19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Ambrosa

M

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Ilex
Zitat von schmaloo:
seeeeehr g.eil Ilex

Danke lieber schmaloo - aber der Dank gebührt Streamline, ich habe seinen Beitrag mit dem Video zitiert... und hatte wirklich Gänsehaut...

Gute Naaaaacht

x 1 #6618

S
So Bewohner, wie sieht es heute bei euch aus? Liegen alle noch mit einem Glühweinkater im Eck? Drehe mal November Rain im Dezember auf voller Lautstärke auf...

x 2 #6619

J
... ich habe es die Straße runter schon gehört. Fein, fein Sarina ... und schön, wenn man mal die Villa ganz für sich allein hat. Ich genieße das auch mal und drehe dann nach 1-2 Stunden auch mal ein bisschen auf.
Habe uns Eis und solche leckeren Röllchen mitgebracht. Bin gleich wieder da.

Muss nur mal schnell schauen, ob meine Diva geschrieben hat..
Bis gleich, bringe das Futter mit und Getränk.
Edit: Wrap Hähnchen Sweet Chili Häagen-Dazs caramel biscuit cream, Tee, Wasser oder Hopfenkaltschale. Du darfst wählen und mit der Herbergsmutter teile ich gerne.

x 1 #6620

H
Zitat von Sarina80:
So Bewohner, wie sieht es heute bei euch aus? Liegen alle noch mit einem Glühweinkater im Eck? Drehe mal November Rain im Dezember auf voller Lautstärke auf...

Kein Glüh- sondern Rotwein
Ich bin gestern etwas abgestürzt- war gestern noch eine gute Idee...
Aber als ich heute morgen sehr früh aufstehen musste, weil ich zu einer Beerdigung ging- fand ich es gar nicht mehr gut
Mein Magen tanzt immer noch Polka
Wo ist das Mäuschen mit Tee ?

x 1 #6621

S
weiah.....auf die Glühweinnachwirkungen Guns'n Roses.....
wie sagt Majestix?.....Der Himmel falle mir auf den Kopf.....

....und warum zumsele ich da automatisch sharp dressed man? muss der Glühwein sein......tststs

x 1 #6622

S
Ich werde Patentante
Meine beste Freundin bekommt Zwillinge Ich freue mich so....Champagner, B., Wein whatever für alle

x 4 #6623

J
Ist das schön!
Darf ich mit einem halben Hopfengetränk anstoßen? Und darf ich aus der Flasche trinken?

x 1 #6624

S
Zitat von JungeRoemer:
Ist das schön!
Darf ich mit einem halben Hopfen... anstoßen?

Mit allem meine Liebe. Bin so froh....und ich freue mich jetzt schon auf die zwei Lieben. Sie zu begleiten....Habe Freudentränen in den Augen. Sie hat sich so lange Kinder gewünscht. Jetzt ist es so...nach einem harten steinigen Weg.

x 2 #6625

J
Das geht ja vielen europäischen Paaren heute so. Wahnsinn, welch ein Druck für die jungen Menschen.
Ich freue mich gerade ganz dolle mit Dir und Deiner Freundin mit.

Mein Sohn hatte mich vorhin angerufen, nur um mir zu sagen, dass er mich ganz dolle lieb hat. Und das er der Meinung ist, dass man sich das viel zu selten sagt.
Der andere traut sich erstmal nicht mehr anzurufen. Ich kann ja auch fies werden.

Will Dir aber nicht die gute Stimmung versauen und verabschiede mich ins Wochenende.
Schön, dass Du noch da bist, liebe Sarina... so als Tread-Gründerin. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Du setzt Qualität scheinbar auch immer über Quantität.

Schönes Wochenende den lieben @MsAloneNow ... @ Mitbewohnerlein

x 2 #6626

S
oh wie schön!
Na dann: Prost (also ich nehm den Schampus.....kriegt man ja nicht alle Tage für umsonst)......

und irgendwie geb ich mal wieder musikalischen Senf dazu....
ein Stück, das mich schon lang begleitet und etwas beschreibt, das ich allen Kindern dieser Welt wünsche und gönne!

x 2 #6627

S
Zitat von Streamline:
oh wie schön!
Na dann: Prost (also ich nehm den Schampus.....kriegt man ja nicht alle Tage für umsonst)......

und irgendwie geb ich mal wieder musikalischen Senf dazu....
ein Stück, das mich schon lang begleitet und etwas beschreibt, das ich allen Kindern dieser Welt wünsche und gönne!

Du bist klasse

x 1 #6628

Ambrosa
Zitat von Sarina80:
Ich werde Patentante
Meine beste Freundin bekommt Zwillinge Ich freue mich so....Champagner, B., Wein whatever für alle

Herzlichen Glückwunsch an Deine beste Freundin und an Dich als zukünftige Patentante

x 1 #6629

H
Zitat von Gundula:
Zitat von Sarina80:
Ich werde Patentante

Herzlichen Glückwunsch an Deine beste Freundin und an Dich als zukünftige Patentante

Dem schließe ich mich an

x 2 #6630

A

x 4