19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
ich auch, mir geht's genauso

x 1 #6346

S
Zitat von Sarina80:
Puh..
Hochhackige Schuhe habe ich jetzt gegen Puschelschuhe getauscht, die man nur vor Menschen trägt, vor denen nichts zu peinlich ist .

Pfffffffft!

x 1 #6347

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
@sariana80 und @Streamline

ich nehme mir einen Glühwein - und stelle den Rest auf den Tisch - auf einer Warmhalteplatte. Dazu ein bisschen Kleingebäck.
Auf einen schönen gemütlichen und wenn es sein soll und sein kann - einen unterhaltsamen Abend.

x 3 #6348

S
solange er noch nicht so unterhaltsam ist, der Abend, zumsele ich mal ein wenig vor mich hin....Sound of Silence (in der Version von disturbed, die ich genial finde, auch wenn ich sonst bei Covern von Klassikern immer sehr skeptisch bin.....)

x 1 #6349

S
Schön, dass ihr da seid, dann machen wir es uns mal gemütlich.
@streamline...disturbed hat es genial umgesetzt...Großartige Interpretation wie ich finde..
Drehe mal auf....

@_Konstantin Ein Glas Wein für dich?

@Sick Geht es dir besser?

x 2 #6350

S
Im Moment geht's mit gut, ja

Und selbst?

K
Gerne @Sarina80 - es darf auch ein Glühwein sein - - - lächelt

K
Zitat von Sarina80:
Äffchen kuschelt seelig mit Huhn

möcht auch kuscheln..

gesell mich gern zu dir liebe Sabrina.. allerdings ohne Puscheln.. sowas besitz ich nicht..

wär mal wieder ne Sause fällig.. grad im Keller Rebensaft entdeckt der sich für Glühwein eignet..

heut allerdings nur froh einfach auf der Couch zu liegen.. ein witziger Film mit Mathieu Amalric.. als Literaturprofessor mit Casanovaallüren.. dessen Leben aus den Fugen gerät.. als Bumerang zurückkommt.. Männer jetzt wegschaun.. das Casanovaleben ist nicht nur ein Zuckerschlecken..

x 2 #6353

Ambrosa
Wow glühe schon so doll, das hier gleich die Sicherung rausspringt, wie bei anderen die aus dem Boot auf offenen Ozean^^.

GsD bin ich geerdet und verabschiede mich feuchtfröhlich.
Wünsche allen einen recht schönen und den Wünschen entsprechenden Abend,

Dundula

x 2 #6354

J
Dunndulaaaaaaa

x 3 #6355

L
wir sollten mal wieder ein bisschen feiern...
so ne runde abtanzen...
da wird einem auch warm von und die lebensgeister geweckt...
wie sieht es aus? samstag? vorgezogenen nikolausi-party?

x 3 #6356

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Dunndulaaaaaaa

joah mei Römmeli ich han Dich auch lieb..

Jute Nacht, ich stöber noch wat

so what? oki?

Please, so it`s right:

Gundula

x 1 #6357

S
Wartet ab bis der Nikolaus in die Villa kommt...und was der so im Sack für alle hier hat

@_Konstantin Selbstverständlich Glühwein *lach*, aber hier bekommst du einen Guten;) Nicht so ein Gebräu, was für teuer Geld verkauft wird.

@Sick Ich überlebe in den stürmischen Zeiten Großes Event, das ich für Sonntag beruflich organisieren muss..privat muss ich mich auch organisieren...Man wächst an seinen Herausforderungen

Jetzt Kamin, bin im Winter-Kuschel-Harmoniemodus. Leider. Ganz entziehen kann man sich dem wohl nicht...

x 1 #6358

K
hab mich anscheinend erkältet.. frösteln.. niesen..
puh das ging ja wieder schnell..
schickt bitte jemand nen Grog rüber..

S
Zitat von Katalina:
hab mich anscheinend erkältet.. frösteln.. niesen..
puh das ging ja wieder schnell..
schickt bitte jemand nen Grog rüber..

Mist..Du Arme...Einen Grog kann ich zubereiten...Der kuriert dich...sicher Allerdings befördert er dich möglicherweise schnell ins Bett...oder auf die Kissenburg...Aber nach Schwitzen ist das Schlimmste vorbei.

x 1 #6360

A

x 4