19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Zitat von Hope26:
die Physio ist für mich noch immer der Albtraum.

sehr tapfer! dickes dickes Lob!

x 2 #6646

MsAloneNow
Liebeste Mitbewohnerlein,

herzliche Grüße zum Wochenende - hier kommt gerade fein die Sonne raus -
und Kraft und schöne Momente (auch wenn es nur ganz mit sich alleine ist) zum 4. Advent.
Kann mittlerweile, nicht ohne Stolz, berichten, es kann sich so schon anfühlen alleine mit und bei sich zu sein...

Aber @collection auf der Sonnenliege neben mir, beide nen Cocktail in der Hand, Sonne und Meer hier an der Südsee sind natürlich auch nicht zu verachten

Gut, dass du nimmer eifersüchtig bist, liebe @JungeRoemer , die liebe Muddi mag ich echt nicht gegen mich wissen Gibt auch so gar keinen Anlass. Schicke dir nen ganz lieben Gruß zurück

@Sarina80 , ja wenn 2017 dann mal nicht dein Jahr wird. Endlich Villa Kunterbunt in echt und direkt zwei süsse Patenkids. Das klingt fein, freu mich für dich und wünsche dir bis dahin Gelassenheit für die Chaosphase - kleiner Tipp: Immer einen Karton nach dem nächsten . Du rockst das!

@_Konstantin , du frühstückst nun immer auswärts? Wie geht es dir?

@Ilex , auch nur noch wenige, aber wenn, dann immer gefühlsmäßig auf einer Wellenlänge platzierte Kommentare von dir. Sehr sympathisch wirkt das!
Wie geht es dir? Hast du dein Häuschen nun mehr zu wirklich deinem gemacht?
Hoffe es geht dir gut!

x 4 #6647

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

MsAloneNow
Edit: @Streamline , feinen Musikgeschmack scheinst du zu haben .
Besonderen Dank für den rührseligen Mob, den Flash

x 2 #6648

M
Mir fällt die Decke auf den Kopf, Wochenenden und der Gedanke an Weihnachten und Silvester brechen mir das Genick...

x 1 #6649

K
Zitat von mathilda:
:traurig: Mir fällt die Decke auf den Kopf, Wochenenden und der Gedanke an Weihnachten und Silvester brechen mir das Genick...

Heute gelesen
Bewegung ist ein Segen

x 1 #6650

H
Zitat von mathilda:
:traurig: Mir fällt die Decke auf den Kopf, Wochenenden und der Gedanke an Weihnachten und Silvester brechen mir das Genick...

Kannst du dich nicht irgendwo einladen ?

x 2 #6651

S
Zitat von mathilda:

Oh nein, meine Liebe, wird es nicht. Ich habe mich damit arrangiert, dass dieses Weihnachten eben anders wird und beschlossen, dass Silvester (was ich sowieso schon immer überbewertet fand und nie verstanden habe warum Menschen Millionen Euro in den Himmel ballern) für mich nicht stattfindet. Wenn du magst schicke ich dir per PN meine Nummer. Dann können wir eine Telekonferenz abhalten
Drücke dich.

x 3 #6652

K
Zitat von Sarina80:
Zitat von mathilda:

letztes Silvester war hier ne super Party:
Silvester für Daheimgebliebene 2015

und mir ging's davor noch ziemlich bescheiden

vielleicht gibt's was ähnliches dieses Jahr wieder
hätt nicht gedacht das man virtuell soviel Vergnügen haben kann

auch die Vorstellung Weihnachten zum ersten Mal wieder allein
war alles andere als schön
mit dem Forum lassen sich auch so Tage gut überstehn

x 4 #6653

M
@Sarina80 ... Silvester habe ich auch gestrichen, insofern passt das mit der Telefonkonferenz... nehme ich an, meine Liebe
@Katalina ... das macht mir Mut. Ich schätze die Abende in der Villa jetzt schon so sehr!

x 2 #6654

M
@Hope26
Ich habe ein kränkelndes Kind bei mir. Damit will ich sagen, so ganz Single-Mäßig kann ich sowieso nicht handeln und alles tun worauf ich gerade Lust habe....Wofür ich allerdings auch sehr dankbar bin..

x 1 #6655

K
weiß noch zu früh
stimm mich grad auf Silvester ein
Xmas lass ich einfach aus..

x 1 #6656

Ilex
Zitat von MsAloneNow:

@Ilex , auch nur noch wenige, aber wenn, dann immer gefühlsmäßig auf einer Wellenlänge platzierte Kommentare von dir. Sehr sympathisch wirkt das!
Wie geht es dir? Hast du dein Häuschen nun mehr zu wirklich deinem gemacht?
Hoffe es geht dir gut!

Hallo Du Liebe,

danke und ja, die Bank will es mit mir alleine machen (uffz...) - schriftlich noch nicht fixiert, Banktermin ist fix, Notar steht noch aus, macht mir auch manchmal noch Angst, aber meine Entscheidung steht...

Ansonsten rocke ich mich weiter durch mein Leben, genieße wie Du schon sooo oft auch das Alleinsein, mache es mir schön und lebe dann wieder gerne mit Freunden und Spaß und Tanzen im Außen

Jetzt noch das erste Single-Weihnachten überstehen - aber das wird

x 4 #6657

M
Bin da! Ich hau jetzt ein paar Lieder raus! Mucke muss sein.. in der Villa ist ja alles drin.. Prost mal wieder... auf einen schönen Abend

x 3 #6658

S
Guten Morgen, heute starten wir mal mit den Worten von Arthur Schnitzler:
Am Ende gilt doch nur,
was wir getan und gelebt,
und nicht was wir ersehnt haben.

In diesem Sinne warme Brötchen für euch, Kaffee und Tee und einen guten Start in diesen Samstag

x 5 #6659

S
Sozusagen grundlos vergnügt (Mascha Kaléko)

Ich freu mich, daß am Himmel Wolken ziehen
Und daß es regnet, hagelt, friert und schneit.
Ich freu mich auch zur grünen Jahreszeit,
Wenn Heckenrosen und Holunder blühen.
– Daß Amseln flöten und daß Immen summen,
Daß Mücken stechen und daß Brummer brummen.
Daß rote Luftballons ins Blaue steigen.
Daß Spatzen schwatzen. Und daß Fische schweigen.

Ich freu mich, daß der Mond am Himmel steht
Und daß die Sonne täglich neu aufgeht.
Daß Herbst dem Sommer folgt und Lenz dem Winter,
Gefällt mir wohl. Da steckt ein Sinn dahinter,
Wenn auch die Neunmalklugen ihn nicht sehn.
Man kann nicht alles mit dem Kopf verstehn!
Ich freue mich. Das ist des Lebens Sinn.
Ich freue mich vor allem, daß ich bin.

In mir ist alles aufgeräumt und heiter:
Die Diele blitzt. Das Feuer ist geschürt.
An solchem Tag erklettert man die Leiter,
Die von der Erde in den Himmel führt.
Da kann der Mensch, wie es ihm vorgeschrieben,
– Weil er sich selber liebt – den Nächsten lieben.
Ich freue mich, daß ich mich an das Schöne
Und an das Wunder niemals ganz gewöhne.
Daß alles so erstaunlich bleibt, und neu!
Ich freu mich, daß ich . . . Daß ich mich freu.

x 11 #6660

A

x 4