19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
ach ist das schön hier zu lesen...
von Feuerzangenbowlen.. Tänzchen.. Men at Work..
langsam kommen klitzekleine Lebensgeister..
war heftig.. richtig abgeschaltet..
fast den Glauben verloren..
mein Satz: geht noch schlimmer..

x 2 #6571

E
Ich hoffe, ihr kennt mich noch. Ich muss mich zu euch gesellen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht...

x 1 #6572

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Guten Morgen Bin gerade schweißgebadet aus einem Albtraum aufgewacht...es kam mir vor als wäre ich live in Gotham City und die dunkle Seite formiert sich...Ich glaube ich suche jetzt nach einer Bibi Blocksberg Kassette aus Kindertagen...zur Beruhigung und als Alternativprogramm.
@Exfreundin Schön, dass du mal wieder da bist. Wie geht es dir?

@katalina, @mathilda und @ luchadora, für euch soll die Sonne heute besonders scheinen und euch Kraft geben.
Mache jetzt mal Frühstück für alle...

x 3 #6573

K
@Sarina80
dicker Drücker von mir..

x 1 #6574

M
An alle Mitbewohner, was ein Geschenk die Villa ist

x 2 #6575

J
Zitat von Sarina80:
Mache jetzt mal Frühstück für alle...
Danke Sarina.
Heute gibt es in La Villa Eintopf. Guten Appetit!

Ja, die @MsAloneNow vermisse ich auch. Du müsstest ja eigentlich täglich Schluckauf haben..

Einen angenehmen Tag noch Euch allen.

x 2 #6576

S
@msalonenow, bitte melden. Der leckere Eintopf von @junge Roemer wartet noch auf dich. Dein Teller ist bisher leider unbenutzt.

x 2 #6577

M
Ihr Mitbewohner, heute ist ein ganz schwacher Tag von mir. Ein Wein mit euch, heute Abend, lässt meinen Kummer hoffentlich ein wenig schrumpfen.
Das nach vorne laufen und nicht dem vermeintlichen einzigen Glück wieder die Brust zu zudrehen, scheint eine ganz große Nummer zu sein.

x 1 #6578

K
Zitat von mathilda:
Ihr Mitbewohner, heute ist ein ganz schwacher Tag von mir.

ganz dicker Drücker von mir!

bleibt heut noch bei Tee und Zwieback.. ne leichte Bühe geht auch schon..
es ist schön wenn der Schmerz nachlässt..

x 1 #6579

MsAloneNow
Liebe Mitbewohnerlein,

danke für die @´s, die Nachfrage bzgl. des Befindens, das Vermissen und den leckeren Eintopf

@collection, @JungeRoemer @Sarina80

Alles o.k. bei mir. Habe mir mal ein wenig forumsfreie Zeit genommen.
Habe aber an euch gedacht und hier und da quer gelesen, aber schreiben mochte ich nicht so recht.

Aber wenn ihr ruft, bin ich immer noch gerne in der Villa

Mädels + Weihnachtsgebäck + Pläuschchen?

Liebe @Sarina80, du bist mittlerweile auch in einer/deiner neuen Wohnung angekommen?
Und du liebst es bunt *lächel*?! Was darfst du noch so über dich lernen und was hast du in der 1. Nacht in der neuen Wohnung geträumt?
Hoffe der blöde Albtraum ist überwunden und Bibi und Kartoffelbrei konnten es richten

@collection wie schaut´s bei dir? Neues Land in Sicht?

@JungeRoemer ach du warst dat mit dem Schluckauf...
Dat hätte ich mir ja denken können
Wat haste da in den Eintopf reingemacht? Lecker dat Gemisch .
Wie is dir, Liebelein? Fleißig am bilden beim Deutschlandfunk und die gute Muddi für alle hier;
also alles beim Alten, wa?

Herzliche Grüße an alle Mitbewohnerlein

x 2 #6580

J
Zitat von MsAloneNow:
Wie is dir, Liebelein?

M
Ich bin angekommen, einen Rotwein teile ich mit euch, dazu ein paar Nüsse... die Kerzen leuchten auch schon. Habe Lust auf schöne Mucke... wer kümmert sich ?

S
Zitat von mathilda:
:lol: Ich bin angekommen, einen Rotwein teile ich mit euch, dazu ein paar Nüsse... die Kerzen leuchten auch schon. Habe Lust auf schöne Mucke... wer kümmert sich ?

Ich bin da und lege mal James Bond Soundtracks auf... ...da war ich gerade inhaltlich. Nüsse - die futtere ich für mein Leben gern. Wie Pralinen, die hat aber @ominöser- Gast wie immer aufgefuttert.

@MsAloneNow Zum Glück hören wir von dir, du hast gefehlt. Ziehe erst zum 1.1 um, bin also in der Übergangs- und Chaosphase:) Aber es wird bunt Das steht fest.

x 5 #6583

M
Gute Nacht, ihr Lieben.
Schlaft gut, ich sorge morgen für's Frühstück.....hmmm... ich bemühe mich...aber spätestens morgen Mittag steht was auf dem
Tisch

x 2 #6584

K
angenehme Nachtruhe la Villa..

A

x 4