19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Sunnie
Hallo ihr lieben,

Gerade in stressigen Zeiten brauch ich meine Zig. *schäm. Riesen Respekt wer es ohne schafft!

Meine Story ist online *trennung Widerwillen....sorry will keine Werbung machen.

Bekomme gleich wieder eine Panikattacke...frag mich wann das mal aufhört

x 1 #6556

S
endlich Feierabend.....
und hier bin ich irgendwie immer was spät dran, was die Musiktrends angeht....aber Bob Marley bei aufkommendem Tief, das wird - hoffentlich - die richtige Wahl gewesen sein!
Aber auch die Aussies können sowas ähnliches wie Reggae....mir ist grad danach (und Oldies werden hier ja durchaus geduldet ).... Men at Work.....Down Under.....das zu spielen, hilft mir oft bei Trübsal. Ist einfach ein Launeverbesserer.....

Bleibt die Frage, was trinkt man dazu?

x 1 #6557

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

M
Ich geselle mich dazu. Ein nettes Hallo an Streamline. Down under, Men at Work, ja kann ich kapieren, geht mir nicht anders. Prost, ich sage nur Rotwein... Was hören wir jetzt?

x 2 #6558

Sunnie
Rotwein macht kopfaua Glühwein auch! Egal, in geselliger Runde ist alles zu ertragen.
Den lieben Mitbewohnern einen schönen Abend....

x 2 #6559

Ambrosa
Feuerzangenbowle mit Rohrzucker und mit hochprozentigem Rum, samt Orange, Zimt und Anissternen aufgesetzt^^.

x 4 #6560

M
Lasst uns einen schönen, vielleicht auch lustigen Abend haben! Mir fehlt die Musik

x 2 #6561

Ambrosa
Werd gleich Essen erst einmal und TV schauen. Entspannen und nebenher hier reinschauen, schon wegen dem Gefühl nicht allein zu sein, wie bei jedem hier .

Bis später sag ich einfach mal so, könnt auch sein das ich vor lauter Entspanntheit einschlafe, dann eben bis Morgen?

Lg

Gundi

x 3 #6562

S
Erstmal einen Drücker für @Katalina und @luchadora.
@Gundula hat ein ordentliches Gebräu angesetzt was uns wohl einheizen wird...Habe Lust zu tanzen.

x 2 #6563

Ambrosa
nur zu ich Tanze auch für mein Leben gern

Nebenher zieh ich mir noch den Jones rein, kann ich immer wieder ansehen^^.

S
Zitat von Gundula:

Dann lass uns lieber gleich Schuhe und Strümpfe ausziehen, die Nacht ist lange. Es gibt Momente, da tanzt es sich barfuß einfach besser

x 1 #6565

J
Zitat von Gundula:

Nebenher zieh ich mir noch den Jones rein,
Ich schaue heute sixx.... Marie Antoinette - kenne ich aber schon.

x 2 #6566

Ambrosa
Zitat von Sarina80:
Zitat von Gundula:

Dann lass uns lieber gleich Schuhe und Strümpfe ausziehen, die Nacht ist lange. Es gibt Momente, da tanzt es sich barfuß einfach besser

meine sind Selbsthaltend

x 2 #6567

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Gundula:

Nebenher zieh ich mir noch den Jones rein,
Ich schaue heute sixx.... kenne ich aber schon.

Jo den Jones kenne ich auch schon von früher Drama hatte ich genug, steh nun auf Abenteuer ^^ !

x 2 #6568

M
Zitat von Sarina80:
Zitat von mathilda:
:kuss: wir schaffen das, zusammen

Richtig meine Liebe. Die Alternative aufgeben besteht nämlich nicht.
Ich lerne jetzt alleine zu laufen in die Ungewissheit hinein und du Mathilda, trennst dich von Dingen die dir nicht gut tun und dir deinen Weg versperren, dich unfrei machen und dich blockieren. Diesen Weg gehen wir zusammen. Deal?

Lass uns das unbedingt machen! Deal angenommen

C
Es duftet vorweihnachtlich nach Feuerzangenbowle und frisch geschälten Clementinen (die süßeren Dinger).
@Sarina80 und @Gundula lassen die Wände wackeln und @JungeRoemer verabschiedet sich gerade vom TV-Sessel ins Bett.

Gute Besserung @Katalina
und @luchadora und @mathilda euch sende ich ganz viel Kraft und Mut und Glück und alles Positive!

btw, hat jemand von euch @MsAloneNow gesehen? Alles gut bei dir?

Gute Nacht ihr Lieben!

x 4 #6570

A

x 4