auf.... jetzt mal nicht so schlingen.... gut kauen.... nicht sabbern. So ist's brav. Dich kriegen wir auch noch groß.
Und jetzt macht das Sicklein die Äuglein zu und schläft sich gesund. Ei fein. Ich möchte gerne noch etwas lesen während des Babysittens. Oder möchtes Du laut vorgelesen bekommen!? Und wenn ja, was?

x 1 #6116

O
Zitat von Katalina:

wie Nina schon sagte: dann musst du rangehn..

Wann immer ich meine Hand ausstreckte, löste sich das Glück vor meinen Augen auf.
Ich habe ihm nun, gerade gestern, versprochen, ich wäre dann so weit, ich warte.
Das ich es ihm leicht mache, davon habe ich nichts gesagt.

Bis dahin kultiviere ich mein Scheitern.
Man will ja ästhetisch anspruchsvoll untergehen.

x 1 #6117

S
Zitat von JungeRoemer:
Wir betüdeln Dich im Wechsel. Ich habe bis 16:00 Uhr Zeit. Danach muss jemand anderes übernehmen.
So, Schabel auf.... jetzt mal nicht so schlingen.... gut kauen.... nicht sabbern. So ist's brav. Dich kriegen wir auch noch groß.
Und jetzt macht das Sicklein die Äuglein zu und schläft sich gesund. Ei fein. Ich möchte gerne noch etwas lesen während des Babysittens. Oder möchtes Du laut vorgelesen bekommen!? Und wenn ja, was?

Erzähl mir nen Märchen wo man bei akuten, starken Beschwerden einen Arzttermin vor März/April bekommt... und dafür jetzt 2Stunden Telefonschleifen mit Fahrstuhlmusik angehört

x 2 #6118

J
Ominösi: Lies Du bitte unserem Kleinen alleine weiter vor.

Ich kann das gerade nicht. Zieht mich mit runter, wenn Du so leidest.

Sicklein: Heilige S.cheiße. Da krieg' ich auch Plaque..
Setze Dich einfach in ein Wartezimmer, becirce die Schwester. Bei akuten Beschwerden müssen sie Dich behandeln. Fahrstuhlmusik musst Du Dir nicht antun. Das macht nur aggro und das möchte ich nicht. Passt auch gar nicht zu Dir.

x 1 #6119

O
Zitat von JungeRoemer:

Ich kann das gerade nicht. Zieht mich mit runter, wenn Du so leidest.

.

Das lag nicht in meiner Absicht.
Entschuldige bitte!

x 1 #6120

A

x 4