19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Hope26:

Bin heute entlassen worden, das wird gefeiert

Wird es!

x 2 #6136

S
Zitat von ominöser-gast:

Wird es!

Und zwar richtig.
Hope...Da lohnt es sich die Korken knallen zu lassen :knuddel:

x 4 #6137

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
@Sarina80

ich finde deine Wahl für den Riesling ist bestens. Habe gerade mal probiert. Sehr gut.

x 2 #6138

MsAloneNow
N ´abend liebste Mitbewohnerlein :gruppenkuscheln:

Na, zur Feier des Tages (Hopes Entlassung) und zum gemischten Buffet von Süd nach Nord und links nach rechts, mach ich dann wohl noch ne fette Lebkuchentorte; hab ich mir grad so überlegt.

Koch ja eigentlich lieber, als dass ich backe, aber @Sarina80 und @_Konstantin sind so ein schnuckeliges Team, da in der Küche, mit ihren Kochschürzen :herz: .

@ominöser-gast rein und gar platonisch, aber herzallerliebst. Guck! :essen2:

Dann mach ich heut die Bäckerin für die Betthuperl-Torte.

Liebes Römilein :trost: , bin immer noch Alone, wird wohl auch noch ne Weile so bleiben...brauche "den Raum" grad für mich, den Sport und einen liebsten Menschen, der sehr krank ist.

Dir möchte ich aber nen :kuss: zukommen lassen :)

Sach ma, wat gibst du zauberhaft, verworrenes, gar eloquentes Wesen denn hier wieder zum Besten?

Zitat von JungeRoemer:
Misses, aber nur, wenn Klein-rt und ihre Bestien auch mitkuscheln dürfen. 2017, mein Geburtstag.. in ECHT.

Wat heißt das? Soll ich kommen? Herzliche Einladung, oder wat?

Wenn ja, dann gerne, aber nur mit meiner gar liebreizend und charmanten Begleitung @collection :mrgreen: :daumen:

Diese Räubertochter scheint schüchtern oder einfach nicht gleichgeschlechtlich zu sein :mrgreen:

x 3 #6139

J
elo... WAS?

Cöllchen ist schon gebucht. Bestätigung ist auch schon eingegangen.
Dich nehme ich mir auch nur allone zur Brust. xs-Brust :P
Merke: Drei sind einer zuviel.

H
Ich werde hier dick und fett, wenn es so weiter geht:" Lebkuchentorte" :essen2:

x 1 #6141

MsAloneNow
Elo...ist nicht zu verwechseln mit asso und hat was mit de Gosch zu tun :wink:

Zitat von JungeRoemer:
xs-Brust :mrgreen:

:shock: woher weißt du das? :oops:

@Hope26 Keene Sorge, nehm dich moin ne Runde zum Joggen mit, dann schmilzt das wieder 8)

x 2 #6142

J
Du hast vergessen Deine Kamera abzukleben.

Zitat von MsAloneNow:
asso.. Gosch zu tun
Gosch ist hier nicht so beliebt. Wir haben ja Min Herzing
Und Asso, ist das ein Hundename? :herz:

x 1 #6143

MsAloneNow
Zitat von JungeRoemer:
Du hast vergessen Deine Kamera abzukleben.

*lach scheckig* nee, Blümchenklebefolie ;)...in ECHT!
Angst vor hässlichen Spionageattentaten und gierigen Spannern :shock:

x 1 #6144

Ambrosa
:rofl2: Bin ich FROH das ich dat nicht nutze..sag ja Beobachter all over :shock: :haha:

MsAloneNow
Ui, kaum sach ich gleichgeschlechtlich ist die Gundi auch am Start, schau mal einer guck :mrgreen:
Wenn das kein Zeichen is 8)
Nabend! :frieden:

x 1 #6146

Ambrosa
Zitat von MsAloneNow:
Ui, kaum sach ich gleichgeschlechtlich ist die Gundi auch am Start, schau mal einer guck :mrgreen:
Wenn das kein Zeichen is 8)
Nabend!

Nabend und viel Spass :mrgreen: Bin janz unschuldig, nix gelesen von Gleichgeschlechtlich :frech2:

x 1 #6147

MsAloneNow
Merci! Ham wa immer hier in der Vila :).
Also fast immer, bis auf ganz klitze-fitze kleine Ausnahmen, meist montagmorgens...

Ja, ja Gundi, dat sagen se immer mit "nix gelesen" und so... :mrgreen:

x 2 #6148

J
Zitat von MsAloneNow:
Angst vor hässlichen..
Die können uns auch so mitlesen und Dich auch mit (in meinem Falle doppelt) abgeklebter Kamera sehen und für Dich stellvertretend die Buchstabenfee miemen.
Gundel, wolltest Du nicht waschen? Sarina, Konstantin ... von Euch hört, sieht und schnuppert man gar nichts mehr.. Ist noch etwas da? Teilt Ihr? :essen2:

Ich fürchte, wenn ich nachher von der größeren Gassirunde zurück bin, habt Ihr bereits alles aufgegessen. Ich nehme die Pferde und Äffchen auch mit. Das Schwein bleibt bei Euch. Es genügt, wenn einer schnauft, nämlich ich. ABSPECKKUR.

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Die können uns auch so mitlesen und Dich auch mit (in meinem Falle doppelt abgeklebter) Kamera sehen und für Dich stellvertretend die Buchstabenfee miemen.
Gundel, wolltest Du nicht waschen?

Du dat läuft bei mir, glaubst ja nüscht wie^^

x 1 #6150

A

x 4