19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
@Streamline
wunderschön, berührt mich sehr!

C
Zitat von Katalina:
@Streamline
wunderschön, berührt mich sehr!

Mich auch, danke @Streamline

Auch wenn es gleich schon Mittag ist, ich trink noch einen und wünsche uns allen einen tollen Start ins Wochenende

x 3 #6662

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Ilex
Schon wieder ein Danke an @Streamline

x 1 #6663

J
Moin Sarina und alle anderen Lieben,
habe bei Schnitzler gerade einen Schrecken bekommen..... uahh

Danke für das leckere Frühstück. Habe es doch noch geschafft, meine Büde weihnachtlich zu schmücken.
Wünsche Euch morgen einen schönen Advent.

x 2 #6664

S
Habe es versucht zu ignorieren - geht aber nicht mehr. Mich hat ein Infekt heimgesucht, der mich ausbremst Ausgerechnet heute wo noch so viel auf meiner to do Liste stand...Jetzt sage ich den fiesen Viren den Kampf an.

x 1 #6665

K
Zitat von Sarina80:
Mich hat ein Infekt heimgesucht

wünsche gute und schnelle Besserung!

x 2 #6666

M
Zitat von Sarina80:
Habe es versucht zu ignorieren - geht aber nicht mehr. Mich hat ein Infekt heimgesucht, der mich ausbremst Ausgerechnet heute wo noch so viel auf meiner to do Liste stand...Jetzt sage ich den fiesen Viren den Kampf an.

Oh nein, Ingwer-Zitronen-Tee steht am Kamin... erhol dich

x 1 #6667

S
Zitat von mathilda:
Zitat von Sarina80:

Oh nein, Ingwer-Zitronen-Tee steht am Kamin... erhol dich

Nur Wasser heute - pur. Mein bester Freund ist heute eine silberfarbene Schüssel, die neben mir geparkt ist..
Geht alles rum.
@kathalina Bist du gesundheitlich über dem Berg?

x 1 #6668

K
Zitat von Sarina80:
@kathalina Bist du gesundheitlich über dem Berg?

Ja soweit wieder gut
ist es ein Magen-Darm Infekt?
da empfehl ich Ingwertropfen
gibt's in der Apotheke
hätt nie gedacht das sowas dermaßen gut wirkt

x 1 #6669

S
Guten Morgen, nach bescheidenem Samstag, kurzer Nacht, aber dank dem Ingwertipp fühle ich mich heute schon viel besser. Salzstangen gehen schon wieder.
Langsam wird es Zeit mal Weihnachten in der Villa genauer zu planen. Essen, Musik, Deko...
Wünsche und Ideen?

x 2 #6670

R
Hallo Villa,

wünsche einen schönen 4 .Advent.

Bei mir läuft es so, dass wir HA bei mir alle Brunchen, dann zwei Stunden mit Hundi von der großen Tochter an den Rhein und abens bei EX Essen und Geschenke. Alle fünf.
Alternative, mit den Jungs gepflegt durch frankfurter Kneipen ziehen - ab mittags - war verlockend, aber nö.
EX und ich haben no-Next, also geht das so.
1. WF liegt Randy komplett auf der Alten (couch) und glotzt TV. Klick aber dann mal bei Euch rein, OK?
2 WF alle Kids bei mir zum essen. (Ex schafft)

Es hätte mich schlimmer treffen können.

x 1 #6671

S
Das klingt gut bei dir @random.
Am Heilig Abend feiern wir alle bei meinen Eltern. Mein Ex und ich verstehen uns, wie bei dir hat keiner von uns beiden einen Neuen und auch kein anderer Mensch ist Grund dafür, dass unser Weg als Paar so nicht weiter geht. Dennoch ist es ein seltsames Gefühl, diesmal so zusammen zu feiern. Mein Vater ist sehr krank, weshalb die gemeinsame Feier bei ihnen stattfinden wird. Selbst wenn ich in ferner Zukunft mal einen anderen Partner hätte, müsste dieser akzeptieren, dass an Heilig Abend mein Ex immer Bestandteil sein wird. Mein Sohn liebt ihn und er ist und bleibt sein Vater. Für mich bleibt er immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Der Vater meines Ex, sehr konservativ, sieht die Trennungssituation leider anders. Ich bin nicht mehr erwünscht, weshalb mein Ex und mein Sohn ohne mich Festtage bei ihm verbringen werden. Allerdings ist und bleibt er der Opa meines Kindes und nur weil er mit der jetzigen Situation nicht klar kommt, soll die Bindung meines Sohnes zu ihm darunter nicht leiden. Für diese Tage an denen ich alleine bin, lege ich mir gerade eine Strategie zurecht.

x 4 #6672

J
Zitat von Sarina80:
Ingwertipp
Liebe Sarina, ich hatte mir gestern echt einen Kopf gemacht und einen mMn schönen Text für Dich (Schnellantwort) verfasst. Beim Absendevorgang wurde der mal wieder gefressen.
Ich habe keine besonderen Wünsche zu Weihnachten. Gemütlichkeit Frieden..
Silvester bin ich in Sankt Peter-Ording bei Freunden.

x 2 #6673

S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sarina80:
Ingwertipp
Liebe Sarina, ich hatte mir gestern echt einen Kopf gemacht und einen mMn schönen Text für Dich (Schnellantwort) verfasst. Beim Absendevorgang wurde der mal wieder gefressen.
Ich habe keine besonderen Wünsche zu Weihnachten. Gemütlichkeit Frieden..
Silvester bin ich in Sankt Peter-Ording bei Freunden.

Sankt Peter-Ording Ich freue mich für dich. Da wäre ich auch sofort dabei. Ich streiche an Silvester oder versuche Regale aufzubauen...mal sehen. Dann wünsche ich mir mit einem Marsriegel, indem eine Wunderkerze steckt selbst ein gutes Jahr 2017

x 4 #6674

C
Ich bin ursprünglich ein Kind des Ostens und ich habe dieses Jahr beschlossen, zurück zu gehen. Da ich es bisher noch nicht geschafft habe, eine eigene Familie zu gründen, will ich wieder näher zu dem Teil, der schon da ist. Mit meiner Familie werde ich auch wie jedes Jahr Weihnachten verbringen, darauf freue ich mich, weil es mittlerweile einiges an Nachwuchs gibt. Mit Kindern, die noch an den Weihnachtsmann glauben, ist Weihnachten einfach besonders schön, finde ich. Silvester wollte ich eigentlich zu Freunden an die Ostsee, mal sehen...

@Sarina80 weiterhin so gute Besserung

x 4 #6675

A

x 4