Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10809
Ohne zusätzliche Eier! Ruhe für den Körper ist angesagt .
Ambrosa
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von Sarina80:
Mist..Du Arme...Einen Grog kann ich zubereiten...Der kuriert dich...sicher Allerdings befördert er dich möglicherweise schnell ins Bett...oder auf die Kissenburg...Aber nach Schwitzen ist das Schlimmste vorbei.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Katalina:Zitat von Sarina80:
Mist..Du Arme...Einen Grog kann ich zubereiten...Der kuriert dich...sicher Allerdings befördert er dich möglicherweise schnell ins Bett...oder auf die Kissenburg...Aber nach Schwitzen ist das Schlimmste vorbei.
Danke
sag dann auch schon mal gute Nacht!
Sarina80
Gast
Zitat von Gundula:PoTT Rum 54 % Jo...Kommt auch in Eiergrog ganz gut und beinhaltet dazu noch einiges nicht nur Proteine.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sarina80:Zitat von Gundula:PoTT Rum 54 % Jo...Kommt auch in Eiergrog ganz gut und beinhaltet dazu noch einiges nicht nur Proteine.
Gundula, dann lass uns die Medizin für Katalina kochen...
Komisch. Andere Bewohner wollen auch davon kosten
Schlaft gut, bis morgen. Weckt mich jemand um 6? Heißer Kaffee genügt mir als Frühstück.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sarina80:Zitat von Gundula:PoTT Rum 54 % Jo...Kommt auch in Eiergrog ganz gut und beinhaltet dazu noch einiges nicht nur Proteine.
Gundula, dann lass uns die Medizin für Katalina kochen...
Komisch. Andere Bewohner wollen auch davon kosten
Schlaft gut, bis morgen. Weckt mich jemand um 6? Heißer Kaffee genügt mir als Frühstück.
Sarina80
Gast
Sick
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von Sick:Guten Morgen, mir geht's recht ähnlich. Aber ich glaub, ich schlaf gleich noch mal 2 Stündchen bis um 8 .
Sick
Gast
Zitat von Sarina80:Also, lass uns lieber die gewonnene Zeit nutzen.
_Konstantin
Gast
Katalina
Gast
Zitat von Sarina80:schaue mal nach meiner Patientin Katalina, bei der die Grogkur hoffentlich geholfen hat.
Hope26
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Guten morgen ihr Lieben
heute darf das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet werden....
Sick
Gast