19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Guten Morgen @streamline, ich hoffe der Kaffee ist schwarz und so stark, dass der Löffel darin steht
Richard Sanderson...richtig...Jetzt habe ich es auch wieder im Kopf und singe mal vor mich hin...Auf Reality habe ich meinen ersten Stehblues im Leben getanzt Jetzt musst du herhalten

x 1 #6541

S
ich setz mich mal still neben euch mit meinem Tee und lausche der Musik

x 2 #6542

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Zitat von mathilda:
bin noch wackelig auf den Beinen und muss erst wieder laufen lernen.. habt Nachsicht...
GEORGE MICHAEL: CARELESS WHISPER
Guten Morgen! Mit einem edel-fett-gold-gerahmten George Michael vor der Brust... unter der Bettdecke, hatte ich mich als Teenie in den Schlaf geheult. Ich wusste noch nichts von Maueröffnung Jahre später. War sehr eng (beängstigend) .. manchmal trist bei uns.

Du hast einen guten Musikgeschmack, liebe Mathilda. (..so hieß die große Liebe meines Sohnes.)

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag.

x 4 #6543

M
Guten Morgen, ihr lieben.
Nach einer wieder schlaflosen Nacht, sitze ich hier in meinem Büro und schaue über die Dächer der Stadt. Ich wische mir eine Träne weg und höre die Reinigungsdame, die ich gar nicht wahrgenommen habe.. sie schaute mich an und sagte ganz trocken: Männern und Straßenbahnen, laufe ich nicht nach..... Danke für die Erinnerung... allen einen schönen Tag und ich freue mich auf die Villa, heute Abend

x 3 #6544

J
Zitat von mathilda:
sie schaute mich an und sagte ganz trocken..
Sehr vernünftig. Und absolut cool, die Dame.

x 2 #6545

S
Der Spruch der Reinigingsdame wird gerahmt und im Wohnzimmer über den Kamin gehängt
@mathilda, du machst das fantastisch ,wir werden das Schiff schon wieder auf Kurs bringen und zwar auf den, der Richtung Sonne geht

x 2 #6546

S
Mittagspause und Stimmungstief...Ich glaube, ich muss den guten Bob Marley bemühen...Wenn ich dann nicht lächele, ist mir heute nicht mehr zu helfen. Also Sonnenbrille auf und Musik an

M
wir schaffen das, zusammen

x 1 #6548

Sunnie
...schöne Mittagspause ihr Lieben!

x 1 #6549

S
Zitat von mathilda:
:kuss: wir schaffen das, zusammen

Richtig meine Liebe. Die Alternative aufgeben besteht nämlich nicht.
Ich lerne jetzt alleine zu laufen in die Ungewissheit hinein und du Mathilda, trennst dich von Dingen die dir nicht gut tun und dir deinen Weg versperren, dich unfrei machen und dich blockieren. Diesen Weg gehen wir zusammen. Deal?

x 2 #6550

K
kurze Meldung..
mehr geht nicht..
der Körper streikt..
Tee trinken und Schonkost..
schon komisch.. gestern schien noch die Sonne..
und dann kam's überfallartig..

x 1 #6551

L
gute besserung @Katalina
koennen wir was tun fuer dich?

x 1 #6552

K
Zitat von luchadora:
gute besserung @Katalina
koennen wir was tun fuer dich?

danke lieb von dir luchadora..
hier sein tut schon gut..
ansonsten geht nicht viel..
abwarten und Tee trinken..
wie geht's dir?

x 1 #6553

L
frag nicht...nach wie vor in warteposition wegen meines ex-hotels...aber vielleicht tut sich was in dieser woche...

ansonsten nur muede...schlafe voellig schlecht...wache oft auf mit panik, wie alles weiter gehen wird...zukunftsangst...

aber weiterhin nichtraucherin...echt erstaunlich, dass ich immer noch nicht wieder rauche...

x 1 #6554

K
Zitat von luchadora:
.wache oft auf mit panik

das kenn ich.. ist heftig.. manchmal kommt's dicke..
was machst du bei Panik?

Kompliment für deine Standhaftigkeit..

x 1 #6555

A

x 4