15628
• Seite 443 von 1042 • <1 ... 442, 443, 444 ... 1042>
S
Sarina80 Gast
Sie ist eine tolle Frau...Ihr Partner hatte nach 6 Jahren Beziehung das Spiel gespielt, hole mal Zig. und war dann weg. Wer so etwas erlebt, inklusive lebt dieser Mensch noch, hat alles erlebt.. Er lebte noch...mit einer anderen...habe ich zusammen mit meiner Freundin überlebt. Im März war sie in der Klinik, kompletter Burnout, ich bin hingefahren, habe mir eine Ferien Wohnung dort genommen. Haben wir überlebt...Jetzt ist sie schwanger, mit dem Mann, den sie kennen gelernt hat und den sie liebt... Diese Geschichte soll Mut machen...Deshalb erzähle ich sie..
•
x 3#6631
S
Streamline Gast
ups.... ich geh dann zum Rot-Werden mal mit Glas und Klampfe auf die Veranda.......
small-talk mit Kleiner Onkel und Herr Nilsson.....das hilft gegen das einem da was zu Kopfe steigt....
•
x 1#6632
A
Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?
x 3
S
Sarina80 Gast
Zitat von Streamline:
ups.... ich geh dann zum Rot-Werden mal mit Glas und Klampfe auf die Veranda.......
small-talk mit Kleiner Onkel und Herr Nilsson.....das hilft gegen das einem da was zu Kopfe steigt....
Nix rot werden...ab ins Babygeschäft...Bin gerade voll im Patentantehormonrausch. Wo ist die Kreditkarte *lach* ?
•
x 1#6633
S
Streamline Gast
gefälligst raus aus dem Geschäft! Singen, Singen üben! Das wird ja demnächst ganz und überhaupt am meisten gebraucht!
•
x 1#6634
S
Sarina80 Gast
Zitat von Streamline:
gefälligst raus aus dem Geschäft! Singen, Singen üben! Das wird ja demnächst ganz und überhaupt am meisten gebraucht!
Ich kann mich nur wiederholen, du bist klasse. Verlass dich darauf, ich werde für meine zwei Kinder, die mir anvertraut werden, eines der tiefsten Lieder singen, die aus mir heraus kommen. Bin gerade einfach glücklich. Für das Glück meiner Freundin. Danke, dass ihr das mit mir teilt.
•
x 2#6635
S
Sick Gast
Ich bin wieder voll am Ar.. Zurück genullt auf vor 1,5Jahren. Spiele mit dem Feuer, verbrenne mir jetzt schon gewaltig die Finger und werde doch wieder weiter machen. Ich habe SIE am Samstag wieder getroffen in ner Disse. Sie kam auch sofort zu mir. Paar dumme Sprüche(witzig) und sie dann hauptsächlich links liegen gelassen. Viel mit ner Freundin von ihr getanzt(nicht für ne Eifersuchtsnummer, die würde sie mir eh nicht abkaufen). Dann irgendwann weg ohne mich zu verabschieden. Am Sonntag hab ich sie dann angeschrieben, dass ja gar nicht so schlimm war wie gedacht. Ja und dann Montag und Gestern noch mal von mir aus angeschrieben. Nur dummes Zeug hin und her, ich zieh sie ein bisschen auf und krieg doofe Antworten zurück, klares flirten. Ob man sich so mal trifft hat sie erstmal freundlich übergangen. Denke ich könnte mehr erreichen, das aber nie auf Dauer durchhalten. Die Frau braucht ein push/pull in extremster Art und und Weise in meinen Augen. Das braucht sie vom Gegenüber, praktiziert es aber selbst auch extrem. Ich bin sicher viel, viel, viel weiter als noch vor 1,5Jahren, direkt nach meinem Auszug und im Trennungsjahr vom meiner Ehe damals, habe auch sichtbar für sie viel verändert - könnte und will das so aber niemals auf Dauer durchhalten. Aber toll isse trotzdem so sehr .
Ich denke, ich sollte mich erst mal besser hier ins Turmzimmer zurück ziehen und die Finger vom Handy lassen .
Alles schei..
•
x 1#6636
M
mathilda Gast
Ich bin zurück...Ich trinke noch einen Wein mit.. falls noch jemand wach ist
•
S
Streamline Gast
also ich trinke noch einen mit und stoße mit DIr an, mathilda....
wie bringt man all die letzten Beiträge unter einen Hut ....also musikmäßig? ich glaube, gar nicht, aber vielleicht geht das hier dann doch auch für (hoffentlich fast) alle und auch für sick......
ach ja, und um den Kreis zu schließen......gut Lied btw.....
•
x 2#6638
M
mathilda Gast
Prost! Ach in der Villa geht's eben kunterbunt zu..
•
x 3#6639
S
Streamline Gast
prost
•
x 1#6640
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Sick:
Alles schei..
Alles Sc.eiße, ... da war doch mal was.
Moin Ihr Lieben. Der Frühstückstisch ist gedeckt. Croissant, Schwarzbrot, Butter, weichgekochte Eier, Marmelade, Honig. Etwas Obst, Joghurt und selbstverständlich der feine Westkaffee. Wünsche Euch einen zauberhaften Tag und ein schönes Wochenende.
Gruß an @collection und @MsAloneNow Ihr seid bestimmt zu zweit auf Reisen. Und ich bin gar nicht mehr eifersüchtig, liebe Misses. Bis vielleicht bald mal wieder..
•
x 2#6641
H
Hope26 Gast
Guten Morgen liebe Römerin und natürlich an alle, die schon wach sind ..... Meine Physio habe ich hinter mir und freue mich jetzt auf das schöne Frühstück
•
x 2#6642
S
Sarina80 Gast
Guten Morgen Römerin merci für das leckere Frühstück, bleibst halt unser Goldstück Hope, läuft deine Physio gut? Wie ich dich kenne, schlägst du dich bestimmt tapfer. Danke übrigens an @mathilda und @Streamline noch für die Songs von gestern. Ich werde sie mir jetzt noch einmal anhören, inklusive @gundulas Lion sleep tonight und lambada. Da kommt dann Stimmung auf Wo ich beim Thema Stimmung bei @sick angekommen bin. Das Turmzimmer ist deins. Nutze es in Ruhe für dich und gib mir vorher dein Handy ab. Es wird besser werden. In diesem Sinne auch liebe Grüße an @eswirdbesser, @collection und @msalonenow. Wohin sind die zwei denn gereist? Südsee wahrscheinlich @ominöser- Gast und @Paloma vermisse ich auch. Vielleicht sind die beiden auch zusammen auf Reisen, eventuell mit @sunny im Gepäck
@kathalina und @luchadora, ich hoffe die Sonnenstrahlen, die ich euch geschickt habe, sind angekommen.
Ich wünsche uns allen einen möglichst heiteren Tag ohne dunkle Gewitterwolken.
kathalina und @luchadora, ich hoffe die Sonnenstrahlen, die ich euch geschickt habe, sind angekommen.
bin noch etwas abgetaucht der Infekt war kräftezehrend gedanklich bin ich hier schicke Grüße für den Tag!
•
x 2#6644
H
Hope26 Gast
Liee Sarina, die Physio ist für mich noch immer der Albtraum. Die Therapeutin grinst immer, wenn ich frage, ab wann ich nicht mehr froh bin, wenn sie sagt: die Zeit ist rum Hilft aber alles nix : ich will meinen Arm wieder vollständig bewegen können